Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von LuKe

Zitat

Original von Sport-Freak
    Mal angenommen Arminia schafft es mal international zu spielen.

Vor einer leeren Südtribüne? ?(

Ist die Dortmunder Südtribüne etwa bei den internationelen Spielen (früher) komplett leer ? Nein, es werden einfach so Sitzmatten auf die Stufen montiert, auf denen dann aber eh wieder alle stehen werden ;)

Zitat

Original von MJockel
    zum thema oberen teil der südtribüne in stehplätze umwandeln trotz des absatzes der da ja ist...da gibts wohl nur eine lösung: mannshohe plexiglasscheiben wie im auswärtsblock auf schalke. ne einheitliche tribüne ist eben aufgrund des absatzes baulich nicht machbar.

Und dann den Fanblock in die jetztigen Blöcke K/L verlegen ! :arminia:

15.12.2005 (SID) - Bundesligist 1. FC Köln plagen vor der Partie bei Ligakonkurrent Arminia Bielefeld am Samstag (15.30 Uhr/live bei Premiere) große Verletzungssorgen im Sturm. Während Nationalspieler Lukas Podolski an einer Mittelfußprellung leidet und unter der Woche nur eingeschränkt trainieren konnte, hat der Ungar Imre Szabics mit einer Oberschenkelzerrung zu kämpfen. Ob beide in Bielefeld auflaufen können, entscheidet sich erst kurz vor Spielbeginn.

Wenn es wirklich so kommt, dann fänd ich es super !

Die Fanblock Frage wäre dann endgültig geklärt und alle Supporter gehen dann oben auf die jetztigen Blöcke K/L und es wird richtig Stimmung unterm Dach sein :) Die Akkustik würde sich dadurch auch verbessern !

Zitat

Original von ALM Rheinländer
    P.S.: was war den mit Korze los? der hat ja schon beim aufwärmen immer rüber gewunken, sich über jede Unterstützung gefreut und sich ausführlich verabschiedet. Kannte der solche Auswärtsfans aus Mg nich? :D Mir is er dadurch echt noch sympathischer geworden.

Macht er eigentlich in fast jedem Spiel :D :arminia:

Zitat

Original von 4everBlue
    Das Stadion hat mir ganz gut gefallen, bescheiden fand ich nur, dass man uns zu diesem komischen Vorstadtbahnhof geschleppt hat... Zum Auswärtsspiel gehört das Hauptbahnhof stürmen doch eigentlich dazu :(

Weil man dann vom Hauptbahnhof nochmal wieder 10 Minuten mit der S-Bahn zum anderen Bahnhof hätte fahren müssen. Also hat der Zug gleich in Duisburg-Schlenk gehalten, von wo man ja auch nochmal 15 Minuten Fußweg hatte.

Zitat

Original von 4everBlue
    Achja, wa sist eigentlich aus den Deppen geworden, die in den Zug nach DO gestiegen sind ?( :lol: :wall:

In dem Zug waren wir auch, aber es sind alle Bielefelder am HBF ausgestiegen und dann in andere Züge, waren wohl alles welche, die mit WET angereist sind.

Zitat

Original von Flori
    Ich hab eine Karte für das Spiel Japan - Brasilien :D

Für Deutschland hätte es schlimmer kommen können.

Ich werde die Spiele Polen - Costa Rica und Schweiz - Korea sehen ;)

Deutschland muss in dieser Gruppe einfach Gruppensieger werden !

Zitat

Original von ALM Rheinländer
    Ich hab auch schon richtig Lust auf das Spiel und nach dem Auftreten der Duisburger gestern kann man wohl auf Punkte hoffen.
    Wenn sich die Mannschaft reinhängt und wir sie dabei mehr als tatkräftig unterstützen nehmen wir vielleicht 3 Punkte mit und geben allen die Erkentniss dass auch wir als Fans was draufhaben. ;)
    Aber mit den Verletzungen die wir zur zeit verkraften müssen wird es bestimmt nich einfach. Vielleicht lichtet sich das Lazarett bis Samstag noch ein bisschen.
    Weiß einer wo der Sonderzug hält? Dann würd ich euch nämlich mit meinem schicken Porcello Trikot ( :D ) vom Bahnhof abholen und mit zum Stadion traben. Ich glaub aus D-Dorf bekomm ich keinen Sonderzug voll. :( ;)

Der Sonderzug soll wohl in Duisburg Schlenk halten !?

