ZitatOriginal von Lippe-Korty
Darum die konkrete Frage an unsere beiden Vertreter hier in der Runde:
Wen würdet ihr, nach aktueller Sachlage, unterstützen?
ZitatOriginal von Bennobarkeeper
Des weiteren fehlen mir bis auf einen einzigen Kandidaten die klaren Aussagen, wen sie ins Präsidium wählen werden. Das ist für mich ein ganz wichtiger Punkt den man mal nicht soeben bei der Vorstellung oder der JHV abhandeln kann in wenigen Minuten.
Da ich mich als Erster hier geoutet hab, werde ich mich auch als Erster positionieren.
Ich will in meinem Wunschpräsidium jeweils einen freien Platz mit vollen Rechten für die Fans/Mitglieder wie auch die Sponsoren. Beide Plätze sollen von den jeweiligen Gruppen mit Personen ihrer Wahl besetzt werden.
Durchaus vorstellen kann ich mir die Zusammenarbeit mit den Präsidiumsmitgliedern, mit denen ich bislang Kontakt hatte.
Aber wie schonmal hier gesagt, es hängst viel davon ab, in welchen Konstellationen welche Ziele erreichbar sind. Das werden dann letztendlich die "Koalitionsgespräche" nach der JHV zeigen, da ich nicht denke, dass man sich im Vorfeld auf 5 Kandidaten einigen kann, die die Positionen aller bisher bekannten Bewerber vertreten können.
Obwohl dieser Findungsprozess mal echt spannend wäre...