Zitat
Original von Lippe-Korty
Da hast du auch sicher recht, aber manch einer hier hat sich in den letzten Monaten zu einem wahren Helge Schneider entwickeln und schreibt nur noch Zeugs wo man drüber lachen soll und am Ende drüber weinen muß.
Dass das Theater hier wieder einen gewissen touch hat ist aber wahr, da gebe ich Dir auf alle Fälle recht.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du zwar mich ansprichst, aber nicht wirklich meinen kannst.
Zum Einen halte ich Helge Schneider für einen der schlechtesten deutschen Wasauchimmer (ich höre besser auf, abzuschweifen), zum Anderen habe ich auch meine beiden letzten Posts, in denen es um die JHV und den Antrag ging, durchaus ernst gemeint:
Ich kann nicht ausschliessen, dass es irgendwo Leute gibt, die inzwischen wohl lieber andere Leute als die Gewählten und wohl auch andere als die jetzt aufgestellten Kandidiaten im VR sähen. Ob ich nun dazugehöre, sei dahingestellt...
Und ich habe auch die leise Befürchtung, dass wir nur einen (wenn auch den wichtigeren) Teil der Beweggründe für diesen Antrag kennen.
Zum Anderen würde/werde ich vor einer nächsten von Michael geleiteten JHV Kontakt zu ihm aufnehmen, um im Vorfeld ein paar Informationen auszutauschen.
Und wenn Du meinen mittlerweile schon etwas länger andauernden Wunsch nach einem Präsidenten für unsere Arminia als Scherz oder was auch immer abstempeln solltest, dann täuscht Du Dich gewaltig, das habe ich auch schon auf der JHV so gemeint, wie ich es gesagt habe.
Ich fühle mich durch das Geschehen seitdem eher noch bestätigt, insbesondere, wenn es jetzt schon mehrfache "Kritik" aus den eigenen Reihen gibt, denn nix anderes ist es, wenn ein Präsidiumsmitglied Äusserungen und Planungen des Präsidiums öffentlich in Frage stellt.
vgl:
Zitat
Original von tombstone 16.12.2010
Meiner Meinung nach war das offensichtliche Opponieren von Hans-Jürgen gegen den Stadtwerkechef gestern das Bemerkenswerteste an der ganzen Veranstaltung.