suuuuuuuuuuuuuuuuuuupperrrrrrrrrrrrrrrrrr
Beiträge von Germania
-
-
tolles Tor, Lamey gönn ich es.
-
nach "echten" Chancen 4:2....so darfs gerne weitergehen...macht Spaß zuzugucken
-
Berisha ist gut
-
ganz starke Arminia
-
Freuen wir uns auf ein tolles Spiel....schade, dass ich nicht dabei sein kann.
-
Wichtig ist, dass die neuen Aufgaben Trainer/Manager, ob in Personalunion oder auf zwei Köpfe aufgeteilt, zeitnah besetzt werden. Wir haben den Luxus bereits jetzt schon die Klasse für die nächste Saison zu kennen, das gibt Planungssicherheit für alle Beteiligte und bedeutet einen Zeitvorsprung gegenüber anderen Profivereinen.
-
Wichtig wäre ein Manager oder Trainer in Personalunion, der sich unabhängig von der jetzigen Mannschaft ein neues Team aufbaut. Wenn ich wieder so etwas hören sollte wie: " Wir müssen erst Spieler abgeben, bevor wir neue verpflichten", ist das ganze schon zum scheitern verurteilt. Es muss ein Schnitt her, ohne wenn und aber.
-
Man kann nur hoffen, dass man sich nicht zuviel Zeit mit der Neubesetzung des Trainerpostens(vielleicht inkl. Sportmanager) lässt.
-
Danke für 19 tolle Jahre! Herr Schwick hat mehrmals Brände löschen müssen- hat dabei aber immer mit der nötigen Weitsicht entschieden und gehandelt. Er war ein guter Präsident. Jetzt ist die Chance für den Neuaufbau mit einem anderen/neuen Präsidenten, freuen wir uns darauf.
-
Es ist immer alles möglich. Theoretisch können immer auch noch Punktabzüge wegen Wetten, Lizenzen etc. auch bei anderen Vereinen kommen...dazu ist sportlich auch noch nichts entschieden....
-
nur noch 9 Punkte Rückstand auf Platz 3
-
Hab mal gelesen, dass Bielefeld eine der wenigen Profivereine ist, die sich überhaupt eine III Mannschaft "leisten". Hab diese Aussage nicht überprüfen können. Aber so gesehen wäre dies sicherlich kein Verlust, zumal man im unteren Bereich auch gut mit Kooperationen mit anderen Vereinen arbeiten kann und Spieler z.B. auch mal für eine gewisse Zeit woanders "parken" kann.
-
Ich denke, das wäre die erste Position wo man im Hinblick auf die neue Saison sparen könnte. Ein guter Trainer stellt sich seinen eigenen Kader zusammen. Nur um dann die Verträg mit Spielern abzuschließen, braucht man keinen Dammeier (der braucht sowiso zu lange dafür).
-
In dem Interview steht auch, dass es schwer sei einige Profis nach dem verpatzten Aufstieg zu motivieren...Hallo? Das schlägt dem Faß doch dem Boden aus und gibt den Profis noch mehr Alibis. Am Ende heißt es dann, man sei wegen der 4 Punkte-Abzug nicht aufgestiegen. Herr Dammeier, bitte motivieren Sie Ihre Profis oder schicken Sie gleich die Amateure aufs Spielfeld.
Ich verstehe diese Lethargie nicht....was ist das blos für eine Mannschaft, die Dammeier da zusammengestellt hat. Aber jetzt ist mir auch klar woher diese Lethargische Spielweise herkommt...kein Mumm, keine Motivation....
-
Für Koblenz war das damals eine Motivationsspritze und sie haben eine Siegesserie hingelegt. "Jetzt erst recht". Bei unserer trotteligen Mannschaft wohl kaum vorstellbar.
Es sind ja auch nicht die 4 Punkte...jede motivierte Topmannschaft würde das egalisieren können...es reicht auch -sportlich- einfach nicht, das muss man sich einfach eingestehen und das hat nichts mit den 4 Punkten zu tun.
-
Für mich nicht nachzuvollziehen, warum die DFL hier wieder finanzielles mit sportlichem vermischt. Finanzielle Fehler gehören finanziell bestraft, sportliche Fehler sportlich. Das hat mich damal schon bei Koblenz aufgeregt. Lizenzen (auf Basis der Finanzen) sollten VOR der Saison erteilt werden. Mit Punktabzügen so in einer laufenden Saison einzugreifen halte ich für falsch.
-
Zitat
Original von Richie
[quote]Original von Exteraner
[quote]Original von Richie
iv nicht stabil genug, Kauf fehlt die Spielstärke, Delura ist defensiv nicht so stark, usw.Man muss dem neuen Trainer endlich mal die Zeit geben und nicht immer nur kurzfristige Ziele ausgeben.
Das haben doch viele schon bei Gerstner gesagt. Man hatte ihm sogar soviel Kredit gegeben und gesagt, dass man notfalls auch noch ein weiteres Jahr in der zweiten Liga spielen würde...man müsse ihn nur mal längerfristig arbeiten lassen.....Nee, das mit der Langfristigkeit funktioniert in BI leider nicht
-
und Tschüß!
-
...die Truppe scheint kein Bock mehr zu haben....schade, naja Auf Gehts mit einem komplett neuem Team in die neue Saison.