Nunja, kann dir leider auch keine weiteren Infos zum Beginn etc. geben...wollte dir nur ganz viel Spaß beim Konzert wünschen *Neidisch guck*. Bin (leider) zu dem Zeitpunkt in Amsterdam. Genieß das Konzert!!!
Beiträge von Germania
-
-
Huhu...die NRW-Bilanz wird aufgebessert:-)
-
Ganz starke Leistung von Arminia, toll!...freuen wir uns alle über den Punkt:-) Es geht weiter am Ostersonntag und danach wird dann so richtig Ostern gefeiert!!!
-
super Sache...bin dabei!
-
Das neue CI gefällt mir sehr gut, das hat einfach "was"...wirkt moderner.
-
Ganz starke Leistung in der ersten Häfte. Wenn man bedenkt in welcher Lage man sich befindet-Hut ab! Weiter so, dann klappt auch mit einem Dreier!
-
Keine Sorge. Man kann hervorragend von überall sehen.
-
Vielen Dank an Euch für die Bilder
-
Schade, hat heute nicht sollen sein. Trotzdem starke Leistung, darauf kann man aufbauen. Freuen wir uns jetzt alle auf einen richtigen Fight gegen Duisburg:-)
-
Der Verein ist hervoragend aufgestellt und würde locker auch die zweite BuLi verkraften. Soweit wird es natürlich nie kommen! Die Entwicklung seit 1993/94 ist phänomenal. Freuen wir uns erstmal auf ein spannendes Spiel in Frankfurt und ein paar Spieltage später sieht alles schon wieder viel besser aus:-)
-
Na, da sag ich nur BIELEFELD....HELAU....ARMINIA HELAU....1. Liga HELAU:-)
-
....die Leute auf der Tribüne sind immer noch schockgefroren....
-
Herzlich Willkommen Dirk und ganz viel Erfolg und Spaß in Bielefeld.
-
Ein tolles Tunier, riesen Party..., kann das leider nur am TV verfolgenen... hat viel Spaß gemacht vor allem auch mal ein paar Bielefelder zu sehen, die sonst eher weniger zum Zuge kommen und Kamper trifft sogar in der Halle:-), wenn das kein gutes Omen für 2008 ist.-)
-
Fortuna Düsseldorf wollte Frontzeck auch umbedingt haben
[URL=http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/regionalliga/2007/12/20/fortuna/probleme-trainersuche,geo=3320150.html]http://www.bild.t-online.de/BI…nersuche,geo=3320150.html[/URL]
Die ärgern sich jetzt mächtig, aber gegen Arminia hatten die natürlich keine chance....Freuen wir uns alle dass ER in Bielefeld ist.
-
Willkommen Michael Frontzeck!! Viel Erfolg und ganz viel Spaß in Bielefeld!
Auf eine gute Zeit!
-
Ich wünsche Herrn Middendorp alles Gute. Danke für den tollen Klassenerhalt. Leider hat es nicht sollen sein, aber Ernst wird im Herzen immer ein Armine bleiben, zu sehr ist ist er an der gesamten sehr erfolgreichen Entwicklung der letzten 15 Jahre beteiligt. Ich hoffe, dass jetzt nicht wieder die Biedermannzeit in Bielefeld eingeläutet wird...Peter Neururer würde ich mir wünschen, aber das zählt nicht-Wer auch immer es wird, ich wünsche mir, dass wir ihn alle noch mehr unterstützen, damit er auch in 2009 noch unser Trainer ist.
-
Wir alle sollten froh sein, solche Spieler wie Ribery in der BuLi zu sehen. Die Bundesliga boomt und das liegt an solchen Spielern aber auch an Arminia Bielefeld. Es ist immer wieder ein wahnsinnserlebnis auf der Alm Fußball zu gucken...das sind Emmotionen pur! Toll und weiter so! Gegen Stuttgart wird Arminia gewinnen!
-
Ich erinnere mich an eine ganz starke erste Halbzeitg im letzten Jahr. Ich hab vorher Auswärts noch nie eine so starke Arminia gesehen. Diesmal spielen wir nur halb so gut aber nehmen einen Punkt mit:-)
-
Ein wunderbares Tunier:-) Freuen wir uns auf tolle NRW-Duelle und ganz viel Party und das erstmals in der Region Bielefeld ein Hallentunier auf Naturrasen gespielt wird hat natürlich seinen ganz besonderen Reiz.