Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von LuKe

Zitat

Original von ColaJunkie
    Im VVK wurden für die Gästeblöcke insgesamt 750 Eintrittskarten verkauft, somit wird es am SO noch genügend Karten an der Tageskasse in Ahlen geben.
    Für den Entlastungszug wurden bis jetzt 300 Fahrkarten verkauft.

Bist du dir 100%ig sicher das es in Ahlen an der Tageskasse noch Karten für die Gästeblöcke gibt ? Das müsste ich wissen, weil ich erst kurzfristig entscheiden kann ob ich nach Ahlen fahre.

werde mir meine karten am sonntag beim spiel gegen lübeck holen, oder ist das zu spät ? vielleicht weiß ja bis dahin schon jemand wo die ultras zu finden sind

Sport Bild, 4.2.2004, Seite 30/31:

was sagt ihr zu den kölnern ? waren ja doch einige gekommen, hätte ich nicht gedacht. aber das verhalten war ja nicht gerade toll ... naja uns soll es ja egal sein ..

Zitat

Original von support-your-local
    So, die endgültigen Entwürfe sind nun online, ab Freitag wird es die Shirts nun definitv geben! Wir haben noch nen dritten Entwurf dazugenommen, so daß Ihr nun eine ordentliche Auswahl habt...
    Schaut bei http://www.support-your-local.de und bestellt.
    Im Stadion wird´s die Teile wie immer beim Dachverband geben, außerdem am 31.1. beim Fan-Club-Turnier in der ALM-Halle!

werden die shirts auch am 24.1. beim Freundschaftsspiel gegen Köln verkauft ?

Zitat

Hallo, zwei Sachverständige haben den behandelnden Arzt in seiner Aussage unterstützt. Die vorgenommene Behandlungsform ist keine Form des Dopings. Somit muss bei einer Anklage wegen Dopings ein Freispruch folgen. Der Verstoß gegen die Antidoping-Richtlinien wurde ausreichend bestraft.

MfG DFB-Pressestelle

Zitat

Original von DSC-Girl

Sehe ich ganz genauso, hab zu Weihnachten eine Dauerkerte bekommen: Für Block 5. Und so schlecht ist es da ausserdem wirklich nicht.
    Natürlich wär die Sache einen Versuch wert aber das mit dem Blockwechsel für Dauerkartenbesitzer wird 100% nicht erlaubt werden, schon allein aus Sicherheitsgründen da es dann kaum möglich ist zu kontrollieren wieviele Leute dann im Block stehen...

naja bei unseren ordnern ist es ja kein problem, von block 5 auf block 3 zu kommen ... soo genau gucken die sich die karten eh nicht an bei den stehplätzen.

war auch da, der "fanblock" von bielefeld war ja nicht der gerade so toll. Naja die ganze Stimmung in der Halle war einfach schlecht wie ich finde. Die einzigsten die ein bisschen Stimmung gemacht haben, waren die Bremer und teilweise die Doofmunder.