Wir brauchen immer noch 4 bis 5 adäquate Spieler, das weiß jeder. Nicht nur das zwei Stürmer fehlen sondern der Kader ist auch in der Breite m.M. noch nicht ausreichend, um als Aufstiegskandidat zu gelten. Das Dammeier eher zögerlich reagiert, statt zu agieren ist auch bekannt. Aber er scheint großes Vertrauen in den jetzigen (alten) Kader zu haben. Hoffen wir, dass er diese Saison damit richtig liegt.
Beiträge von Germania
-
-
Das das mit dem jetzigen Kader kaum möglich erscheint, weiß glaub ich jeder. Das Mittelfeld ist dafür derzeit (spielerisch) zu schwach und im Sturm fehlen (noch) die Alternativen. Mut machen mir die jüngeren Spieler, die jetzt mehr in der Verantwortung stehen werden und vielleicht entwickelt sich wieder so eine gemeinschaftliche Euphoriewelle.
-
Das das mit dem jetzigen Kader kaum möglich erscheint, weiß glaub ich jeder. Das Mittelfeld ist dafür derzeit (spielerisch) zu schwach und im Sturm fehlen (noch) die Alternativen. Mut machen mir die jüngeren Spieler, die jetzt mehr in der Verantwortung stehen werden und vielleicht entwickelt sich wieder so eine gemeinschaftliche Euphoriewelle.
-
Tolle Bilder, vielen Dank! Endlich rollt der Ball wieder
-
Wenn sich Herr Dammeier nicht bald mal klar zu Wichniarek und Miatovic und Tesche bekennt, sind die alle weg. Der Hinweis auf gültige Verträge ist naiv und zeugt nicht gerade davon, dass man zu den jeweiligen Spielern steht und sie umbedingt halten will.
-
Herzlich willkommen im schönen Bielefeld Viele schöne Spiele und noch mehr Tore für Arminia.
-
Das ist ja klasse. Freuen wir uns auf ihn. Der kann uns wirklich weiterbringen.
-
Wichniarek hat gesagt, dass er nur bleiben will, wenn der Kader einschließlich die Position Trainer klar verstärkt wird und auf Wiederaufstieg ausgerichtet ist. Mit dem jetzigen Kader ist der Wiederaufstieg jedoch völlig utopisch, von daher nur konsequent wenn die Meldung denn so stimmt.
-
Sollte Gerstner nicht einschlagen, wird Dammeier ganz schnell gehen müssen. ABER um Aufzusteigen reicht DIESER KADER nicht. Ich denke, das wissen alle hier. Sollte das Ziel Wiederaufstieg sein, braucht man noch 5 bis 6 neue Spiele, Mal sehen, was da noch so kommt in den nächsten Tagen.
-
Herzlich Willkommen Herr Gerstner. Wir freuen uns auf viele tolle Spiele und Tore! Alles Gute und viel Erfolg!
-
Welcome back . Herr Schwick wird den Laden auf jeden Fall zusammenhalten. Jetzt herrscht Klarheit und endlich kann der Ball wieder rollen
-
Alles wird gut
-
Wie auch immer, sollte das Ziel wirklich Wiederaufstieg lauten, bräucht man noch 5 bis 6 neue bundesligareife Spieler. Frederico wäre sicherlich eine gute Option.
-
Wünschen wir ihm alles Gute und viel Glück in Münster.
-
Wiso hat Dammeier denn Matthäus nicht angerufen? Hatte er die Telefonnummer nicht?
-
Das wär der Hammer
-
Ich denke es ist jetzt mitlerweile völlig egal WER Trainer wird. Fakt ist, in gut einer Woche beginnt das Training und deshalb rennt die Zeit. Das auch die derzeitigen Spieler im Kader wissen, dass der neue Trainer -egal wer es auch wird nicht erste Wahl, sonder 4. oder 5. sein wird, ist auch klar.
-
Unbestätigten Gerüchten zufolge, ist die Presse morgen in den Waschkeller der SchücoArena eingeladen. Dammeier betonte, "dass es sich nicht um eine Spieler- oder Trainervorstellung handeln würde". Stattdessen soll die neue Bettwäschekollektion vorgestellt werden. Eingeladen ist auch zum "Probeliegen", der Weltmeister im Dauerschlafen, der mit Dammeier um die Wette schlafen wird. *Vorsicht Ironie*
-
So, nur noch knapp zwei Wochen bis zum Trainingsauftakt. Zwei Wochen in denen wir noch 6 bis 7 adäquate Spieler verpflichten müssten. Ich hoffe, dass zumindest der neue Coach das noch rechtzeitig erkennt....wenn Dammeier das schon nicht erkennen (will).
-
Ich denke die Preise sind ok. Freuen wir uns auf eine spannende Saison mit vielen Highlights und Toren