hat schon jemand infos zu den buslinien? Fahre normalerweise um 13:30 los aus heepen aber heute muss ich wohl früher ran (wenn überhaupt die busse durchkommen)
Beiträge von bschroeder
-
-
Wenn man mal so bei der Tube guckt, scheint er ja auch vom Charakter her gut zu Arminia zu passen. Feiert gerne mit den Fans, extrovertierter Typ halt. Find den schon sympathisch, jetzt muss er nur noch gut spielen
-
Zitat
Original von benman
und mit dem Weiterkommen, da erinner ich mich böse an Pfullendorf...Ihr wisst doch: Diese Saison wird alles besser!
-
ich sags euch, Fichte wirds
-
Zitat
Original von arminia1977
Preußen Münster - VFL BochumJetzt nur noch das Stadion beim Spiel sprengen
EDIT: Matze darf nach Aue fahren
-
fichte und arminia, beide noch drin auch die prxn
-
ja ticker läuft schon
-
hat denn keiner premiere nebenbei laufen und kann hier mal liveticker spielen?
-
der live stream scheint auch nicht zu funktionieren, jedenfalls haben sie ihn schon von der spox hp geschmissen
-
-
zurück zum Thema:
noch 15 Minuten dann gehts losGucke auch den Spox Livestream, denn Premiere hab ich nicht.
-
na ich denke für so ein eingespieltes Duo sollte man sich doch schon mal etwas Strecken. Wird uns sicher nicht in den Ruin treiben so eine Aktion (vermute ich jetzt mal einfach). Und notfalls kann man den Eigler ja dann im Winter immer noch verscherbeln.
-
Meine Dauerkarten sind immer noch nicht da. Habt ihr sie wirklich schon per Post bekommen? Wenn ich hier nicht ne schriftliche Bestätigung hätte würde ich langsam anfangen mir Sorgen zu machen...
Andererseits... Spieler sind ja auch noch nicht alle da, da kann die Dauerkarte auch noch etwas Zeit brauchenEDIT sagt sie wurde letzte Saison immerhin 2 mal nach dem Mitgliedsausweis gefragt
-
Na das ist doch eigentlich konsequent. Da Arminia sowieso nur die Transfermarkt-Restbestände bekommen kann (warum auch immer) wartet man jetzt einfach mal ab und schaut sich in ein paar Wochen in den Marktabfällen um. Manchmal sind zwischen den ganzen schimmeligen Klamotten und Resten ja dann auch noch ein paar gute oder zumindest brauchbare Schnäppchen dabei... Wir werden sehen..
-
Zitat
Original von Illcoron
Also ich habe schon ganz am Anfang der Orderphase überwiesen und auch gleiche ne Bestättigung ohne Karte bekommen. Nun warte ich auch, aber letztes Jahr kamen die ja auch recht spät. Naja abwarten.... Komisch nur wieder das manche sie schon wieder per Post bekommen haben, andere wohl wieder nicht...
Jens
naja Hauptsache so ca. 3 Stunden vor dem ersten Heimspiel ist sie da
-
Ich habe jetzt ne Überweisungsbestätigung erhalten, hätte aber lieber meine beiden Dauerkarten Block 3 im Brief gehabt, oder haben die die noch nicht fertig?
-
Zitat
Original von Chrill-E
Buckley wird wahrscheinlich nur unterschreiben, wenn Zuma nicht in die Wüste geschickt wird - also eher nicht. Und dann höre ich wieder und wieder "Arminia national attraktiver machen und auf breitere Füße stellen..." Will man eigentlich Zuschauer hinzugewinnen oder doch verscheuchen?Das mit den Zuschauern hab ich mir eben auch gedacht als ich mal auf Transfermarkt.de die Arminia-Transfers der Vergangenheit durchgegangen bin. Stefan Kuntz für 3,5 Mio € (das waren noch Hausnummern damals), da war uns nationales Interesse sicher. Sowas in der Art würde Arminia sicher mal wieder gut tun, wenngleich ich natürlich auch dagegen bin ein hohes Risiko einzugehen und sich für einen Spieler zu verschulden. Aber irgendeinen Mittelweg muss es doch mal geben. Nur wegen 'ner neuen Tribüne und einem bald evtl. tollem Trainingszentrum werden die Medien national nicht lange über Arminia berichten.
-
Zitat
Original von blauer-mann
Hab ich mir auch gedacht. Also hübsche Fußballspielerinnen findet man glaube ich recht wenige Jedenfalls für meinen Geschmack sind Fußballerinnen nicht so die tollsten Frauen...
Spontan fiel mir dieses Video dazu ein:Frauenfußball!?
Also, ist halt alles relativ und liegt im Auge des Betrachters
-
Ehrlich gesagt bin ich froh, dass wir nicht in denn UEFA-Pokal gekommen sind; sollen sich doch die anderen International rumschlagen und dann absteigen (Gruß nach Nürnberg).
Ich sag nur: "Schuster bleib bei deinen Leisten" (Zumindest vorerst mal) -
Zitat
Original von arminia_blue
Wir steigen zu 98 % ab.
Kann aber trotzdem geschlossen werden
nur 98%? Optimist