Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von LuKe

Zitat

Original von Anturios
    Ob man diesen Fehler des Vereins jetzt ausnutzt und ihm damit schadet, muss jeder für sich selbst wissen. Jedenfalls verschafft man der Aktion damit keinen guten Start.

Wieso Fehler ausnutzen ? Wenn auf der Eintrittskarte steht, dass die Karte auch in der Bahn gültig ist, dann ist sie das auch.

Für alle, die über die Fahrtzeiten des Sonderzuges meckern: Fahrt doch einfach mit einem Niedersachsen - Ticket, gilt bis nach Hamburg und kostet glaube ich 26€ und gilt für 5 Personen. Also tut euch zusammen und fahrt mit ganz normalen Zügen hoch nach HH.

Zitat

Original von Arminen-Dome
    Wie viele Karten kann ich mir eigentlich auf einmal kaufen? Ich brauche 4 mal Stehplatz. 4 Karten sind noch möglich oder?

Da wirds keine Probleme bei geben !

Zitat

Original von Arminia90
    Wieviel kostet ne Stehplatz karte ermäßigt weiß das schon jemand? dienstag gibts die karten muss doch mal langsam auf der Arminia Hp stehen

9€ kosteten die letzte Saison !

18.07.2006
    DSC II: Prxxxxx-Spiel schon am 1.9.
    In Gedanken an den vierten Oberliga-Spieltag reibt sich bereits jetzt eine Vielzahl DSC-Fans ihre vor Erregung schweißnassen Hände. Endlich ist es wieder soweit, das Kribbeln im Bauch nimmt merklich zu, das Duell mit dem Verein, dessen Namen man vorzugsweise flüstert, abkürzt oder am besten gar nicht ausspricht, kann kommen. Da trifft es sich gut, dass eben jenes sehnlichst erwartete Heimspiel inzwischen vom Sonntag, den 3. September, auf Freitag, den 1. September, vorverlegt wurde. Voraussichtlicher Anstoßtermin dieses Fluchtlicht-Highlights ist 19:30 Uhr.

Zitat

Original von Arminia90
    oha mit wieviel euro zug könnte man denn rechnen?

lol kollege sagt 120 euro circa wird das kosten.. Hahaha. sagt ma is das wirklich so teuer?

Kommst bestimmt mit 2 Wochenendtickets da runter, also 60€ aber wirst bestimmt 2 Tage unterwegs sein :P

Zitat

Original von Alex2004
    9,99 € monatlich für "Premiere Sport"
    9,99 € monatlich für "Fussball International"

=> 19.98 € monatlich !!!

MfG Alex2004

Aber 20€ ohne Bundesliga sind schon teuer ...

Zitat

Original von Joni1905
    In beim Freundschafftspiel gestern hatten unsere Jungs weiße Trikots mit diesen blauen streifen. Die finde ich mal richtig geil, viel besser als das schwarz-goldene!!!

Also ist das jetz das Ausweich Trikot oder wie ich es hoffen würde das Auswärts-Trikot???

Soweit ich weiß, ist das Weiß-Blaue Trikot das Ausweichtrikot und dieses wird es nicht zu kaufen geben (Aussage eines GS-Mitarbeiters).

Zitat

Original von kLx
    wie lang braucht man eigentlich vom jahnplatz bis zum HBF?
    Überlegen zum Halbfinale nach Frankfurt oder nach Bielefeld zu fahren... Aber wie groß ist denn die Leinwand am Jahnplatz nun?

Vom Jahnplatz zum Hauptbahnhof 5-10 Minuten zu Fuß oder 2 Minuten mit der U-Bahn.

Zitat

Original von Momo
    Da könnte man als Fan prima Geld sparen. Stehplatzdauerkarte für Block 1 oder 2 erwerben und trotzdem einen Sitzplatz bekommen. (die Sitzschalen von K und L bleiben ja wohl dran, wenn der Umbau nicht kommt). ;)

Problem: Man kann keine Dauerkarte für Block 1/2 erwerben :baeh:

Ich habe eben in der GS nach einer DK für Block 1 gefragt und mir wurde gesagt, dass es die nicht gibt. Einzige Möglichkeit eine DK für Block 1 zu bekommen ist es, sich Block 5 zu kaufen und beim Umbau dann zu wechseln. Ob es für Block 3 DKler möglich ist auf 1 oder 2 zu wechseln, weiß niemand.

Zitat

Original von RalfBSM
    Was ich nicht verstehe ist, warum Arminia keine Block1 DKs verkauft, obwohl doch feststeht, dass es diese Blöcke geben wird. Das mit den umzüglern von Block 5 (6) zu begründen ist doch ein wenig schwach. Ich für meinen Teil steh jedenfalls vor einem kleinen Rätsel.

Entweder Block 3 jetzt kaufen, weils kein Block 1 gibt und dem "ausverkauft" zu entgehen. Oder halt warten bis evtl. Block 1 gibt. Nicht so einfach, da man ja auch nicht genau weiss, wieviele DKs es noch geben wird usw. usf.

Genau so gehts mir auch !

Werde mir wohl keine DK holen und dann bei den Top-Spielen mein Mitglied-Vorkaufsrecht nutzen.

Die Tour de France ist doch sowas von langweilig und wird jedes Jahr von neuen Doping Vorwürfen überschattet. Und wenn Jan Ulrich startet, wird er ganz bestimmt nicht die Tour gewinnen.