Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Germania

Keine Sorge, ich war am Samstag selbst im Block A1: Die Sicht ist zwar nicht super aber von den meisten Bereichen im Block aus, kann man das Spielfeld recht gut überblicken. Ist doch gut das Bielefeld noch Stehplätze anbietet bzw. sogar neu baut. Ich hatte schon Sitzplätze in anderen Stadion, wo ich eine schlechtere Sicht hatte (Stange oder Pfeiler davor!) aber die kosten dann mindestens 20EUR...nee, dann lieber Stehplatz und evtl. mal etwas nach rechts oder links ausweichen, falls die Sicht nicht so optimal ist aber wie gesagt der neue Block in Bielefeld ist absolut ok.

Einfach toll die Schüco Arena.....ich freue mich schon riesig auf den Hexenkessel am Samstag:-) Drückt alle kräftig die Daumen, dann feiern wir gegen Frankfurt den nächsten Sieg.

Eine wirklich wunderschöne Arena.....einfach klasse, was dort mit der neuen Hauptribüne ensteht, da kann Bielefeld stolz drauf sein. Da wird der Mythos des Hexenkessels wieder so richtig aufleben. Die Arena erinnert mich ein bisschen an Englische Arenen. Ich mag diese Mischung der Tribünen aus "etwas älter aber dennoch top" und super modern.