Mit den Nachverpflichtungen sollte -sofern man Trainer und Mannschaft in Ruhe arbeiten lässt- der Klassenerhalt machbar sein. Wichtig ist, dass die Mannschaft schnell weiter zusammen findet und sich an die 3. Liga gewöhnt.
Beiträge von Germania
-
-
Ich tippe, das es gegen die starke und etablierte Viktoria noch nichts zu holen gibt, hoffe aber auf ein Unentschieden.
-
Willkommen zurück im schönen Bielefeld. Wir freuen uns auf viele tolle Spiele und Tore.
-
Schon wieder merkwürdige Einträge in diesem Forum. Wer Arminia nicht mag oder generell unzufrieden ist muss ja hier nicht posten....und ansonsten hat jeder eine faire Chance verdient.
-
Hier denken wohl immer noch einige, dass man in der 1. Liga spielt. Wir müssen eine komplett neue Mannschaft aufbauen, ohne Rücklagen aus den vorherigen Jahren. Spieler verdienen Geld. Dagegen stehen die prognostizierten Einnahmen. Das funktioniert eben nur mit Spielern aus Liga 3 und 4. Logischerweise ist man dann auch nicht Aufstiegskandidat, sondern muss sich mit einer neuen Mannschaft erst einmal hinten anstellen. Einen Sponsor für (teure) Spieler, die bereit sind in Liga 3 zu spielen, sehe ich nicht. Das ist die aktuelle Lage....die aber auch Spaß machen kann, wenn man die Realität nicht ausblendet.
-
Ich hoffe auf ein Unentschieden. Das dürfte allerdings sehr schwer werden, da muss dann wirklich alles passen. Viktoria ist mittlerweile eine sehr erfahrene Drittligamannschaft.
-
Wenn man ihn bekommen kann, sofort verpflichten. Ist top für die 3. Liga.
-
Die Mannschaft kann auf jeden Fall den Klassenerhalt schaffen und damit wäre der freie Fall erst einmal gestoppt. Wichtig ist aber auch, dass noch 2-3 Nachverpflichtungen kommen.
-
Punkt! Wichtig!
-
In Verl soll das ja irgendwann geklappt haben. Inwieweit sich die Gegner dann auch darauf einstellen kann ich nicht sagen. In jedem Fall braucht es immer auch andere Lösungen und Weiterentwicklungen. Wenn man in jedem Spiel jedoch Gegentore kassiert, kann das die beste Taktik und Offensive nicht immer ausgleichen.
-
Ich denke, wenn wir heute einen Punkt holen, wäre das gut. Und mit den noch nötigen 2-3 Nachverpflichtungen sollte der Klassenerhalt auch machbar sein.
-
Superior! Jetzt hinten erstmal.stabilisieren. Den Punkt nehmen wir gerne mit.
-
Trikots in Blau, Schwarz, Weiß und nur im äußersten Notfall sollte in Rot gespielt werden.
-
Ich tippe auf ein munteres 1:1 und damit auf einen weiteren Punkt auf dem Weg zum Klassenerhalt
-
Zuviel gefeiert nach dem MS Spiel?
-
Eigentlich unmöglich mit einer komplett neuen Mannschaft so zu performen.
-
Ich gehe davon aus, dass Mitglieder dieses Forums einen anderen Sündenbock finden werden.....
-
-
So, ich konnte live nichts sehen, außer dem dürftigen Schnipsel im Sportstudio. Egal, habe alles mittlerweile gelesen und sehen können, da wäre ich auch gerne live dabei gewesen.
Über das Spiel habt ihr alles schon berichtet, alysiert und die Stimmung vermittelt. Was mich sehr beeindruckt hat, war wie nach dem Spiel die Bochumer Schlüsselspieler; besonders M. Riemann; unserem Fabi Respekt zollten und fast liebevoll mit ihm umgingen.
Schön das wir noch immer auf ihn zählen können.
Auf jeden Fall haben sie damit auch Recht. Es ist nicht normal, eine komplette neue Mannschaft aus überwiegend 3. und 4. Liga-Spielern zusammen zu stellen und dann einen Erstligisten ein 2:2 nach 120 Minuten abzuringen bzw. sogar das Elfmeterschießen noch zu gewinnen....das ist einfach nicht normal...
-
Vertrag um drei Jahre verlängern... Schreck gerne mit dazu
Ja, aber bitte ligaunabhängig