würde mir auch gerne eine retro jacke bestellen, aber bei ebay gibts die nicht mehr oder ? schade eigentlich, wo kann ich die denn noch bekommen ?
Beiträge von LuKe
-
-
JA EIN GOTT !!!! ER WAR HEUTE ECHT SUPER DRAUF ALLE HABEN MIT GEMACHT !!!! nur natürlich mal die hauptribüne nicht ....
-
wow, geiles spiele und super stimmung würde gerne mal fotos vom block3 sehen, besonders von der choreo (was stand da eigentlich drauf ?)
-
ich komme natürlich auch
-
ich finde das sieht geil aus, und die choreo beim hsv gegen uns war auch nciht schlecht !
-
ja ... was ist nur mit uns los ...
-
habt ihr gerade benno im dsf gehört ???
es kommen ja nächste woche noch 2 stürmer ...
wie oft haben wir das schon gehört ?
-
-
-
-
28 € nicht gerade billig ... sonst gab es nach hamburg doch auch fahrten die billiger waren ...
-
man kann nicht aus einer community austreten ... ist leider so
-
weiß jemand wie viele in das lübecker stadion reinpassen ? und wie viele karten insgesamt verkauft wurden ?
-
an der Tageskasse kostete meine stehplatzkarte 6 €
-
weiß jemand wie viele karten schon verkauft wurden ?
-
hast du mal nen foto davon ?
-
@ Cherusker
Immer um 22:02 kommen auf nw-news.de alle artikel der zeitung vom nächsten morgen. und daher auch jeden abend neue namen die arminia verpflichten möchte, ich habe nicht mehr mitgezählt ...
-
denke nicht das alles gut ist wenn wir beim nächsten heimspiel immer noch tabellenletzter sind ...
-
Wir bräuchten einen Top Sponsor der den Verein mit viel Geld unterstützt. Optimal wäre, wenn Oetker dem Verein was in die leeren Kassen bringen würde.
-
dsf ... ist auch richtig scheisse... die hälfte von hattrick besteht aus werbung .... in der halbzeit von bielefeld-oberhausen machen die auch schnell nochmal 2 minuten werbung.