In Löhne/Bad Oeynhausen auch, machen wir uns morgen mal auf einige Verspätungen der Bahn gefasst Aber Hauptsache, das Spiel wird stattfinden und wir nehmen die 3 Punkte mit
Beiträge von LuKe
-
-
Ist die Gruppenfahrt jetzt definitiv ausverkauft ?
-
Erst wird der Sonderzug abgesagt und nun ist die Gruppenfahrt auf einmal so schnell ausverkauft ? Passt doch irgendwas nicht ...
ps: ist es auch möglich mit dem wet mit dem zug zu fahren ?
-
Freund von mir wollte heute 4 Karten für uns besorgen, schade, dass wir keinen Sonderzug voll kriegen, naja, dann eben mit dem Regionalexpress ...
-
Ja, das Spiel ist definitiv am Dienstag !
Und auch der Verein hat etwas dazugelernt und bietet die Sitzplatzkarten wenigstens ein paar Euro günstiger an. Hoffe mal auf mehr Zuschauer als gegen Cottbus.
-
Dann meldet euch über meinen Link an, damit ich meinen iPod bekommen kann Gibt im Internet genug Beweisfotos usw. !
-
Zitat
Original von Jonny Ballverluster
Davon habe ich auch schonmal gehört und auch ich war skeptisch. Und cih bin es immer noch. Ich habe keine Lust irgendein Abo dazu zubestellen. Man weiß ja nie...War ich auch erst, aber jetzt nicht mehr und 4,90€ kann man ja mal investieren oder ? Wenn man danach einen iPod im Wert von ca 300€ bekommt Einfach das Angebot von Netleih nutzen, Gutscheincode eingeben (kann ich dir schicken) und 4,90€ bezahlen und danach kündigen. Klappt auf jeden Fall !
-
Zitat
Original von ossI
was heisst "ein Angebot erfüllen" ???Ist verschieden, gibt immer so ca. 5 Angebote auf der Seite die du wahrnehmen musst. Entweder etwas bei tchibo oder ich glaube otto bestellen (gibts sehr günstige Dinge) oder ein Testangebot bei Anbietern für DVD-Leihen oder Lotto-Spielen nutzen. Das beste Angebot ist allerdings von mybet und betandwin, dort muss man einfach nur etwas einzahlen und wetten und danach kann man natürlich sofort wieder auszahlen. Es geht nur um die Anmeldung auf den Seiten, denn damit werden die iPods finanziert.
-
Hallo,
am Anfang war ich skeptisch ob es wirklich klappt, aber durch einige Beweisfotos im Internet und als ich den iPod von meinem Bekannten gesehen habe, glaubte ich es auch.
Man bekommt im Internet einen iPod fast umsonst.
Alles was ihr tun müsst, ist folgendes: unter Link entfernt by Gönner anmelden, ein Angebot erfüllen und 5 weitere davon überzeugen und werben. Dann bekommt ihr einen 30 GB iPod umsonst zugeschickt !
Probiert es einfach mal aus
-
Zitat
Original von balalaika
Du wohnst doch in Höxter und da gibt es an der Westerbachstr. einen Westfalenblatt-Laden. Da kannst du deine Karten auch kaufen und hast auch noch den Vorteil, dass da anstatt wie vor der GS 3000 Leute, halt nur 5-10 Leute vor dir stehen. Eigentlich bist du allen Bielefeldern gegenüber im Vorteil, wenn du Karten haben willst.
Allerdings sitzt er morgen um 9 Uhr in der Schule und hat daher keine Möglichkeit zum Westfalenblatt zu gehen Tipp:
Werd Mitglied -
Zitat
Original von pho3nix
wenn das so einfach wäre.....
und ich komm von ausserhalb..da lohnt sich keine dauerkarte weil ich nur in masen hinfahren kann da der zug auch verdammt teuer ist ( wenn wir 5 mann zusammen kriegen dann so 6 euro pro kopf)Dann werd Mitglied und nutz das VVK für 2 Karten
-
Die Geschäftsstelle öffnet um 9 Uhr und da alle Verkaufsstellen gleichzeitig die Karten auf den Markt bringen, denke ich mal das auch der Internetshop um 9 Uhr freigeschaltet wird. Also gibts um 9.30 Uhr keine Karten mehr
-
Zitat
Original von Almania
3:50:1 Arthur
0:2 Delron
1:2 Cha
2:2 Weißenberger
3:2 Weißenberger
3:3 bis 3:5 IsaacArthur ? Delron ?
-
-
Hab mal eine Frage zum ASC: Bin am Sonntag Mitglied geworden und die Frau vom ASC-Stand meinte, dass ich in 3-4 Wochen meinen Ausweis und Schal in einem Päckchen zugeschickt bekomme und danach soll ich mit dem Ausweis zum ASC-Zelt kommen und bekomme noch einen Schal. Seit wann bekommen neue Mitglieder 2 Schals ? Oder habe ich das etwas falsch verstanden ?
-
Soll der dumme Poschmann doch labern was er will, wir sollten uns für das Los bedanken und uns in die nächste Runde schleichen Spätestens wenn wir im Finale stehen und Poschmann moderiert, wird er vielleicht merken, dass Bielefeld in der Bundesliga vertreten ist
-
-
Zitat
Original von [-->Th0mi!<--]
Danke, Ralf! Tolle Bilder und tolle Sounds!Nur eins habe ich zu bemängeln:
FanbloG schreibt man mit ck !!
Noch nie etwas von einem Blog gehört ?
-
Zitat
Original von arminia4ever
[quote]Original von ACM90
naja hauptsache ne runde weiter!Hier ein richitg geiles Bild von http://www.Bielefeld-Fotos.de
Sieht richtig geil aus da man den Zaun nicht sieht!
[Blockierte Grafik: http://bielefeld-fotos.de/galerie/albums/userpics/Profis/2005-06/051026/051026_DSC-Cottbus_%28P%29_04.jpg]BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN
Verlinken klappt wohl leider nicht
-
Zitat
Original von ACM90
naja hauptsache ne runde weiter!Hier ein richitg geiles Bild von http://www.Bielefeld-Fotos.de
Sieht richtig geil aus da man den Zaun nicht sieht!
[Blockierte Grafik: http://bielefeld-fotos.de/galerie/albums/userpics/Profis/2005-06/051026/051026_DSC-Cottbus_%28P%29_04.jpg]BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN
Verlinken klappt wohl leider nicht