Zitat

Original von dickerOnkel
    1. Weiß jemand, ob der Sonderzug schon ab Herford fährt? Auf der HP steht erst ab Bielefeld - aber sonst fährt der doch auch immer schon ab HF!

Fährt nur ab Bielefeld, war gegen Leverkusen auch schon so !

Zitat

Original von nic1703

Davon habe ich bei uns noch nichts von mitbekommen. Aber, ich glaube dir, dass so etwas sicher auch bei uns vorkommt, ich würde diese Zivilcourage haben und mich einmischen, das ist sicher. Von daher entschuldige ich mich als Schalker stellvertretend für solche Idioten. Den einzigen Unterschied zu deinem Erlebnis sehe ich dabei nur beim Geschlecht. Du bist ein Mann und kannst dich gegen solche Typen behaupten. Aber ich als Frau? Meine Meinung habe ich ja auch gesagt, da wurde er noch aggressiver, da war ich halt lieber wieder ruhig.

Natürlich ist das nicht schön, aber du selbst bist auch nicht ganz unschuldig. Warum setzt/stellt ihr euch in den Arminia Block ? Klar, euer Freund hat euch die Karten besorgt, aber dann verhaltet euch doch neutral. Alles andere wäre laut der neuen Stadionordnung auch neuerdings verboten ... Ich möchte nicht wissen, was passiert, wenn wir uns in die Schalker Nordkurve stellen ? Bestimmt mindestens das gleiche, also ist es bestimmt kein Problem das es nur in Bielefeld gibt !

Zitat

Original von kLx
    Dann sag mir doch mal, wie ICH an Karten kommen soll. Wohne in der nähe von Kassel. Fahre 1 1/2 stunden nach Bielefeld. Kann nicht einfach mal zu Geschäftsstelle fahren und per Telefon kann man auch keine Karten bestellen. Kann auch nicht zu jedem Heimspiel, deswegen lohnt es sich auch nicht eine Dauerkarte zu kaufen. Der Verein macht das doch in erster Linie für die auswärtigen Arminia-fans und nicht um das Stadion voll zu kriegen...

Mitglied werden, dann hast du Vorverkaufsrecht für die Topspiele und hast das Problem nicht mehr !

die stimmung war gestern richtig mies ...

was ich auch nicht verstehe ist, dass die meisten gesänge gegen den Gegner gestimmt sind und nicht für die arminia ?

außerdem finde ich, dass das allez allez nicht mehr so gut ankommt bei vielen ! sollte man sich vielleicht mal was neues überlegen, was genau so gut funktioniert wie allez allez früher ;)

Zitat

Original von ArminenStolz
    Is an Spieltagen mit Sicherheit anders. Sonst fahr doch mittem Sonderzug der fährt doch bis Schlenk.

Ne, wir fahren mit nem NRW-Ticket ist günstiger für uns, weil wir sonst erst auch noch die Fahrt bis Bielefeld bezahlen müssten ! So mit NRW Ticket 6€ für jeden mit Hin-und Rückfahrt :D

Laut bahn.de fahren die S-Bahnen nur jede halbe Stunde vom HBF nach Duisburg-Schlenk, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen ? Weiß da jemand genaueres ? Oder ist das Stadion auch vom Hauptbahnhof anders zu erreichen ?

So, zurück aus Wolfsburg ...

Eines der schlechtesten Bundesliga Spiele die ich gesehen habe. Wolfsburger machten überhaupt nichts und wir sind zu blöd nen Tor zu machen :nein: Die Stimmung unter den 13.000 Zuschauern war auch einmalig :rolleyes: Wolfsburger hörte man nur beim "Wir ham die Schnauze voll" und im Gästeblock war 70 Minuten auch nicht viel mehr los ...