Beiträge von LuKe

6 Wochen ;( ;( ;(

Dann ist die Saison ja für ihn gelaufen :wall:

Zitat

Original von jane
    Weiß jemand von euch vielleicht, warum Massimo Porcello gestern nicht in Dortmund dabei war?

Ist er verletzt?.............

Er war dabei, saß allerdings nur auf der Bank. Also wird er wohl nicht verletzt sein.

Zitat

Original von aufstieg
    Leute, ihr müsst aber planen. Stellt euch mal vor, Arminia fährt nach Berlin und Fans, die immer im Stadion sind, bleiben zu Hause, weil sie nicht geplant haben. Wenn wir wirklich nach Berlin fahren, werden die Karten schneller weg sein als wir alle glauben. Da sitzen dann Leute im Stadion, die hat noch kein Mensch auf der Alm gesehen.

Das glaube ich eher nicht, die DK Inhaber und Mitglieder werden Vorverkaufsrecht haben. Aber dazu müssen wir erstmal gegen Bayern gewinnen :D

Zitat

Pletsch, Hausweiler und Demo ab sofort bei Borussias Amateuren

Marcelo Pletsch, Markus Hausweiler und Igor Demo gehören ab sofort nicht mehr zu Borussias Bundesligakader. Die drei Spieler werden ab morgen bei Borussias Amateurmannschaft trainieren und in der Oberliga zum Einsatz kommen.
    In den noch ausstehenden sechs Wochen der Saison will Trainer Dick Advocaat mit einem kleineren Kader arbeiten. „Für uns ist es im Moment wichtig, dass wir konzentriert und ohne störende Einflüsse arbeiten können. Deshalb haben wir uns jetzt entschlossen, einen Schnitt im Kader zu machen“, begründet Dick Advocaat die Maßnahme des Trainerteams. „Wir planen für die neue Saison nicht mehr mit diesen Spielern. Sie wissen, dass sie sich einen neuen Verein suchen können“, so Sportdirektor Christian Hochstätter.

Quelle: http://www.borussia.de

Wären doch auch noch eine gute Ergänzung oder nicht ?(

Zitat

Original von Ghostwriter
    erstmal finden vor lachen...

dummerweise würde ich dann nen sitzplan nehmen nur ist hinter dem tor so gar nicht mein ding, da hat man null perspektive was den ball angeht...

nur mit denen in block 7 stehen muss ich auch nicht haben...

Dann musst du dich wohl aufs Sofa setzen und ZDF gucken :P

Oder einfach Mitglied werden, dann hast du das nächste Mal Vorverkaufsrecht !

War heute morgen in der GS und habe mir Karten für Block 60 geholt, das ganze ohne langes Warten ;)

Achja, für Block 60 gibts keine ermäßigten Karten, die kosten alle 11€ ! Falls ihr ermäßigte Stehplätze wollt, müsst ihr in Block 8 gehen.

Zitat

Original von Alex2004
    Fakt : Ich hab 'ne DK und bin Mitglied ... soll heißen : ich kriege 2 x Karten ?

MfG Alex2004

Denke mal ja, war bei den Bayern Karten ja auch so !

[Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_stadien/templates/stadionguides/deutschland/borussia_dortmund/images/gaeste_03.jpg]

Für Gästefans stehen 1.447 Stehplätze in den Blöcken 8 und 60 sowie 2.798 Sitzplätze in den Blöcken 61, 70 und 75 zur Verfügung. Der Zugang erfolgt über den Eingang Nordost. Bei großer Nachfrage werden den Gästefans auch die Karten aus den Blöcken 55 bis 59 angeboten.

Was sind denn das da unten für Stehplätze auf Block 8 :nein:

Ich denke mal, wir sollten versuchen, alle Karten für Block 60 zu bekommen. Das ist der Stehplatzblock weiter rechts. Dort dürfte man dann auch was sehen.

Westfalenstadion, wir kommen!

Immer wieder gerne reisen alle Fußballbegeisterten ins Dortmunder Westfalenstadion, um dort die tolle Atmosphäre zu erleben. Da das Kontingent für den DSC begrenzt ist, wird abermals ein Vorkaufsrecht für alle Club-Mitglieder und Dauerkarteninhaber eingeräumt.
    Natürlich bietet der DSC auch nach Dortmund wieder einen Sonderzug an. Mit dem Krombacher Fan-Express für € 7 (VVK und € 10 am Spieltag) geht es zum BVB! Nähere Informationen und Fahrtzeiten folgen in Kürze!!!

[Blockierte Grafik: http://www.arminia-bielefeld.de/uploads/RTEmagicC_Anzeige_Dortmund.jpg.jpg]

Zitat

Original von Domino
    Ich denke die haben erstmal genug damit, um die Ohren die Karten zu verkaufen, anstatt noch das Geld für den Beitrag einzusammeln, den Antrag zu bearbeiten evtl. beim ausfüllen zu helfen und dann den Schal noch rauszusuchen. Denke mal das hätte die Sache noch weiter verzögert.

Aber dann müssen sie es konsequent für alle machen. Es kann doch nicht sein, das manche Anträge bearbeitet werden und andere nicht. Hatte meinen ausgefüllt schon mitgebracht, hätte den nur mit dem Geld abgeben müssen. Aber wenn die keine Mitglieder haben wollen :baeh: ;(

Ach, genau das gleiche hatte ich heute auch vor ... :wall:

Nach 2 1/2 Stunden warten war ich endlich in der GS mit einem ausgefüllten Mitgliedsantrag, dem Mitgliedsbeitrag und meiner DK, um mir 3 Karten zu kaufen.

Daraufhin meinte die GS-Mitarbeiterin, dass es nicht mehr möglich sei, ASC Mitglied zu werden und das Vorverkaufsrecht zu nutzen. Ich hätte das Formular bis gestern an der GS abgeben müssen. Allerdings hatte mir der ASC gesagt, das es noch möglich ist. Auch bei manchen aus dem Forum hat es ja anscheinend ohne Probleme geklappt.

Klar, jetzt werden alle sagen, dass die Mitarbeiter überfordert waren, aber trotzdem dürfen die mir nicht einfach sowas erzählen ... :pillepalle:

War echt enttäuscht !!! Bin jetzt erstmal kein Mitglied geworden ...

Zitat

Original von SWB-Religion
    ich war gerade da. Als ich in der Schlange stand, kamen leute raus, die mehr als 3 Stunden angestanden haben. Die scheinen nur 2-3 leute pro Minute abfertigen zu können.

Tja, das wars dann wohl. 3 Stunden kann ich mich nicht in die Schlange stellen, schließlich muss ich irgendwann auch noch arbeiten. Zum Glück wird das Spiel live im Fernsehen übertragen.

Ich werde jetzt noch einmal mein Glück mit dem Formular versuchen, das im internet zum download bereit steht.

:pillepalle: :wall: 3 Stunden anstellen ? Das kann doch nicht sein, soviele Dauerkarteninhaber + Mitglieder hat Arminia nun aber auch nicht ... Könnte man nicht einfach die Kassenhäuschen aufmachen ? Dort könnte man dann viel mehr Leute gleichzeitig bedienen. Würde bestimmt schneller gehen.