Man kann seinen Rucksack doch bei den Ordner abgeben, bekommt ne Nummer und holt sich den nach Spielende wieder ab ? Ist doch eigentlich überall so!
Beiträge von LuKe
-
-
Zitat
Original von Polska-$tyle
ich bedanke mich auch dafür wollte das auch schon immer habenMusst du alles vollspammen
-
Erstmal ins Finale einziehen
-
Ich bin Dauerkarteninhaber + Vereinsmitglied, also würde ich 2 Karten bekommen ?
-
Wie sieht das jetzt eigentlich mit den Sitznummern im Sonderzug aus ? Werden die kontrolliert? Weil wir haben mit 6 Leuten ich glaube 3 verschiedene Waggons ...
-
McDonalds hat doch bestimmt Überwachungskameras irgendwie installiert ?
-
Zitat
Original von Duke
9,50€ für nen Sitzplatz? Was sind das denn für Preise? Gegen HH war ich in der HSV-Kurve und hab für nen ermäßigten Sitzplatz hinterm Tor inkl. Topspielzuschlag 17€ gelattet. Das fand ich schon äußerst fair, aber nun weniger als nen 10€? Gibt es da irgendeine Sonderaktion, damit uns überhaupt jemand sehen will? Bitte um Aufklärung. Konnte auf der HP von 96 nix finden.Ja, alle Sitzplätze kosten nur die Hälfte !
-
Hmm, warum dauert die Hinfahrt 1 Stunde länger als die Rückfahrt ?
Bisschen komisch ...
-
Zitat
Original von Jonny Ballverluster
Deine Seite funktioniert nur nichtBei mir schon
-
Zitat
Original von Arminia90
WAS FÜR ABSTEIGEN EY!! WIR BRAUCHEN 9 PUNKTE NOCH!! Was ist es kommen noch FRANKFURT,WOLFSBURG,DUIBURG AUFER ALM DANN SIND WIR NOCH IN KÖLN!! Da werden wir punkten!! WIR WERDEN zu 100% NICHT ABSTEIGEN!Guck mal bitte auf die Tabelle, das mit den 100% würde ich mal überdenken ... Und mit so einer Leistung wie sie im Moment geliefert wird, werden wir gegen Frankfurt / Wolfsburg bestimmt nicht locker gewinnen ...
-
Zitat
Original von TUS91
Ein Sieg heute und wir hätten 7 Punkte Abstand zu den Abstiegsplätzen gehabt.Haben wir aber NICHT
-
Zitat
Original von Studtwuckel
Warum das dümmste?
Die Idee ist doch gar nicht so schlecht. Dann hätten wir das
einzige Stadion mit zwei Stehplatztribüne, eine für jede Hälfte!
Und durch das geschlossene Stadion würde die Atmo auch
besser rüberkommen! Wird zwar nicht passieren, aber akzeptabel
wäre es. A+B sind ja ohnehin immer sehr leer, ausser bei
Topspielen.Sicher ? Eigentlich sind diese Karten sehr begehrt, weil dort Kinder ermäßigten Eintritt bekommen !
-
Wirds Sonntag wohl noch Stehplatzkarten geben ?
-
[Blockierte Grafik: http://www.olavsplates.com/foto/gbm_dmn-149-k.jpg]
-
Habe das Lied noch und werde es gleich mal hochladen !
Download Link:
-
Zitat
Original von arminia1977
Ich gebe die Hoffnung einfach nicht auf das wir noch einen Dreier Auswärts diese Saison hinbekommen!Ich hoffe es auch, aber Hannover wird vielleicht auch unsere letzte Chance werden. In Schalke und München gibts für uns leider nichts zu holen Und gegen schon abgestiegene Kölner am letzten Spieltag, ich hoffe mal, dass wir da keine Punkte mehr brauchen und schon gesichert sind !
-
Zitat
Original von Alm
So war eben bei dem Spiel HSV gegen köln.
Wenn wir dort 2000 Leute werden wird das ein ganz klares Heimspiel für uns!!!Habe in der Westkurve gesessen, das ist direkt neben dem Heim Support Block. Die Kölner waren halt auf der anderen seite, aber hören könnte man NUR die Kölner selbst in der 2.Hälfte immer nur Köln...
Also wenn wir uns nur etwas mühe geben wird das ein HeimspielHannover war erschreckend leise!!!
Rate mal was wir letztes Jahr dort hatten
Diese geile Stimmung vom letzten Mal müssen wir wiederholen !
-
Irgendwie sieht der Gästeblock echt komisch aus
-
-
Weiß jemand ab wo die Eintrittskarten als Bahnticket gültig sind ?
Kann man von Minden mit der S-Bahn nach Hannover mit der Eintrittskarte fahren ?