Beiträge von LuKe

Genau die Züge hatten wir uns auch gedacht :D

Zitat

Original von Wildboy
    Der Trainer von Frankfurt (wie heißt der gleich?) meinte eben er wüsse nicht, ob Takahara und Fink nach Frankfurt kommen oder nicht

Funkel ;)

Zitat

Original von Jonny Ballverluster
    Moin, konnte es leider nur das erste Spiel sehen. Gegen wen gehts denn im Finale?

Gegen Frankfurt

Erinnert mich irgendwie alles stark an Langkamp, paar gute Spiele, als großes Talent und Nationalmannschaftskanditat gehandelt, dann der Wechsel und nun ..... :baeh:

Zitat

Original von markus33129

Also ich wollte auch hinfliegen.Hab da ein Angebot gefunden. Hin- und Rückflug für 113 Euro von Ahden aus.Wird nächste Woche gebucht.Hotel ist auch schon gesichert:Allerdings bekomm ich doch etwas Panik wenn ich von 12 000 Ticketanfragen höre.Was sind das alles für Leute?Soviel kommen ja hier noch nicht mal zu DFB-Pokal Heimspielen.Da hoff ich doch auch mal auf ein Vorkaufsrecht für Mitglieder.Arena-Touristen brauchen wir da nicht.Wer nur geil auf das Stadion ist der soll sich ein Zweitligaspiel von 1860 anschauen.

Richtig! Vorverkaufsrecht für Mitglieder und DK-Inhaber muss es einfach geben, wenn nicht, würde der Verein seine Fans richtig verarschen ...

Zitat

Original von Buschtrommler
    Das sieht doch schon mal schön aus, nur eine Frage, so wie ich das verstanden habe, soll doch der Gästeblock auf die andere Seite wandern oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die den Gästeblock direkt neben die Haupttribüne setzten?

Ist doch in vielen Stadien so ?

Zitat

Original von Joni1905

dann hast du aber nicht nur Premiere Sport Portal aboniert denn dass kostet im Jahr so viel ich weiß auch so um die 20€ und außerdem werden bei Sport Portal ja auch ganz viele andere Sportarten gezeigt, also gleicht sich dass schon etwas aus...trotzdem noch alles viel zu teuer :nein:

Premiere Sport + Fußball Live kostet 34,80€ PRO MONAT !

Die 2. Liga Fans müssen sich doch auch verarscht vorkommen ?

Freitags 18.00 Uhr, Sonntags 14.00 Uhr, Montags 20.15 Uhr .... Besonders die Freitagsspiele sind doch für Auswärtsfans kaum zu erreichen ....

Zitat

Original von 21 Brackwede 21
    allso kriegen dauerkarten inhaber keine oder was :wall:

Warum sollten DK-Inhaber Vorverkaufsrecht für ein Spielen haben, für das sie schon Karten haben ???

Zitat

Original von Arminen-Dome
    Hat noch jemand heute den Kölner bemerkt, der auf Block 3 müz zugebrüllt hat er solle die fresse halten weil er ihm auf den "sack" geht und auch sonst in aller Seelenruhe rumgepöbelt hat? Soeine dreistigkeit habe ich noch nicht erlebt. dieser typ hatte zwar keinen Schal oder andere Fanartikel der roten, aber diese Sprüche haben schon sehr genervt. :wall:

Ja, hab ich auch gehört ...

Aber nach den super 7 Minuten war der gaaanz ruhig :baeh:

Zitat

Original von MJockel
    ignoranz gegenueber rapolder ist hier angebracht. man hat ihm was zu verdanken, zweifellos, der abgang war genauso zweifellos absolut unrühmlich.
    also locker bleiben, den mann einfach abschiessen, sich freuen und gut is.
    dann sind auch alle zufrieden, die kölner vermutlich mehrheitlich auch.

Genau, den Typen einfach ignorieren und 3:0 gewinnen ;) :D