Original von barto
Wisst ihr was mich richtig ankotzt?
Das Verhalten bzw. die Aussagen der Spieler & der Verantwortlichen auf der HP bezüglich des eindeutigen und klaren (nicht gegebenen) 11m kurz vorm 0:1.
Wirklich jeder hat gesehen, dass das genau die gleiche Scheisse war wie gegen Hannoi, nur das dort natürlich ein klarer 11m gegeben wurde. Für den Gegner.
Dann muss ich mir nach dem Spiel in der Zusammenfassung von Slomka anhören, wie er sich darüber beschwert, dass beim Stand von 0:0 ein Tor für Scheisse05 zu Unrecht nicht gegeben wurde. (natürlich freu ich mich da drüber )
Bei uns hingegen beschwert sich keine Sau, es wird nicht einmal erwähnt.
Ich spring hier also rum und krieg n Kotzkrampf und schrei den Schiri auf der Mattscheibe an warum er den denn nicht gibt, klarer gehts für mich als Fan nun nicht mehr, wenn doch 10 Tage vorher noch die identische Situation gegen uns gepfiffen wird.
Danach, mit etwas Abstand (es ist immer noch ein klarer 11er) frag ich mich, warum keiner von Arminia das Maul auf macht.
Gegen Scheisse nuul Fiehr regt Matze sich auf und sagt nachher "ok, war doch keiner" (wobei der relativ egal war bzgl. des Spielverlaufs), aber hier und heute sagt keine Sau was.
Das regt mich wirklich tierisch auf, weils heute klar spielentscheidend war, ungeachtet dessen, wie kacke Arminia oder wie superoberaffengeil Hamburg heute gespielt hat.