Ist schon Casting Time?
Beiträge von senner
-
-
Der HSV sucht doch auch wieder. Da als Co bei einem Verein den er schon kennt.
-
Morgen ist für 10:00 Uhr UND 16:00 Uhr Training angesetzt. Jetzt will er´s aber wissen oder? 2x Training der Urlaub ist vorbei!!!
-
Zitat
Original von SWB Zecke
Danke für den Link, wenn ich das richtig zusammenklamüsiert habe, dann geht es nächste Runde zum Hövelhover SV.
10:0 ist Ok gegen nen Bezirksligisten - zum Glück keine Blamage.
Gerne.Nach Hövelhof kann ich mitn Trikot aufn Fahrrad.
-
Zitat
Original von PasiR.
Toschützen 1.Halbzeit
NW : 3 mal Klos, 3 mal Rahn
fussball.de : 4 mal Klos, 1 mal Rahn, 1 mal Krük
Das ist wohl der Beweis dafür, das uns die Niederungen des deutschen Fußballs endgültig zurück haben :
Die bekommen nicht mal die Torschützen auf die Reihe...fußball.de sollte passen da durch das * bestätigt.
UND KEINE ROTE KARTE!!! -
Da steht noch etwas mehr:
http://ergebnisdienst.fussball…FHG000000VV0AG80NVULI2H5B -
Zitat
Original von RalfBSM
Und einige haben hier echt geglaubt, dass unsere Blauen verlierenVielleicht schießen sie sich ja jetzt den Frust von der Seele und gehen dann mit neuem Elan ans Rainsbourgh spiel. Zu wünschen wäre das allen Beteiligten.
Schon mal was von Galgenhumor gehört?
-
Können wir uns nicht einige Tore gutschreiben lassen für die kommenden Meisterschaftsspiele???
-
Hoffen tu ich´s immer wieder aber glauben tu ich´s nicht mehr und enttäuscht worden bin ich immer wieder!!!
-
Halbzeit wäre zu einfach. 67 Minuten und 30 Sekunden oder 3/4 des Spiels
-
Bei der Quote kannst Du vermutlich zum Mond fliegen von der Kohle
-
0:1 im Elfmeterschießen. was eben gute Torwarte ausmachen. Oder 11 Meter ist ja auch kein Freistoß oder ein Distanzschuß.
-
Bei den vielen Terminen kommen die jungen Spieler ja kaum in Schlaf.
0:1 Sieg gegen Rischenau und dann wegen englischer Woche eine 0:4 Klatsche gegen Regensburg (die lange Anreise kam noch dazu).
Montag, 22. August: -trainingsfrei-
Dienstag, 23. August: 10:00 + 16:00 Uhr Training
Mittwoch, 24. August: 10:00 Uhr Training | 19:00 Uhr Westfalenpokalspiel beim TSV Rischenau
Donnerstag, 25. August: 14:00 Uhr Training
Freitag, 26. August: morgens Abfahrt nach Regensburg | Nachmittags Training vor Ort
Samstag, 27. August: 14:00 Uhr Spiel bei Jahn Regensburg
Sonntag, 28. August: steht noch nicht fest
Montag, 29. August: Laktattest | 16:00 Uhr Training
-
LiveTicker SV Sandhausen 0 : 0 Arminia Bielefeld (4)
46. Min: Rahn steht beim ersten Vorstoß der Gäste im Abseits
es geht weiter, die Bielefelder Fans skandieren Auswärtssieg, aber soweit isses noch lange nicht
-
LiveTicker SV Sandhausen 0 : 0 Arminia Bielefeld (11)
leichtes Chancenübergewicht für den SVS, aber der teilweise spielerische Glanz von der Leistung in Unterhaching ist nicht vorhanden. Bielefeld wesentlich geordneter wie zuletzt, hätte durch Hille auch in Führung gehen können
-
Bau auf Blau mit Bauhaus!!! Geht doch.
-
Magowski Restpostenmarkt ich freue mich schon auf die Trikots zum 50. Geburtstag für meine Kumpels.
-
Aha und Danke!!!
-
Wer ist Langemann???
-
Wenn das Mode wird schmeißen die Bayern den van Gaal raus und suchen beim Doppelpass den Nachfolger. Lachnummer leider mal wieder DSC.