Beiträge von LuKe

Zitat

Kein Verfahren gegen den Rostocker Spieler Ronald Maul

Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat das Ermittlungsverfahren gegen den Spieler Ronald Maul vom Bundesligisten Hansa Rostock eingestellt und erhebt keine Anklage vor dem DFB-Sportgericht. Kontrollausschuss-Vorsitzender Horst Hilpert (Bexbach) begründet dies wie folgt: „Die Fernsehaufnahme und die angestellten Ermittlungen des DFB-Kontrollausschusses haben nicht zweifelsfrei ergeben, dass sich Spieler Ronald Maul einer Tätlichkeit gegen den Gegner in der Form des krass sportwidrigen Verhaltens schuldig gemacht hat. Insbesondere ist durch die Ermittlungen nicht der eindeutige Beweis geführt worden, dass der zuvor durch den Bielefelder Spieler Fatmir Vata erheblich provozierte Spieler Maul seinem Gegenspieler Vata in den Genitalbereich gegriffen hat. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass Spieler Maul – wie er behauptet – Spieler Vata lediglich an der Hose gezogen hat.“

Nach Auswertung der Fernseh-Aufzeichnungen hatte Ronald Maul zunächst Anfang der Woche unter Verdacht gestanden, sich während des Bundesliga-Spiels bei Arminia Bielefeld am letzten Samstag bei einem Gerangel mit seinem Gegenspieler Fatmir Vata eines krass sportwidrigen Verhaltens schuldig gemacht zu haben. Schiedsrichter Peter Sippel (München) hatte besagte Szene nicht gesehen, weshalb der Kontrollausschuss nachträglich ermitteln konnte und Maul und Vata zeitnah um Stellungnahmen bat.

Quelle: http://www.dfb.de

Zitat

Original von Suomi

Ja, ich habe gleich nachgefragt. Das kann ich jederzeit nachmachen lassen (wenn nicht so viel los ist) und muss auch nichts für bezahlen. Das musste alles so schnell gehen, dass sie dafür keine Zeit mehr hatten. Auch das DSC ist leider nicht mit eingestickt, ich schätze mal, dass man darauf dann aber auch einfach verzichten muss....

Habe mir das weiße Trikot bei ebay gekauft, dort fehlt leider auch der Bielefeld Schriftzug hintendrauf. Weißt du, ob die das auch machen können ?

Zitat

Original von Stone
    Ja stimmt, in allem besser sein wollen sie, aber ich finde es ist eine gute Lösung!

Abzockerei??? Warum???

Weil sich viele ihr Restgeld nicht wiederholen. Das ist dann alles Gewinn für die.

Zitat

Für das Hasseröder Hallenmasters am 8. Januar 2005 im sächsischen Riesa wurden am Wochenende die Gruppen ausgelost. Der DSC Arminia trifft dabei in der Gruppe A auf den Zweitligisten Energie Cottbus, sowie auf den Qualifikationssieger des ESAG-Super Regio Cups 2004. Dieses Turnier findet bereits am 18. Dezember statt. Hier sind der Zweitligist Dynamo Dresden, die Regionalligisten FC Chemnitz, Hertha BSC Amateure, 1. FC Union Berlin, sowie die NOFV-Oberligisten FC Carl-Zeiß Jena, 1. FC Magdeburg, Pokalgegner VFC Plauen und der FC Sachsen Leipzig am Start. Sollte Dynamo Dresden das Turnier gewinnen, würde der DSC Arminia auf den Finalisten treffen. In der Gruppe B spielen Bundesligist Hertha BSC Berlin, Dynamo Dresden und die Amateure des FC Hansa Rostock.

Zitat

Original von Gonzalez
    Ich stand weiter oben in Block 3 und habe ihn nicht gehört. Dann kam dazu, dass neben mir eine kleine Gruppe immer eigenständig ihre Lieder gesungen hat, so dass ich zeitweise 3 Gesänge im Ohr hatte, Block J war auch wieder mal sensationell :lol:

Olé Gonzalez

Ist mir auch gestern aufgefallen, dass wir manchmal 3 verschiedene Gesänge gleichzeitig hatten. Müz schien auch manchmal dadurch verwirrt gewesen zu sein :D

Zitat

Original von dsc03
    hääääää?

Also ich hab gestern nix getrunken - und stand direkt vorm Megaphon und ich muss sagen: das war der MÜZ!

Ja, war 100%ig Müz :arminia:

Zitat

Original von Stone
    Warum stehen unsere großen Fahnen kurz vor Anpfiff nich auch auf dem Platz. Das ist doch lächerlich das die Doofmunder sich auf den Platz stellen und unsere Fahnen hinter dem Tor stehen. Kann man da nicht mal was ändern?

So wie ich das gesehen habe, standen die Leute mit den Fahnen, genau wie unsere, nur vor dem Block und nicht auf dem Rasen.

Edit: Ahh , sehe gerade auf dem Foto, dass unsere Fahnen direkt im Block waren. Finde ich aber nicht weiter schlimm.