Bei welchen Spielen fehlen eigentlich Zuma und Boakye wegen des Afrika Cups ?
Beiträge von LuKe
-
-
Gibts heute eigentlich noch Karten beim Westfalenblatt ? Dann würde ich da gleich noch hinfahren und mir ne Karte holen, um das Anstehen heute Abend zu vermeiden.
-
Denke es wird ein sehr knappes und auch hartes Spiel das wir mit 2-1 gewinnen werden, Zuschauertipp: 8000. Denke viele werden sich ihre Karten erst am Stadion kaufen.
-
Weiss jemand wie groß die Poster sind ?
-
Zitat
Original von Wildboy
kann man sich dies bezüglich nicht einfach mal beim zdf "beschweren"?
Kannst du ja mal versuchen, wird aber wohl leider nichts bringen
-
Finde die Aktion auch ziemlich gelungen, besonders das Motiv mit dem Baby mit FCB-Schnuller
-
Bremen 1-0 durch ein Eigentor
-
Zitat
Original von Exteraner
Die Bayern führen 1:0 durch Deisler!Naja, besser gesagt durch einen schlimmen Torwartfehler
-
Achja, die neue Beschallungsanlage von müz sollte nochmal richtig eingestellt werden, habe mit dem Megaphon immer mehr verstanden. Fand die Boxen irgendwie zu leise.
-
Wurde gestern überhaupt nicht kontrolliert, einfach durchgewunken
-
Zitat
Original von Springtoifel69
Hmm das ist schlecht.
Warum wird ein SOnderzug ins Ruhrgebiet oder Rheinland eingesetzt aber nich nach Frankfurt wo man viel schwieriger hinkommt?!?Weil nach Frankfurt viel weniger als z.B. nach Dortmund fahren und sich ein Sonderzug nicht lohnen würde. Selbst gestern nach Leverkusen musste der Verein etwas dazubezahlen, weil nicht genügend Leute mitgefahren sind ...
-
So bin auch wieder aus Leverkusen zurück.
Eine gute kämpferische Leistung, auch die Einstellung passte heute bei allen. Gegen schwache Leverkusener hätte man aber durchaus das 2. Tor nachlegen können, naja trotz des sehr dummen Gegentors sollten wir mit dem Punkt zufrieden sein. An diese Leistung muss man jetzt anknüpfen, dann wird die Mannschaft auch mit den Punkten belohnt.
Stimmung war super bei den ca 1000 Arminen, habt die Bayer Fans nicht ein Mal richtig gehört. Wo war eigentlich müz heute ? Aber er hatte heute, wie ich fand, eine gute Vertretung !
-
ahhhh der hsv verschießt elfmeter ...
sehr schwach geschossen von barbarez
-
Für Hamburg wirds jetzt auch ziemlich schwierig ...
-
Kann jemand mal berichten, was dort so los war ?
-
Zitat
Original von Jonny Ballverluster
Habe mir gestern Karten geholt und 20.50 bezahlt für G3 und Sonderzug!Da stimmt doch was nicht oder?
Habe mich auch gewundert, denn eigentlich sollte der Sonderzug ja 9€ und die Eintrittskarte 13,20€ kosten. Musste aber "nur" 20,20€ bezahlen, trotzdem sind die Karten dort überteuert
-
Fahren auch mit 3 Leuten dahin, aber mit so einer Leistung wie gestern, wird Arminia da untergehen ...
-
Zitat
Original von JayJay
Im Übrigen bracht man sich bei Arminia nun über die bescheidenen Zuschauerzahlen nicht zu wundern: wer schaut sich sowas denn freiwillig an ? Heute waren es knapp 22.000 (die Spiele gegen Gladbach waren seit dem Durchmarsch unter Middendorp immer ausverkauft) und heute waren wieder 4.000 Gladbacher da. Aber vielleicht lässt man ja diesbezüglich noch eine studie aufstellen.4000 ??? Eher das doppelte ...
Zum Spiel kann man einfach nur sagen: grottenschlechte Leistung vom DSC ... Da muss einiges passieren bis zum Leverkusen Spiel
-
Aber irgendwie schon ne Frechheit auf die ohnehin schon teuren Karten (12 € für nen Stehplatz) noch 10% Vorverkaufsgebühr draufzuschlagen ...
-
13,20€ für nen Stehplatz sind ganz schön teuer ...
Gibts keine Ermäßigten Karten für Schüler ?