Wäre schön, ist aber Realität. Ebenso, dass eine komplett neue Mannschaft zusammengestellt werden musste, die jetzt auf Knopfdruck in der 3. Liga funktionieren soll/muss.
Beiträge von Germania
-
-
Ein Abstiegsduell. Auswärts läuft es derzeit besser. Mein Tipp: Unentschieden.
-
Hat Haching uns nicht gefordert,weil die so schlecht sind ( die waren bis dahin noch ungeschlagen!) oder weil wir es nicht zugelassen haben?
Warum wird bei uns oft der Gegner schlecht geredet,wenn wir Spiele gewinnen?
Der Gegner spielt immer nur so gut, wie man es zulässt, hat mal irgendjemand gesagt!
Gegen Haching hat unsere junge Truppe das richtig gut gemacht. Saarbrücken kann jetzt einfach noch nicht unser Maßstab sein, das muss.man einfach realistisch sehen. Trotzdem hätte man natürlich nicht so naiv nach vorne rennen dürfen.
-
Kennt ihn jemand genauer bzw. seine Stärken oder Mentalität (im Abstiegskampf)? Mich hat es gewundert, dass er gestern nicht einmal im Kader war Dürfte aber dem Überhang geschuldet sein im defensiven Mittelfeld. Wäre er eine Alternative?
-
Ja, das wäre schön. Aber etliche Heimsiege mit einer komplett neuen Mannschaft bestehend aus 3. und 4. Liga-Spielern? Wie soll das gehen in einer Dritte Liga in der nun einmal keine Laufkundschaft spielt. Es gab hier einen kompletten Umbruch im Sommer. Viele Teams in dieser Liga sind eingespielt und entsprechend motiviert gegen Arminia Bielefeld zu spielen. Nur der Name macht keine Heimsiege. Aber klar ist, die Taktik ist aktuell zu offensiv. Nur wenn wir hinten stabiler stehen, kann es mit dem Klassenerhalt klappen.
-
Der Kader ist m.M. gut genug um die Liga zu halten. Die Spielweise erinnert mich leider zu sehr an Rehm damals. Auch der wollte zu viel. Die Frage ist, ob der Trainer bereit ist, seine Taktik anzupassen ("zunächst muss die Null stehen) .
-
Mit dem Kader sollte sicherlich der Klassenerhalt möglich sein. Allerdings sind die Spieler individuell nicht stark genug für diese doch sehr offesive Spielweise. Das war schon beim ersten Spiele in Dresden zu beobachten.
-
Klos hat schon recht. Wir haben ein komplett neues Team aus überwiegend 3. und 4. Liga Spielern. Ziel kann daher selbstverständlich nur Klassenerhalt sein. Aber um das zu schaffen, braucht's Geduld und Ruhe im Verein und im Umfeld.
-
Ne. Germania scheint mir einfach nur ein unglaublich positiver Mensch zu sein.
-
Schade, hat nicht sollen sein. Die nötigen Punkte müssen wir gegen andere Teams holen.
-
Saarbrücken ist sicherlich nicht unsere Kragenweite, aber ein Punkt wäre trotzdem schön
-
Was ist denn mit Großer?
-
Samstag St. Pauli und jetzt Münster, das hat eine ganz neue "Qualität".
-
Starke Leitung von beiden Teams am letzten Spieltag. Mein Tipp ist hier eine Punkteteilung.
-
Genau, wenn er perfekt wäre und immer so gut wie gegen Hachuing spielen würde, wäre er gar nicht hier. Insofern ein toller Spieler, super, dass er verpflichtet wurde.
-
Oje, was ist denn hier schon wieder los?! Was kann Putaro denn dafür? Vielleicht kann der Admin diese Einträge verschieben?
-
Tolles Spiel, tolles Tor!
-
Traumtor! Tolles Spiel von Putaro.
-
Ich hoffe heute auf ein Unentschieden so wie in Köln. Aber da muss dann auch alles passen, damit das klappt.
-
Wenn man eine komplett neue Mannschaft vorwiegend aus talentierten (2.) 3. und 4.Liga-Spielern aufbauen muss, kann aus meiner Sicht das Ziel nur Klassenerhalt in Liga Drei lauten. Ein Aufstieg ist unter diesen Umständen für kein Team planbar. Da muss dann in einem Jahr einfach mal alles passen.