glatter Sieg, 1:3
Beiträge von Germania
-
-
Ich erinnere mich noch gut an seinen "Hammer" aus 35 Meter oder so gegen den HSV in einem Pokalspiel, müsste 95 oder 96 gewesen sein...
-
Super! Es bleibt weiter spannend:-)
-
Ich tippe mal auf ein tolles Spiel und einen 3:1 Sieg. Danach wird dann schön gefeiert:-) Auf Auf Arminia!
-
Es war doch vor der Saison klar, dass der Kader nicht für die ausreichende Anzahl von Toren sorgen kann (wird), da waren selbst die 15 prognostizierten Treffer von Frederiko miteingerechnet und wahrscheinlich schießt der sogar noch mehr.
-
Die Thematik war vor Beginn der Saison bereits bekannt. Dem Ziel Aufstieg wurden keine entsprechenden Verpflichtungen getätigt. Es fehlen einfach 2 bis 3 adäquate Verstärkungen.
-
Eine starke Augsburger Mannschaft.
-
Hat schon seinen Grund, warum Augsburg vor Beginn der Serie als Topfavorit galt.
-
Wenn man ihn gehalten hätte, dazu noch 2-3 adäquate Spieler geholt hätte, wär das Ziel Wiederaufstieg realistisch.
-
Das kann immer mal passieren; auch Pauli hat vor kurzem eine Führung zuhause gegen Fürth verspielt. Klasse hat, wer dann nachlegt, so wie heute dann das 4:2 durch Fort.:-)
-
tolles Spiel!! Jetzt wird gefeiert:-)
-
unnötige Einwechsungen
-
ja, ein klasse Spiel. Der Trainer hat alles richtig gemacht!:-)
-
spielen die geil heute:-)
-
ein super Spiel bisher!
-
Mit einem Sieg sind wir wieder dran...Auf Gehts!:-)
-
ein akzeptables Spiel, ein Punkt sollte heute drin sein.
-
Wiso sollte sich Afrika nach dem Terminplan des Deutschen Fußballs richten? Wäre ja fast so als würden sich Stundenpläne nach den freien Zeiten der Schüler richten.
-
Solide Leistung bisher...so spielt ein Spitzenreiter-weiter so!
-
Man liegt doch mit ca. 3000 Zuschauern über den letzten Zweitliga-Zuschauerschnitts. Ich verstehe die Diskussion nicht so ganz....