wenn man tm glauben darf, isser 28, also noch nicht wirklich alt...

Beiträge von tombstone
-
-
kann sich eigentlich noch jemand an unsern erhan erinnern?
der spielte doch seinerzeit recht erfolgreich auf der buckligen position und wechselt inzwischen in der süper lig zwischen diversen vereinen hin und her... -
also wenn ich auch ein wenig von meiner eigenen erfahrung dazu beitragen darf, papa rau ist wirklich ein begnadeter redner (ich durfte ihn vor jahren bei einer seiner letzten reden als präsi hören) und bezug zu bielefeld hat er auch, ich meine sogar, dass er früher auch schon mal mit seiner frau auffer alm war....
dass es für die sponsoren regelmässig selbstbeweihräucherungstreffen geben muss (ohne können die nicht), is wohl auch klar...
immerhin gibt´s da immer lecker essen ;o)
so gesehen freue ich mich auf beide partys, wobei ich die hoehner sicherlich als sehr bedenklich einstufe und lieber die hackers mal wieder treffen würde... -
so ist der plan.
ps: du hast ne pn
-
wo haqst du denn die mail hingeschickt? ich hab nämlich noch keine ausser der üblichen "ebay-gekaufter artikel" bekommen....
das mit der übergabe sollte wohl auch klappen
-
und eventuell hätte etwas mehr werbung der sache auch nicht geschadet.... immerhin hat seit einer woche keiner mehr drauf geboten ;o)
-
kann mir mal einer erklären, wieso
a) lense das ganze spiel draufgeblieben is?
b) nicht ein einziger der bekannten "zuckerpässe" auf buckley
gespielt wurde?
c) kein armine elfmeter schiessen kann? -
Moon
is ja nicht schlimm, bist ja noch jung... ;o)marco "holzmichl" küntzel klingt doch deutlich besser als marco "chancentod" küntzel....
-
okay, du hast ja recht, ich hab´s unglücklich formuliert....
wobei das deine anpuperei in keinster weise rechtfertigt.ich fand die einlage generell extrem witzig und würde sagen, dass es die gelungenste (aller bielefelder) in der zweiten hälfte war...
dass küntzel so wie immer war (bloss nich auf´s tor schiessen, sondern noch einen umkurven und dann abspielen) und damit natürlich mannschaftsdienlich, will ich auch überhaupt nicht abstreiten -
also wenn das der
[Blockierte Grafik: http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/nedzipi.jpg]
war, wie es die nw schreibt, muss ich auch was an den augen haben... -
kleines bisserl offtopic:
die kleine tanz-/schunkeleinlage von marco "holzmichl" künzel in der halbzeitpause war heute wohl seine sehenswerteste aktion.... -
hmmm, für willi sahen die haare zu dunkel aus. wenn ich mir da
[Blockierte Grafik: http://l.o.s.c.free.fr/Images/Joueurs/Dernis/03.jpg]
längere blondierte haare dran vorstelle, künnte das schon eventuell hinkommen, oder? -
im off. forum schreiben die was von nem spieler namens "ungefähr mizdenis"..... ich würde daraufhin auf Dernis von Lille tippen, der passt auch halbwegs optisch zu dem spieler. ich kann mich aber auch irren, aber dessen vertrag ist auch ausgelaufen
-
Zitat
Original von rekordaufsteiger
Außerdem: Block J ist ja auch immer noch der coolste Sitzplatz-Block. Und der stimmungsvollste, weil man alles auf 3/4 bzw. K/L mitbekommt.und ausserdem hat der block am sonntag ja auch (zumindest für sitzplätze) ziemlich gut mit block 3/4 harmoniert ("wen lieben wir"---"dsc") *grins*
-
glückwunsch
und
alles gute für die nächsten 18 -
schimpft mich ruhig aus, aber ich hole für meine frau und mich wieder dauerkarte in j links.....
-
also mein postfach würde sich auch über post freuen
-
wenn dir vip-plätze reichen, kannst du ja mal dein glück unter:
http://www.premiere.de/content…achen_kickspiel_start.jsp
versuchen..... -
-
almsite:
Das Arbeitsgericht Berlin hat in der Vertragsangelegenheit Sebastian Radtke und Tennis Borussia Berlin sein Urteil verkündet. Nach einer vierstündigen Verhandlung gab Herr Dr. Müller, Anwalt des Spielers, bekannt, dass der Arbeitsvertrag zwischen TeBe Berlin und Sebastian Radtke mit Wirkung zum 30.06.2003 rechtskräftig geendet hat.
TeBe hatte vor dem Transfer eine Option gezogen und sie handschriftlich in den Vertrag eingetragen, der DSC ging jedoch von einem ablösefreien Vereinswechsel aus. Mit diesem Urteil endet der vorliegende Rechtsstreit und Sebastian Radtke ist nun endgültig ein „Armine“, sowie die Mannschaft um eine Stürmervariante reicher.