Habe gerade mit jemanden gesprochen, der bei dem Spiel war. Endergebnis war wohl 9-0 aber sicher ist er sich nicht. Boakye hat nicht gespielt.
Beiträge von LuKe
-
-
Stand eben 9-0, weiß nicht wie es ausgegangen ist am Ende.
-
Also meine Hannover Karten wurden erst in der Geschäftsstelle ausgedruckt. Und das System ist doch überall gleich, HSV läuft doch auch für Sportfive Tixx ... Naja muss mal gucken wie ich am besten an Karten rankomme. ..
-
Kann man die Karten auch in anderen Vorverkaufsstellen kaufen, wie z.B. beim Westfalen-Blatt ? Weil die machen ja nichts anderes als auf das Programm zuzugreifen und die Karten auszudrucken. Bei Heimspielen geht das immer, hoffentlich haben die auch Karten für Hamburg.
-
Zitat
Original von Pasi R.
So...hallo erstmal zusammen. Nach langer Zeit komm ich nu auch endlich mal dazu, bei euch was zu schreiben.Meine Frage: hat jemand eine Ahnung, wieviele Karten bereits für Block 14a verkauft wurden? Ich schaff's wohl erst zum Wochenende zur Geschäftsstelle.
Geht mir genauso, hoffe auch das ich noch Karten bekomme ...
-
Weiß jemand wie viele Stehplatz Gästekarten es noch gibt ? Weil ich komme wohl erst Ende dieser Woche nach Bielefeld zum Karten kaufen.
-
Zitat
Original von Dr. Udo Brömme
Wäre nett wenn man sich die Videos downloaden könnte, bei mir hängt sich der Internet Explorer immer auf.Man kann sich die doch downloaden !
Links:
http://home.arcor.de/bielefeldteutonia/Hannoi_DSC%20032.avi
http://home.arcor.de/bielefeldteutonia/Hannoi_DSC%20033.aviPS: Wenn das nciht geht, dann einfach auf http://home.arcor.de/bielefeldteutonia/ gehen und die Videos mit Ziel speichern unter downloaden !
-
Kann man mit dem Wochendticket auch mit dem Sonderzug fahren ? Weil wir wollen nach dem Spiel wieder weg und nicht erst viel später.
-
Zitat
Original von ratloshoch3
Gibt es eigentlich noch diesen "Familienwagen", ohne Alk und Nikotin ?Das ist wohl nur der Bus für 8€ inkl Eintrittskarte für Jugendlich Unter 16. Oder meinst du noch was anderes ? Hat jemand noch ein paar Informationen für den U16 Bus ? Wann fährt der wieder zurück ?
-
Naja aber die Größe M/L kenne ich leider nicht. Warum kann man die Trikots nicht einfach mit S,M,L,XL,XXL bezeichnen ? Würde dann wohl auch jeder verstehen !
-
Im Online Shop gibt es die Auswahl M/L was bedeutet das ? M oder L ?
-
So, eine Übersicht der Smilies gibt es jetzt unter Arminia Smilies ! Falls ihr noch Smilies habt, einfach mir schicken.
-
Das mit You never Walk alone wurde im anderen Thread schon diskutiert. Dort waren viele der Meinung das dieses Lied dem FC Liverpool alleine gehört !
-
Zitat
Original von Stone
Müssen wir gegen den Sieger aus dem Spiel? Ich meine Osna: FCBNein, alle Sieger kommen in einen Topf und dann wird ausgelost
JAAAAAAA MAINZ DRAUSSEN !!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Thomi
Karlsruhe - Mainz
Miller hält!
Casey läuft an - Miller ahnt die Ecke und hält.Spielt Casey nicht bie KSC??? Wo is wache??
Casey hat zu Mainz 05 gewechselt...
-
TOOOOR FÜR AHLEN
In der letzten Minute der Verlängerung das 3-2 für Ahlen in Nürnberg
-
TOOOOOR FÜR FREIBURG
FREIBURG 3-2 BOCHUM
-
ENDE 2-4 GEWONNEN
Jetzt auf ein gutes Los in der nächsten Runde hoffen !
-
JAAAAAAAAAAa
2-4
-
2-3 SPINNEN DIE ????