Koblenz hatte schon wieder absolut keine Chance....die spielen wie ein Viertligist. Umso ärgerlicher, dass man dort verloren hat *kopfschüttel*
Beiträge von Germania
-
-
Man kann Leipzig nur wünschen, dass dort endlich mal höherklassiger Fußball geboten wird. Mit RB hat man eine Chance aber ein Selbstläufer wirds ganz bestimmt nicht.
-
Was besseres als ein Weggang von Kamper könnte doch gar nicht passieren. Er hat sich in den letzten 3 Jahren nicht durchgesetzt und wird es auch in Zukunft nicht in Bielefeld. So bliebe auch Spielraum für eine adäquate Verpflichtung für den Sturm spätestens im Winter.
-
Die wissen schon, warum sie Herzig geholt haben.
-
Er trifft halt nur für Bielefeld
-
Nach meinen Beobachtungen der ersten zwei Spiele in der 2.Liga, stelle ich fest, dass wir viele Chancen bekommen aber auch immer wieder hinten in Unterzahl stehen und sich somit Chancen für den Gegner entwickeln.
Ich frage mich, ob das reine 4-4-2 nicht das bessere System für Bielefeld wäre. Im Mittelfeld ein Defensifspieler mehr, dafür 2 reine Stürmer (Berisha, Fort). Katongo ist als zusätzliche Unterstützung von Fort oft aufgrund seiner Kräftezehrenden Spielweise zu unkonzenztriert vor dem Tor.
Das ginge etwas auf Kosten der Spielanteile und des zugegeben oft sehr ansehnlichen Mittelfeldspiels, aber ich denke die Chancen, die dann Fort und Berisha bekommen würden, würden evtl. besser verwertet. Zudem würde das devensive Mittelfeld gestärkt.
Was denkt ihr?
-
Nach 10 Spieltagen wird man ein Zwischenfazit, was den Kader, die Neuzugänge als auch einzelne Spieler betrifft, ziehen können. Risgard würde ich bis dahin gerne mal von Anfang an sehen. Ich hoffe er wird kein zweiter Kamper. Er sollte eigentlich mehr sein, als nur eine Einwechsel-Option.
-
Koblenz hat gespielt wie ein Viertligist. Ich glaube nicht, dass man Auswärts nocheinmal auf ein so schwaches Team treffen wird.
-
-
Hat Ahlen eine Website?
-
Dammeier hat seine letzte Chance. Man wird ihm frühstens nach 10 Spieltagen ein Zwischenzeugnis ausstellen können. Sollte es mit dem Aufstieg jedoch nicht klappen, dürfte er endgültig nicht mehr zu halten sein.
-
Ich hoffe auf einen Sieg heute abend, tippe aber ein 1:1.
-
Es scheint so, als gäbe es derzeit einige Spieler aus dem "alten" Kader, die derzeit keine Alternative darstellen: Schuler, Kamper bei Kucera und Kirch muss man nach der Verletzung mal abwarten, ob sie sich nochmal anbieten werden. Als Joker ist Kamper allemal eine Alternative, für mehr reicht es aber leider nicht.
-
Das sich im Familienblock keiner an das Rauchverbot hällt, ist für mich neu. Habe sebst bisher dort niemanden rauchen gesehen, allerdings bin ich auch nicht jedes Spiel im Stadion.
In England gibt es auch ein konsequentes Rauchverbot in den Stadien. Ich durfte es selber miterleben. Niemand würde es wagen, sich eine Zigarette dort anzuzünden und wenn doch, Strafe-Stadionverbot. Ich konnte es kaum glauben aber es klappt, übrigens auch in den Pubs.
-
Es besteht jedenfalls die Chance, dass wir trotz später Neuverpflichtungen und eines immmer noch nicht kompletten Kaders mit Herrn Gerstner einen attraktiven Fußball sehen, als in der vergangenen Saison. Ob das dann schon von Anfang an zum Erfolg führen, wird wird man sehen. Ein erstes Fazit wird man nach etwa 10 Spielen ziehen können.
-
Der Kader sollte sicherlich ausreichend sein um die Klasse zu halten. Aber um aufzusteigen wird man 60 Tore+x brauchen. Ich sehe im Moment nicht, wer diese Tore schießen soll. Man kann einen Wichniarek nicht ersetzen, das geht nur über die Breite in der Hoffnung, dass sich mind. ein Stürmer als Coup erweist. Ein Fort alleine ist jedenfalls definitiv zu wenig.
-
wow, das wäre ein super perspektivischer Deal
-
Damit hat er sich hoffentlich sein Ticket für Bielefeld gelöst.
-
Ob Ford es noch ins Kicker-Sonderheft schafft? (kommt Freitag in den Handel)
-
Willkommen im schönen Bielefeld und ganz viele Tore für den DSC.