Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von LuKe

Zitat

Original von Felipe
    Die Frage war hier glaube ich schonmal. Wenn ich Meine Dauerkarte und meinen Mitgliedsausweis vorlege, bekomme ich dann drei Karten ?

ja ! werde ab morgen auch mitglied sein und mir dann 3 karten kaufen ;)

DSC-Mitglieder ( bis zu 2 Karten ) und Dauerkarten-Inhaber (auf ihre DK) können (nur) in der Arminen-Geschäftsstelle ab Mittwoch, 09. März bis einschließlich Freitag, 11. März, gegen Vorlage des Ausweises und/oder Saison-ticket, Karten für das Halbfinale erwerben.

Kann es sein, dass die Informationen immer geändert werden ? Jetzt können Dk-Inhaber nur noch eine Karte kaufen ...

Aber wie wollen die Briefe an DK-Besitzer schicken ? Wir sind doch nirgends registriert ?

Wieso denn das :pillepalle:

Die müssen keine CL-Teilnehmen sein, müssen sich nur über die Bundesliga mindestens für den UEFA Cup qualifizieren. Und das werden ja auch Bremen + Schalke schaffen !Also der Finaleinzug bedeutet für uns auch gleichzeitig der Einzug in den UEFA CuP !

Dieter Hoeneß sagte auf Premiere eben, dass die Ablösesumme, die Arminia Bielefeld für Patrick Owomoyela fordert für Hertha nicht finanzierbar wäre.

Bin mal gespannt, wie das ausgeht.

Mal angenommen, die Bremer qualifizieren sich über die Bundesliga direkt in den UEFA-Cup und spielen im Finale gegen uns ;) Dann wären wir doch auch schon direkt für den UEFA CUP qualifiziert ? Weil sonst, würden sich die Bremer bei einem Sieg ja doppelt qualifizieren. Oder gilt es dann auch wieder, dass der nächste aus der Bundesliga in den Cup rückt ?

Ich finde auch, dass Skela für uns kein so großer Verlust, wie zb Owo oder Buckley ist. Ich hatte vor der Saison viel mehr von ihm erwartet. Seine Leistungen aus den letzten Wochen können von Leon weit übertroffen werden.

Zitat

Original von Kai
    wie lange gillt das Vorverkaufsrecht für Dauerkarteninhaber??? Ich bin kommende Woche im Urlaub u will umbedingt ne Karte... hoffentlich klappt das...

Würde das Vorverkaufsrecht eigentlich auch für ein Auswärtsspiel gelten ?

Zitat

Original von Kai
    Ich finde, dass man mit einer Rostockkarte ein Vorverkaufsrecht für ein mögliches Halbfinale haben müsste!!!!!!! Aber wir müssen erstmal Gewinnen alle sprechen hier schon vom Halbfinale. Ich glaube, dass das ne ganz enge Kiste wird...

Ja, das wäre echt super mit dem Vorverkaufsrecht !

Falls wir weiter kommen und dann gegen Schalke / Bayern / Bremen spielen sollten, ist das Stadion innerhalb von wenigen Stunden ausverkauft und viele von denen, die auch gegen Rostock da waren, stehen ohne Karte da... Kann eigentlich doch nicht sein :pillepalle: :pillepalle:

Naja, erstmal morgen gewinnen :arminia: :arminia: :arminia:

Weiß nicht, ob es schonmal hier irgendwo geschrieben wurde, aber ich war heute im Werre Park bei der Arminia On-Tour Aktion und dort wurde gesagt, dass versucht wird, zum 100 Jährigen CHELSEA LONDON auf die Alm zu holen. Da die in diesem Jahr auch ihren 100sten feiern und es daher gut passen würde. Glaube aber kaum, dass es klappen wird.

Zitat

Original von Horst Stapen
    Bist Du sicher, dass Du "stern-tv-Reportage" gesehen hast und nicht "SPIEGEL-TV-Magazin"? Wenn doch, wird man den Beitrag wahrscheinlich nächste Woche unter [url=http://www.spiegel.de/sptv/magazin/0,1518,339481,00.html]diesem Link[/url] sehen können.

Habe den Beitrag gestern auch auf RTL gesehen, und das war ganz klar bei Spiegel TV !

Ich denke, dass das Spiel wiederholt wird oder es 2-0 für unsere Amateure gewertet wird.

Zitat

Original von Kai
    werde nicht die deutschen spiele wählen da hat man eh keine chance

Aber einfach blind zu "bestellen" ist auch scheisse ... weil man ja nicht weiß wer dann gegen wen spielt. Ich würde mir zb lieber England - Brasilien als China - Kamerun angucken :D

ARMINIA - SCHWERIN 2-0 (1-0)

TORE: Küntzel + Fink

Noch 5 Minuten zu spielen, Schwerin aber viel zu harmlos und auch Bremen war im ersten Spiel erstaunlich schwach.