und am 2. Spieltag gehts nach Hannover !!!
Beiträge von LuKe
-
-
Zitat
Original von dsc03
Ich werd mir es wohl im Kinopolis angucken !eintrittspreis ist soweit ich weiss 3 euro !
werde vielleicht auch dort gucken. aber das mit dem eintrittspreis stimmt nicht ganz, du musst nur für 3€ etwas zu essen/trinken kaufen
-
Zitat
Original von rekordaufsteiger
Ich glaube, der Trend setzt sich mächtig gut fort ... wenn man nämlich auf der Alm-Site im Arminia Ticketshop schaut, dann sind noch etwa 14.000 Tickets zu haben. Außerdem sind ja immer so etwa 4.000 Karten für Gästefans reserviert. Bei 26.601 Zuschauern macht das also abzüglich der o.g. Zahlen etwa 8.000 schon verkaufte Dauerkarten. Korrigiert mich, wenn ich was falsches berechnet habe... .
Schaut man sich die Blöcke E-L an, so sieht man, dass dort die besten Plätze auch schon fast alle vergriffen sind.
Mein Tipp: Wir werden auf jeden Fall mehr als 10.000 Dauerkarten verticken. Außerdem wird es wohl kaum Spiele mit weniger als 20.000 Zuschauern geben. Und Einzeltickets-Käufer werden sich im Vorverkauf sputen müssen.
Das stimmt leider nicht ganz, weil nicht alle ihre reservierten Dauerkarten ordern werden. Die reservierten Karten werden erst Ende des Monats in den freien Verkauf gestellt. Mal gucken wie es dann aussieht. Glaub kaum das wir 10000 Dauerkarten verkaufen können.
-
Weiß schon jemand was die Trikots kosten werden ?
-
[Blockierte Grafik: http://www.hannover96.de/MEDIA/2627,0.jpg]
Das neue Hannover Trikot auch von Uhlsport, kann mir gut vorstellen das Arminia das gleiche nur in Blau kriegt. Weil sehr einfallsreich ist Uhlsport ja nicht gerade.
-
Gibt es schon Fotos ?
-
Und Stefan Blank macht das 1-1 hmm ... jetzt wird es spannend ...
-
Zitat
Original von Almnuss
Also ich hol mir bei ebay ne karte für Block3! Dafür würde ich sogar 50€ bezahlen! Man stelles sich mal vor,man geht regelmäßig auffe alm und dann bekommt man keine karten mehr...Für 50€ würde ich dir meine Karte für Block 3 sofort verkaufen.
Würde mir dann eine für Block 5 holen
-
Wie viele Karten wurden denn bis jetzt verkauft ?
-
Zitat
Busfahrt zum Spitzenspiel nach Cottbus
VereinsdatenStadion der Freundschaft
Fassungsvermögen: 22.450
Club-Adresse: Am Eliaspark 1, 03042 Cottbus
Club-Telefon: 0355-756950
Homepage: http://www.fcenergie.de
Fanbeauftragter: Gerhard Kaiser
fcenergie@fcenergie
Gäste-Fan-ServiceEingang Block N
€ 8,80 Stehplatz
€ 7,10 Stehplatz ermäßigt
€ 17,60 SitzplatzDie Eintrittskarten sind bis zum 06.04. in der DSC-Geschäftsstelle erhältlich.
Fahrtangebot
Bustour mit MB-Reisen
€ 29,00 (Mitglieder und AFC-Dachverband)
€ 34,00 am Spieltag und GästeFahrzeiten
12:00 Uhr ab Bielefeld/Almparkplatz in Cottbus ca. 18:00 Uhr
Rückfahrt über Bielefeld, Herford und BündeAnfahrtsbeschreibung
Von der A 15 zum Stadtring, Richtung Guben. Stadion befindet sich gegenüber den Messehallen. Parkplätze Sandower Dreicke gegen GebührStadionzeitung/Preis
Energie-Echo | € 1,00
-
Zitat
Original von Outpost
Mussten die Spieler die Nasen eigentlich selbst bezahlen...?Die 2€ werden sie wohl verkraften und außerdem tuen sie damit ja auch was gutes
-
-
Zitat
Arminia Bielefeld offenbar in finanzieller Not
09.03.2004 (SID) - Finanzieller Engpass bei Arminia Bielefeld: Die Kicker des Zweitliga-Klubs warten offenbar auf ausstehende Gehaltszahlungen aus dem Monat Februar. Der Verein möchte diesen Verpflichtungen jedoch schnellstmöglich nachkommen, heißt es in der Zeitung Neue Westfälische in Bezugnahme auf eine entsprechende Benachrichtigung an die Spieler. Schon im vergangenen Herbst machten die Ostwestfalen mit Liquiditätsproblemen Schlagzeilen. Nach langem Gerangel einigten sich Spieler und Verantwortliche auf eine Gehaltskürzung um 30 Prozent.
Nach Auskunft der Klub-Verantwortlichen sei im aktuellen Fall eine erwartete größere Einnahme ausgeblieben. Dazu Aufsichtsrats-Chef Hans-Hermann Schwick: "Wir haben immer gesagt, dass es nach dem Bundesliga-Abstieg schwer werden würde. Da kann es schon mal zu Verzögerungen kommen."Trikotsponsor gesucht
Probleme bei der Lizenzvergabe für die kommende Saison sehen die Verantwortlichen angeblich nicht. Der Etat soll besonders im Bereich der Personalkosten weiter reduziert werden. Verhandlungen um Vertragsverlängerungen mit Spielern wurden vertagt. Nach dem Verkauf der Namensrechte für das Stadion vor wenigen Monaten bemühen sich die Arminen außerdem um einen neuen Trikotsponsor. Der bestehende Vertrag mit einem Textilunternehmen läuft am Ende der laufenden Spielzeit aus.
-
TvH wird Trainer vorrübergehend ??? Naja ...
-
Mehr als 3000 Zuschauer werden es trotzdem denke ich mal, es gibt immer welche die sich das an tun Ich werde wohl auch wieder dazu gehören.
-
hmm und wie funktioniert das mit dem sechser ticket ?
-
Danke für die Infos !
Wie teuer ist denn eine Fahrt nach Ahlen ? Also ohne Wochenendticket, und ohne Fahrt nach Bielefeld und dann in den Sonderzug ?
-
wir wollen ab bad oeynhausen fahren und sind 14 und 15
-
Brauche mal eure Hilfe !
Ich will mit nem Kumpel morgen nach Ahlen fahren, und zwar mit diesem Zug hier:
http://reiseauskunft.bahn.de/b…73200¤tReferrer=tp&
Wisst ihr was Hin+Rückfahrt oder ein 4er Ticket kostet ? Gibt es wohl was für Jugendliche ? Die Bahn Seite ist einfach nur Müll ...
-
achja, nochwas ...
Bahnkarte für den Entlastungszug, wo gibt es die und bis wann ? Wochenendticket kostet ja 25€ oder ?