ZitatOriginal von Thomi
weis einer, was gestern auf dem spruchband bei den doofmunder stand?
"Borussia Till Die"
Sowas in der Art !
ZitatOriginal von Thomi
weis einer, was gestern auf dem spruchband bei den doofmunder stand?
"Borussia Till Die"
Sowas in der Art !
Gibts schon was neues zum Sonderzug ? Ausverkauft ? Fahrzeiten ?
ZitatAlles anzeigen
Ausraster von Totti
Aber eine Treter-Truppe, bei der Ex-Teamchef Rudi Völler unter anderem wegen Diszplinlosigkeit schon nach 26 Tagen das Handtuch warf. Allen voran "Rüpel" Totti. Der temperamentvolle Römer, das "Lama" von der EM in Portugal, war in der 72. Minute von Carsten Ramelow gefoult worden.
Danach rastete Totti aus und sprang dem am Boden liegenden Ramelow mit beiden Beinen gezielt und brutal in den Rücken. Eine Tätlichkeit, "Rot" wäre fällig gewesen. Doch der Schiedsrichter zückte für Totti und Ramelow die Gelbe Karte.
Gerangel im Kabinengang
"Totti musste vom Platz, bei seinem rüden Foul war kein Ball dabei", entrüstete sich Augenthaler. Ebenso Kapitän Ramelow: "Eigentlich müsste man ihn nachträglich bestrafen. Ich habe noch Glück gebabt, so wie der auf mich raufgegangen ist. Ich habe jetzt noch Stollenabdrücke auf dem Rücken. Totti ist ein Riesenfußballer. Aber wie der foult, wie der provoziert, normal ist das nicht."
Damit nicht genug. Nach Spielende flippte der Italiener noch einmal aus. Auf dem Gang in die Kabine wollte er Bayers Brasilianer Robson Ponte an die Wäsche, Ordner konnten ihn mit Mühe in letzter Sekunde zurückhalten.
Habe das Foul nicht gesehen, aber was ich auch heftig fand, war der Faustschlag mit beiden Händen von Adriano ins Gesicht von Zanetti. Dafür hat er allerdings zurecht die rote Karte bekommen und er wird wohl auch für einige Spiele gesperrt werden.
Auch in vielen Sportgeschäften gibt es kaum Trikots von Arminia. Aber dafür unzählige Dortmund, Schalke und Bayern Trikots
ZitatOriginal von .mahonSE
bei ebay bietet jemand 34 (!) gäste-stehplatzkarten für jeweils 25€ (!) an ... ich könnte kotzen
Ich habe meine 2 Stehplatzkarten für zusammen 28€ inkl Versand gekriegt
Werde auch fleißig mithelfen ! Auf gehts !
Weiß jemand ob es noch Karten für den Sonderzug gibt ?
ZitatOriginal von ossI
hab aus unsicherer Quelle etwas von einer Verletzung von Buckley gehört... irgendwie Sprunggelenk..
aber wie gesagt ---sehr unsicherer---
wollte nur mal fragen ob einer etwas davon weiß ?!
Gestern im Interview sagte er, dass es nicht so schlimm ist und er gegen Kaiserslautern auf jeden Fall spielen kann.
ZitatOriginal von Marcio
Oldenburg werde ich mir auch nicht entgehen lassen, es sei denn das Turnier ist in der Woche.
03. Januar 2005 | Oldenburg | Weser-Ems-Halle
Der 3. Januar ist ein Montag
ZitatOriginal von Stone
Spiele ich irgendwie das falsche Spiel? Bei mir is nie was mit nem Elfer...:D
Elfmeter bekommt man ab 40.000 Punkten. Werde nun auch wieder nen bisschen spielen.
Gibt es noch einen offiziellen Hallencup vom DFB ? Weiß garnicht mehr, wie das im letzten Jahr war. Weil bei manchen Hallenturnieren wurde ja gegen viel schwächere Gegner gespielt, aber ich glaube in Hannover spielte man gegen Bundesligisten ?
40000 Punkte gehabt, 20000 auf den Elfmeter gesetzt und verschossen argh
Naja Platz 7 nun, das Spiel macht süchtig
ZitatOriginal von 1986
Super.
Hoffentlich bekomm ich morgen noch Karten.
Kann man morgen auch 2 pro Person kaufen ?
Ja, ab morgen startet der freie Verkauf !
Alle neuen Smilies nun auch auf Arminia-Smilies online !
ZitatAlles anzeigenOriginal von Thomi
Er wollte doch diese Hymne ..."Arminia, Arminia, Wir sind die Besten Fans der Welt!"...
das ist doch die .." Arminia Bielefeld- ist die Liebe, die mich am Leben hält!"...
oder nich?....
Am besten kaufste dir beide!
Nein, das sind 2 verschiedene Lieder !
ZitatOriginal von Thomi
hab ma wieder was gemacht (die anderen kommen auch noch)
[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/buli_wallpapers/bocum_is_wie_kotze.gif]
ps: wenn ich dieses orange was da bissl zu sehen ist noch wegkriege, dann post ichs nochmal. Du west, was zu tun is @ arminia4ever
Ok, werde heute Abend die Seite wieder updaten !
Über soetwas wird in öffentlichen Foren nicht geredet ! Hier wird dir wohl keiner was verraten, wenn etwas geplant ist
Stehplatzkarten AUSVERKAUFT