Beiträge von LuKe

Zitat

Original von razer
    Es gibt fans die erst " trainer raus" schreien.... und 2 minuten später " allez allez" singen :wall:

das geht ja noch ... besser sind die, die erst schreien "wir habn die schnauze voll" und danach sofort "wir sind immer dabei ob nah oder weit, bis in die ewigkeit" :rolleyes:

Habt ihr einen an der Klatsche ? Was bringt es, einfach nicht die Tribüne zu betreten :pillepalle:

Als Antwort von uns Fans muss gute Stimmung kommen ! Vielleicht mit einem Marsch zum Stadion, wie es gestern bei den Amas der Fall war !

Zitat

Original von Speedfish
    Neues Lied: Hab ich im Stadion nicht verstanden. Passte heute auch nicht zur Situation. Pfeifen und Schweigen fand ich angebrachter. ?(

Ole Ole, Ole Ole Ole, wir sind immer dabei, ob nah oder weit, bis in die Ewigkeit !

Passte doch wunderbar zur aktuellen Situation ;)

Auf jeden Fall ein nettes Angebot für die Bochumer Fans, würde sowas von Arminia auch gerne mal sehen ;)

Block 1 reicht locker von der Kapazität her und du wirst auch keinen Vorverkauf benötigen, Karten gibts ohne Probleme direkt am Stadion.

Gelten die Karten auch als Bahnticket wie bei Bundesligaspielen ?

Zitat

Original von Duke
    Schweini, die alte Wurst, hat sich gerade die 5. Gelbe organisiert und is damit Sonntag in 8 Tagen nich unser Problem.
    Alle wieder beruhigt? ;)

Ob der spielt oder nicht :P

Bayern steht im Spiel gegen Bielefeld so sehr unter Druck wie in den letzten Jahren nicht. Es geht um den 3. Platz und dafür muss gegen uns gewonnen werden. Dazu noch das erste Heimspiel von Hitzfeld, der bis dahin auch ordentlich mit seiner Mannschaft trainieren konnte. Gehe mal von einer Niederlage in München aus, aber dort müssen auch keine Punkte für den Klassenerhalt geholt werden. Unsere Punkte müssen gegen andere Mannschaften auf der ALM gesichert werden und das wird morgen hoffentlich gegen Gladbach passieren !

Was sollten diese bekloppten Transparente auf den Sitzplätzen neben Block 1 :wall:

"Wir sind für Uwe Rapolder" und "Wollt ihr den Erfolg - Holt Rapolder" :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Zitat

Original von Curt Schilling
    Abseits aller Sorgen und Spekulationen hier mal ein riesiges Kompliment an unsere Kreativ Abteilung. Die neue Arminia Postkarte ist ja wohl der Hammer. Und die sehen ja wirklich alle so aus..einfach herrlich.

Welche neue Postkarte ?

Zitat

Original von ruhrpottarmine

8o Ohh, das ist ja der Hammer. Dass es nicht ausverkauft sein würde, war ja klar, aber noch nicht mal vierstellig! Wenn ich mir anschaue, wie das auf Schalke aussieht, ist das echt arm, auch für unsere Verhältnisse...

Unattraktiver Gegner, Scheiss Wetter und Teurer Eintritt :rolleyes:

Jetzt ist das Fahrtangebot von Arminia da:

So. 11.02.2007 | 17:00 Uhr | FC Bayern München – DSC Arminia Bielefeld
    Bustour | Preis: 29,00 € Mitglieder (34,00 € Gäste) | Abfahrt 7:30 Uhr SchücoArena
    Eintrittskarten | Bus-Tickets: VVK läuft bis 07.02. (13:00 Uhr)