Zitat
Original von Studtwuckel
Sehr geehrter Herr Schwick,
hiermit möchte ich mich bedanken dass sie den Weg frei gemacht haben
für einen "Neuanfang". Die JHV wird sicherlich nicht dazu beitragen die Mitgliederzahl stabil zu halten oder gar zu verbessern. Ich bin schon sehr gespannt auf die Zahlen zum Dauerkartenverkauf!
Wir werden auch weiterhin eine Dauerkarte haben, obwohl ich die Reservierung noch nicht eingelöst hatte vor der JHV.
Ich hätte mich auch gefreut wenn es gestern abend etwas anders gelaufen wäre und so ganz kann ich die Stirrpen die im Hintergrund gezogen wurden auch nicht durchschauen. Aber dieser Kompromiss der zuerst vorgeschlagen wurde war wirklich lächerlich. Mit jedem Wort hat sich Daudel unbeliebter und unwählbarer bei allen in der Halle gemacht.
Das man aber Kompromisse eingehen muß ist nunmal so wenn zwei unterschiedliche Interessengruppen aufeinandertreffen (wenn man denn später noch zusammen konstruktiv arbeiten will).
Ich kann mir Vorstellen, das Schwick sich auch was besseres Gewünscht hat als Lösung, finde es aber gut, dass er sich bereiterklärt hat nochmal weiter zu machen... ohne Kentsch... mit kritischen Arminen im Vorstand... mit dem Willen beide Seiten wieder zusammenzubringen.
Er ist ein echter Armine und wird und muss sich neuen Ideen der Kritischen und der Fans im allgemeinen öffnen um den Verein wieder "vereinen" zu können.
Jedem im Verein ist wohl nun klar, dass sobald der Geruch von alten Seilschaften und Klüngelei in den zukünftigen Entscheidungen der Verantwortlichen erkennbar würde, hier die Hütte brennt (und nicht im positiven Sinne).
Ich werde jedenfalls erstmal abwarten und nicht alles kaputtreden. Die Verantwortlichen stehen jetzt in der Pflicht...
Also hoffe ich das jetzt nur noch zählt:
Alles für Arminia