Die Sicht auf der Südtribüne wäre ohne die Netze natürlich besser, kann man das nicht mal versuchen ? Auf Schalke gibts doch auch keine ..
Beiträge von LuKe
-
-
Wann werden endlich die Sonderzugzeiten bekannt gegeben ?
-
Nicht schlecht, allerdings solltet ihr schwarze Schrift auf dunkelblauem Hintergrund vermeiden
-
Zitat
Original von Anno1905
bei den ermäßigten Tickets geht es um das Stuttgart-Spiel !!!! Genau lesen ...Auf der Homepage steht das aber auch bei den Dortmund Karten !
Gäste-Fan-Service
Eingang „Nord“
€ 7,10 Stehplatz Block 60/61 erm. (noch nicht eingetroffen)
Achtung! Ermäßigung nur für Personen BIS 18 Jahren!
€ 12,00 Stehplatz Block 60/61 (erhältlich)
Achtung: Block 8 – keine Stehplätze mehr
Sitzplatz Block 70 (noch nicht eingetroffen)Naja, bin ja noch unter 18
-
Scheisse ist auch, dass nach 22 Uhr kein normaler Zug mehr zurück fährt
Also, her mit den Sonderzugzeiten und dem genauen Spieltermin
-
-
Osnabrück wäre schon ganz lustig
-
Zitat
Original von SWBer Noah
Gerade nach Hause gekommen und muss sagen:Die Stimmung war die beste seit den beiden Bayern-Spielen.Ganz klar
-
Wo steht das, mit dem Kartenverkauf ? Finde auf der Homepage nichts ..
-
-
Wunderbar
-
ZUUUUUUUUMAAAAAAAAa 1-0
-
Zitat
Original von Sport-Freak
Das das Spiel in den Sommerferien ist, kann man ja wohl als "Entschuldiging" nicht gelten lassen. Der letzte offizielle Ferientag ist heute. 98% aller Urlauber dürften wieder zu Hause sein.Stimmt nicht ganz. Eine Woche Ferien haben wir in NRW noch !
-
Was kostet denn die "neue" Almpost ?
-
Zitat
Original von 12freunde
Ich glaube, daß Fatmir gegen die recht unbeweglichen Abwehrriesen der Hamburger gar nicht mal die schlechteste Wahl sein wird. In der zweiten HZ kann man dann ja Dalovic oder Boakye bringen...Oder wie wärs mal mit 2 Stürmern von Anfang an ?
-
Weiß jemand wie viele Stehplatzkarten es am Samstag noch gibt ? Die Zahlen gehen ja stark auseinander !
-
Zitat
Original von Puto!
das meine ich ja, also 19,90 + 14,90? das is ja wucher...
Ja, das ist es leider ..
-
Uwe Rapolder jetzt gleich im ZDF Sportstudio !
-
Zitat
Original von Puto!
sehe ich das richtig, dass man jetzt premiere sport für 19,90 nehmen muss und dann dazu für 14,90 nochmal fussball live??? oder ist in sport dann schon fussball live drin?Nein, um Fussball Live sehen zu können musst du Premiere Sport + Fussball Live abonnieren. Nur Fussball Live alleine geht nicht ...
-
Meine Dauerkarte ist heute auch endlich angekommen