Beiträge von LuKe

Sonntags gegen Bochum, Samstags in Cottbus, Samstags gegen Nürnberg, Samstags in Mainz und Samstags in Aachen, hätte schlimmer kommen können ;)

Glaube, wir werden die einzige Mannschaft sein, die in dieser Saison kein Freitagsspiel bekommt :nein:

Zitat

Original von ALM Rheinländer
    Van der Vaart ist doch, soweit ich weiß sowieso noch gesperrt wegen der roten Karte gegen Bochum.

Richtig :D

Zitat

Original von SWB Zecke
    Was mich noch beim Leverkusenspiel extrem gewundert hat, das war die Zuschauerzahl. Mir kam die irgendwie zu niedrig vor. Gut es waren kaum Leverkusener da, aber der Sitzplatzbereich war zu 95% voll. Das wären alleine schon 14.000 - aber sollen dann lediglich 6.500 Leute auf Süd- UND Osttribühne gestanden haben?

Hat mich auch gewundert ...

Auf der Süd waren Block 1/2 ausverkauft und die Ost sah auch ziemlich voll aus !

Zitat

Original von Schmitty1969
    Wunder mich auch grade, dachte schon meine Uhren gehen nach... :D
    Aber auf der off. steht auch 18.00Uhr ?(

Heute ist Totensonntag !

Deshalb finden heute auch auf Kreisebene keine Spiele statt ;)

Zitat

Original von Sport-Freak

Dürfte kein Problem gewesen sein, oder?
    Als ich um eben um kurz nach zwölf da war, gab es noch Karten longline.
    Ich verstehe ehrlich gesagt die Leute auch nicht, die sich am ersten Tag des Vorverkaufs da um 06:00 Uhr anstellen. Die können mit 2 Leuten an einem Tag niemals alle Leute bedienen die Vorkaufsrecht haben. Die müssen immerhin 12-14000 Mitglieder und Dauerkartenbesitzer bedienen. Gegen Bayern bin ich da auch ganz entspannt am zweiten Tag hingegangen und war wie heute nach 5 Minuten mit den Tickets wieder draußen.

Dauerkartenbesitzer haben kein Vorverkaufsrecht, weil sie bereits durch ihre Dauerkarte eine Karte für das Spiel haben :D

Niedersachsen Ticket ist möglich, weil das auf der Strecke von Osnabrück - Hannover gültig ist und die über Bielefeld - Herford - Oeynhausen - Minden usw führt ? Also ab Oeynhausen ist es auf jeden Fall gültig ! Und ich meine die Verbindung um 11 Uhr ab Bielefeld ;) Der fährt dann über Wunstorf und nicht über Osnabrück !

Zitat

Original von Alm-Engel

sorry hab mich da vertan.....das war....

"Auf gehts Arminia - kämpfen und siegen" ....wo danach immer das ALLEZ ALLEZ kommt
    ...dabei hat der so ins Micro gebrüllt

Ja, das war Taxe :D Aber wo ist dein Problem ? Soll er flüstern ? Anders hat man die Leute halt nicht wachgekriegt ...

Zitat

Original von Alm-Engel
    Ja aber bei dem "schwarz weiss blau ist unsere Welt" (das geht noch viel viel lauter:müz) das war Müz, bin ja nicht blind, hab schon geschaut wer da so schreit
    Taxe hat auch ab und an supportet, aber das war Müz und das war extrem Geschreie :wall:

Am Sonntag gabs kein "SWB ist unsere Welt" :nein:

Zitat

Original von Alm-Engel
    Sonntag hat der wie blöd ins Micro reingeschrien das es einfach nur verzerrt ankam und dermassen übertrieben klang
    Taxe bekam sowas auch ohne Micro hin, und ich find den beileibe überzeugender wie Müz
    Zudem fänd ich es persönlich besser wenn der Capo wieder auf dem Zaun ist, dann bekommen auch alle das mit was angesagt ist.

Der ins Mikro geschrien hat, war Taxe ;)

Der hat auch die meiste Zeit den Capo gemacht am Sonntag.

Zitat

Original von Zuma The Puma
    Warum denn nen größeren?Der SZ scheint bis jetzt doch noch nicht ausverkauft zu sein?

Stehplätze sind alle ausverkauft ! Karten für den Sonderzug scheint es aber noch zu geben. Ansonsten einfach mit Niedersachsen Ticket fahren, ist auch viel billiger und geht genauso schnell ;) 11 Uhr ab Bielefeld, 13:47 in Bremen !

Zitat

Original von ArminiaForever

Wir wollten mit dem RE hin, der auch aufer Homepage steht. In Bielefeld ist der glaube ich gegen 12Uhr.

Ist die beste Zugverbindung ! Geht schnell und kommt fast zeitgleich mit dem Sonderzug in Dortmund an :)