Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Germania

Sorry, aber das Niveau ist deshalb anders, weil wir in Liga 2 spielen. Das hat mit Quantensprung nichts zu tun -objektiv gesehen jedenfalls nicht. Die Attraktivität ist sicherlich höher, weil offensiver gespielt wird und die Gegner dies zulassen. In der ersten Liga sähe dies aber ganz anders aus, von daher hinkt der Vergleich.

Es gibt nunmal nur 18 Plätze im Kader. Da wir bislang nur sehr wenig Verletze hatten, kann der eine oder andere auch schonmal raus rutschen. Aber keine Sorge, wir werden alle noch benötigen. Das gilt für Guela genauso wie für Schuler oder Kucera.

Man wird Dammeier frühstens nach 10 Spieltagen ein Zwischenzeugnis ausstellen könnnen. Fakt ist, der Kader wurde erst sehr spät zusammengestellt. Es wurde immer erst auf Abgänge reagiert statt frühzeitig zu agieren. Hätte Gerstner sich nicht soweit aus dem Fenster gelehnt, wäre nie das Wort Wiederaufstieg gefallen. Dammeier hat hier nochmal seine Chance bekommen, ich hoffe "seine" Spieler lassen ihn nicht hängen.

Ein super Spieler und ein absoluter Kracher so kurz vor Transferschluss. Nach Federico ein weiterer Star in Bielefeld. Da darf man mit der Zuge schnalzen....

Eilhoff ist für mich der Rensing von Bielefeld. Beide wollte man zu eine unbestrittenen Nummer 1 aufbauen. Aber letztendlich ist so etwas nicht planbar. Wenn ein anderer besser ist, muss der auch spielen.

[quote]Original von Exteraner
    Die vermeintlichen Schwachstellen sind durch die Änderungen hoffentlich beseitigt. Also ich rechne ganz fest mit einem Arminensieg.[/quote

Wiso? Einhoff ist doch noch drin. ;)]

Zitat

Original von RobStar77
    Werde mir auch überlegen, ob ich nicht dahin fahre. Wäre zeitlich kürzer als sonst zur Alm.

Aber weiß hier evtl jemand, wie man das mit den Zugtickets handhabt, wenn man in den Niederlanden ist. Also ich müsste von Viersen nach venlo fahren und dann nach Tegelen. Müsste mir ja quasi dann in Viersen schon ein Ticket kaufen, dass auch in Holland gilt.

Kennt sich jemand aus?

Wenn du Ticket 2000 hast, kannst du damit und Zusatzticket nach Venlo fahren. Dort kannst du dir dann ein weiteres Ticket nach Tegelen kaufen. Du verpasst dann aber möglicherweise den direkten Anschluss (Übergang 7 Minuten) und musst 30 Minuten warten. Alternativ kannst du das komplette Ticket (Recklinghausen-Tegelen) auch im Reisezentrum erwerben.

Wenn man jetzt Ruhe behällt wird das Team die nötigen Punkte noch holen. Für den Aufstieg wird es allerdings nicht reichen. Dafür fehlen immer noch mind. 2 adäquate Spieler. Andere Teams können auch Fußball spielen und sind auf einigen Positionen einfach besser besetzt (def. Mittelfeld, Sturm). Aber immerhin werden wir dieses Jahr bestimmt mehr Siege feiern dürfen, als in der letzten Saison. :arminia:

Wenn das Ziel Platz 1 bzw. Aufstieg realisiert werden soll, wird man um adäquate Verstärkungen nicht herumkommen. Mit Ausnahme von Katongo überzeugt mich keiner der "alten" Spieler. Weder Eilhoff, Mijatovic, Kauf oder Halfar. Schuler und Kamper waren teilweise noch nicht einmal im Kader. Ob von Kucera oder Kirch noch Impulse zu erwarten sind wird man sehen. Nach 10 Spieltagen kann man eine kleine Zwischenbilanz ziehen.