Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von LuKe

:pillepalle:

Habe das Foul nicht gesehen, aber was ich auch heftig fand, war der Faustschlag mit beiden Händen von Adriano ins Gesicht von Zanetti. Dafür hat er allerdings zurecht die rote Karte bekommen und er wird wohl auch für einige Spiele gesperrt werden.

Zitat

Original von .mahonSE
    bei ebay bietet jemand 34 (!) gäste-stehplatzkarten für jeweils 25€ (!) an ... ich könnte kotzen :mad: :kotzen:

Ich habe meine 2 Stehplatzkarten für zusammen 28€ inkl Versand gekriegt :baeh:

Würde mal bei EBAY gucken. Dort gehen die Bielefeld Trikots oft sehr günstig weg, ich habe mir gestern das neue Away Trikot für 37€ ersteigert :)

Zitat

Original von ossI
    hab aus unsicherer Quelle etwas von einer Verletzung von Buckley gehört... irgendwie Sprunggelenk..

aber wie gesagt ---sehr unsicherer---
    wollte nur mal fragen ob einer etwas davon weiß ?!

Gestern im Interview sagte er, dass es nicht so schlimm ist und er gegen Kaiserslautern auf jeden Fall spielen kann.

Zitat

Original von Marcio
    Oldenburg werde ich mir auch nicht entgehen lassen, es sei denn das Turnier ist in der Woche.

03. Januar 2005 | Oldenburg | Weser-Ems-Halle

Der 3. Januar ist ein Montag :(

Gibt es noch einen offiziellen Hallencup vom DFB ? Weiß garnicht mehr, wie das im letzten Jahr war. Weil bei manchen Hallenturnieren wurde ja gegen viel schwächere Gegner gespielt, aber ich glaube in Hannover spielte man gegen Bundesligisten ?

Nein, das sind 2 verschiedene Lieder !