SC Freiburg 2:2 VfL Bochum
TSV 1860 0:0 Trier
Karlsruhe 1:1 Mainz
Nürnberg 2:2 Ahlen
4 Spiele gehen wohl in die Verlängerung ! Freiburg erzielt in der letzten Minuten den Ausgleich !
TOOOOR FÜR OSNABRÜCK
SC Freiburg 2:2 VfL Bochum
TSV 1860 0:0 Trier
Karlsruhe 1:1 Mainz
Nürnberg 2:2 Ahlen
4 Spiele gehen wohl in die Verlängerung ! Freiburg erzielt in der letzten Minuten den Ausgleich !
TOOOOR FÜR OSNABRÜCK
0:3 Buckley (39. Minute)
29.Minute: Fast das 3:0 für Bielefeld. Vata schiebt den Ball ins Tor und läuft jubelnd in die Kurve, Schiri Grudzinski gibt den Treffer aber wegen Foulspiel von Vata an Niedrig nicht.
Schade ...
Aber wäre mal wieder typisch für Bielefeld wenn die Abwehr jetzt noch ins schwimmen kommt ...
Für Küntzel nun Bernd Rauw im Spiel !
22.Minute: Küntzel geht auf der rechten Seite durch, aber bevor er flanken kann greift er sich an den Oberschenkel und bleibt verletzt liegen.
Bitte nicht noch ein Verletzter ...
Wie viele Bielefelder waren denn da ?
ZitatOriginal von AlmMartin
Hallo!
Wollt mal fragen ob es die Karten am oder im Zug gibt. Ich wollt mit meinem Kumpel nähmlich von Bünde los..... geht das auch? Bitte schnelle Antwort. Is ja schon morgen
Gruß,
Martin
Du solltest diesen Thread mal lesen, da wurde schon öfters geschrieben, dass es morgen die Karten am Zug zu kaufen gibt. Und Eintrittskarten gibt es noch am Stadion denke ich mal.
ZitatAlles anzeigenOriginal von massellou
Das Spiel wurde wohl noch einmal verlegt siehe Sport1.de
Bundesliga-Spiel statt 15. am 28. September
München - Das Bundesliga-Spiel zwischen Hannover 96 und Arminia Bielefeld, das für den 15. September angekündigt war, wird auf den 28. September (18.00 Uhr) verlegt.
Grund ist ein Uefa-Cup-Spiel zwischen Bayern München und dem israelischen Vertreter Maccabi Tel Aviv, das am 15. September stattfindet. Wegen des jüdischen Neujahrsfests kann dort die Partie nicht um 20.45 Uhr beginnen.
Die beiden Bundesligisten kommen mit der Verlegung einer Bitte der DFL nach, die Rücksicht auf den Feiertag nehmen will.
Quelle:
http://www.sport1.de/coremedia…feld_20verlegt_20mel.html
Das kann doch nicht wahr sein
Aber seit wann spiel Bayern im UEFA Cup
ZitatOriginal von ArminiaForever
Das mit den DH´s denke ich mal leigt an der Auflösung der Ultras. Schade eigentlich, am besten sollte jeder selbst ein DH haben und ihn mitbringen.
Wenn ich mich nicht irre, dann wurden aber auch nach der Auflösung der Ultras Bielefeld die Doppelhalter eingesetzt.
Ich glaube, dass das der richtige Link ist
Weiß jemand ab wann man per Internet die Karten kaufen kann ?
Auch ab 9.00 Uhr ?
Also ist nur der Block S17 für uns gedacht und die Blöcke S18 + S19 nicht ? Weil die sind ja auch eigentlich Gästeblöcke oder ?
Habe gestern gelesen, dass erst 13.000 - 14.000 Karten verkauft wurden.
ZitatOriginal von Sönke
Hauptsache weitergekommen. Ob 15:0 wie Kaiserslautern oder 2:1 wie Arminia ist mir letztenendes Wurscht..
Wann ist die Auslosung der 2. Runde?
Die Auslosung ist jetzt gleich in der Sportschau !
ZitatOriginal von Almadler
Nicht schlecht die Idee, es gäbe aber wieder wohl vom DFB eins auf´s Dach!
Wieso ? Die anderen Amateur Mannschaften setzen doch auch genug Profis ein
27.Spielminute , 3:0 Torschützen : Fink
18.Spielminute , 2:0 Torschützen : Meyer, Manuel
8.Spielminute , 1:0 Torschützen : Grieneisen, Henning
Das Managerspiel von http://www.kicker.de kostet kein Geld, du meinst das von http://www.sport1.de !
Meine Karte für Block 3 ist auch da