Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von LuKe

Zitat

Original von Zuma The Puma
    6.24 hin....weiß aber auch von einer Gruppe das sie um 4.24 hin fahren und zurück müssen ja alle 18.10 ab Berlin Spandau auser sie übernachten in Berlin...welche Verbindung nimmst du?

Edit:Die Homepage von Hertha meldet gerade das Pantelic sich im Training verletzt hat,Falko Götz aber mit einem Einsatz von Chinedu Ede geliebäugelt hat!

Werden auch im 6.24 Uhr Zug anzutreffen sein ;)

Gibts noch weitere Leute, die morgen per Wochenendticket nach Berlin fahren werden :D

Wenn ja, für welche Zugverbindung habt ihr euch entschieden ?

Zitat

Original von Arminen-Dome

Es waren aber auch schonmal wesentlich weniger. Oder irre ich mich da? ?(

Es werden wohl noch einige ohne Tickets anreisen ;)

Zitat

Original von Sinalcostadt

Aber sonst geht es dir gut, ja ?

Mein Traum wäre, dass Arminia am 34. Spieltag den Klassenerhalt in trockenen Tüchern hat, wir auf Schalke gewinnen und dem Gesocks dadurch die Meisterschaft versauen.

Dem kann ich mich nur anschließen :)

Ich fand den Support in der ersten 15 Minuten mit dem Auf gehts Arminia schieß ein Tor ziemlich gut !

Zitat

Original von kleener

Gute Idee!

Was ich mich frage: Warum bekommen Dauerkarteninhaber eigentlich auch eher Karten? Ich meine die haben doch eine...

Dauerkarteninhaber haben kein VVK für Heimspiele :nein:

Zitat

Original von Herr-Vorragend
    eine Frage: Ich bin morgen beim Vrkaufsstart für Nichtmitglieder in der Schule. Hab ich noch Chancen nach der Schule 2 Karten für die Südtribüne zu ergattern??

Wenn nicht, werde ich nen thread bei den kleinanzeigen eröffnen.

Für die Südtribüne wirst du keine Karten mehr bekommen. Für die Osttribüne gibts aber noch 5000 Karten !

Zitat

Original von Arminen-Dome
    Das Spiel birgt doch nur Verletzungsgefahr. Ich möchte nicht wissen was los ist wenn sich ein Bollmann oder Kauf verletzt. Und falls wir verlieren steigt die unsicherheit und das Selbstvertrauen sinkt auf 0.

Und wenn wir gewinnen steigt es auf 100 :P

Zitat

Original von Herr-Vorragend
    Bei uns wird auch immer gejubelt, wenn Bayern hinten liegt ;)

Richtig so....

Gestern hätte ich aber lieber keinen Frankfurtsieg gesehen :nein:

Obwohl, was bringt es , wenn wir unsere Punkte nicht holen, dann ist es eigentlich auch egal wie die anderen spielen ;(

Zitat

Original von barto
    Also immer Freitag bis Samstag? Ok gut dann werd ich mal Mitglied werden;)

/eine Frage hätte ich noch. Wenn ich den VVK nutzen will, geht das auch online? Ich bestell Karten immer online, weil die Geschäftsstelle ~150km weit weg is. Oder telefonisch mit Mitgliedsnr. oder so?

Gibt nen Formular für alle Mitglieder, die mehr als 50km entfernt wohnen !

Als Mitglied im ASC erhälst du zusätzlich noch diese ASC Zeitung und ich habe damals noch einen Schal zur Begrüßung bekommen. Außerdem kannst du an den ASC-Veranstaltungen teilnehmen.

Ermäßigungen auf bereits ermäßigte Tickets gibts natürlich nicht und die Ermäßigungen gelten auch nur für Leute, die selbst Mitglied sind.

Der Vorverkauf für Dauerkartenbesitzer findet am 17. und 18. April 2007 statt. Mitglieder können Tickets vom 19. bis zum 20. April 2007 kaufen. Der freie Verkauf für Schalke-Tickets ist auf den 24. April 2007 festgelegt, sofern dann noch Tickets vorhanden sind. Die Tickets können nur in der Arminia-Geschäftsstelle erworben werden.

Zitat

Original von kleener

Das ist gut zu wissen, warum steht das eigentlich nicht auf der Page von Arminia? Naja egal...

Ist der freie VVK dann nur in Bielefeld an der Geschäftsstelle oder kann man das dann auch bei den anderen VVKs in Bielefeld, Herford und Co. bekommen?

Freier Vorverkauf gilt überall ...

Aber ab morgen gibts erstmal nur für Mitglieder in der Geschäftsstelle

Zitat

Original von Palito
    Hab mal eine Frage wie lange fährt man?

Doch ca 4 1/2 Stunden oder?

Hinfahrt (Sonderzug 39714)
    Herford ab 8:46 Uhr | Gleis 7
    Bielefeld Hbf ab 8:57 Uhr | Gleis 6
    Gütersloh Hbf ab 9:16 Uhr | Gleis 2
    Mainz Hbf an 13:45 Uhr

Rückfahrt (Somderzug 39715)