Wer von den Spielern hat eigentlich Vertrag für die Regionalliga? Ab wann sollte doppelgleisig geplant werden?
Ich hoffe, dass man daraus gelernt hat und nun ligaunabhängige. Verträge gemacht hat.
Wer von den Spielern hat eigentlich Vertrag für die Regionalliga? Ab wann sollte doppelgleisig geplant werden?
Ich hoffe, dass man daraus gelernt hat und nun ligaunabhängige. Verträge gemacht hat.
Mit einer komplett neuen Mannschaft, braucht das natürlich Zeit und vor allem Geduld auch im Umfeld. Das vorausgesetzt, ist der Klassenerhalt machbar. Duisburg ist seit Jahren in ähnlicher Situation.
Schon toll, was Manager und Trainer innerhalb so kurzer Zeit auf die Beine gestellt haben. Mal ebenso eine komplett neue Mannschaft aus Spielern der (2.), 3. und 4. Liga zusammenzustellen, die sogar Bochum , Münster schlägt und einen Punkt in Köln holt, Chapeau! Weiter so!
Typisches Pokalspiel, insgesamt souverän auch wenn es am Ende fast noch einmal spannend wurde. Deckel hatte vorher längst drauf sein müssen, aber was solls
Wenn es 5:1 stehen würde, dürfte sich sicher niemand beschweren..,
Nunja, schon etwas schmeichelhaft für Vic
Ja, sehr souverän bisher. Viel Glück für Clarholz.
Keiner ist fehlerfrei und logisch passieren in der 3. Liga mehr Fehler als in Liga 1 und 2.
Toller Punktgewinn gestern bei einem starken Team aus Köln.
Den Punkt nimmt man doch gerne mit. Hatte ich vorher nicht gedacht aber immer gehofft. Gegen Freiburg darf man gerne weiter punkten.
Gegen Freiburg II muss dominant begonnen werden. Nicht dieser Hasenfuß-Scheiss, den man immer erst zu Beginn sieht. Ich erwarte volle Offensive gegen das Schlusslicht!
Verstehe ich gut. Allerdings muss.in dieser Dritten Liga zunächst die Abwehr stehen. Fällt ein Gegentor wird's für jede Mannschaft schwer.
Hast du wohl recht, trotzdem hätte ich mir etwas mehr Qualität in der Mannschaft gewünscht. Von den Einzelspielern sind wir Mittelmaß und das ist kein Vorwurf an die Mannschaft. Natürlich eine Mannschaft mit Potential weil die Mannschaft jung ist, aber trotzdem ist unser Etat Mittelmaß und das ist für unseren Standort extrem traurig.
Vor allem wenn es Spinner im Verein und Bündnis gibt, die von Top 25 reden.
Diese (junge) Mannschaft hat Potential, aber sie braucht Zeit. Ein Punkt in Köln ist toll und genau diese Spiele braucht diese Mannschaft.
Vor allem spielen wir nicht schlechter als es die Marktwerttabelle von Transfermarkt angibt. Muss man sich fragen ob’s am Geld liegt das wir keine erfahrene Truppe für die Liga zusammenbekommen oder am Sportdirektor. Wenn ich sehe das ein Verein für den sich kein Mensch auf der Welt interessiert eine gute Drittliga Mannschaft zusammen bekommt frage ich mich, wie groß das Interesse der ostwestfälischen Wirtschaft am DSC eigentlich ist.
Nunja, es wurden über 20 neue Spieler verpflichtet, das macht noch lange keine Mannschaft und braucht Zeit. Köln spielt ja seit einigen Jahren in der Dritten Liga und ist entsprechend gefestigt.
Wahnsinn!! Wer hätte das gedacht. Das wäre ein ganz ganz wichtiger Punkt
Habe ich auch grade gedacht, das nimmt einfach kein Ende. Wir müssen anscheinend für irgendeine in einem früheren Leben begangene Tat büßen.
Das denken sich die Duisburger seit Jahren.....
Viktoria ist sicherlich nicht der Maßstab. Wir werden die Punkte gegen andren Mannschaften holen müssen. Aber wenn man hier heute was mitnimmt, wäre das sozusagen Bonus.
Es ist das erwartete schwere Spiel bei einer starken und erfahrenen Viktoria. Tatsächlich ist es möglich, hier einen Punkt mitzunehmen...nochmal 45 Minuten zittern.
Ein Punkt bei der starken Viktoria wäre schon toll.
Vielen Dank für die Bilder aus dem Stadion.
Ich finde, er sollte seine Karriere jetzt beenden und dann da in Tansania bleiben.
Warum genau sollte er das tun?