Wünschen wir Michael D. alles Gute und viele Tore für Bielefeld!
Beiträge von Germania
-
-
Das Trikot sind aber richtig gut aus! Jetzt fehlen nur die Spieler, die nachher drin stecken sollen...
-
Es ist glaub ich bald egal wer Trainer wird...die Zeit läuft und es bedarf vieler neuer Spieler für Liga 2. Mit Kauf, Kirch und Co. haben wir kaum Chancen, da ist uns fast jedes Mittelfeld der 2.Liga überlegen...
-
Freuen wir uns auf viele schöne Tore in der neuen Saison!
-
Dammeier hat doch klar gesagt, er wartet erstmal ab, ob jemand weg will, erst dann müsste man handeln. Er sieht den Kader im wesentlichen (da Verträge weiterlaufen )gut aufgestellt für Liga 2.
-
Mit dem jetzigen Kader wirds schwer. Ein Mittelfeld mit Kauf, Marx, Kirch und Co. wird auch in Liga 2 nicht das Spiel an sich reißen und gestalten können. Wir brauchen 7 bis 8 adäquate Spieler. Man müsste aus meiner Sicht im Prinzip jetzt 5 bis 6 Spielern sagen, dass sie sich einen neuen Verein suchen dürfen. Naja warten wirs ab...
-
Wenn man sich nicht beeilt, unterschreibt Rapolder in Frankfurt.
-
Also für mich hörte sich das heute so an, als würde man erst dann Spieler verpflichten, wenn welche gehen....sprich geht keiner kommt auch keiner....
Mit dem Kader wirds in der 2. Liga schwer. Die Mannschaften sind spielerisch schwächer, so wie Cottbus, MG und Co. in der 1.Liga und dagegen haben wir selten gut ausgesehen, geschweige denn gewonnen....
-
....Deshalb ist er eben bei Radio Bielefeld
-
Dumme Fragen von Herrn Zweetz....
-
jetzt gehts schon um Zaunhöhen....ohhh ohh ohhh
-
Immer schön klein machen, am ende glauben es noch alle....
-
Man wartet also ab, bis/ob jemand weg geht und reagiert (erst) dann....hhmmm
-
Komische Fragen von Herrn Zwetz...*kopfschüttel*
-
Ein super Spieler, jetzt nur noch die Klasse halten und wir haben Ihn!
-
Super! Wünschen wir Herrn Berger alles Gute!
-
Jörg Berger
-
Diktatur sicherlich nicht! Aber für solche Situationen hat man hat man eben einen Pressesprecher. Jedes halbwegs vernünftige Unternehmen reagiert so. Es kann natürlich nicht sein kann, dass jeder seinen Senf dazugibt. Loyalität ist wichtig-in jedem Unternehmen.
-
Es ist auf jeden Fall wieder ein spannendes Finale und mit einem Sieg hat man gute Chancen auf ein weiteres Jahr Bundesliga. Viele Vereine wäre froh, wenn sie diese Chance hätten, also nutzen wir sie!
-
Kämpfen, kämpfen für den geilsten Club der Welt!