Beiträge von senner

Zitat

Original von tip-tap

Geht mir auch seit Tagen durch den Kopf. DIE BLAUEN, die Arminia-Partei. Und als Logo das jetzige Arminia-Logo mit einem AP in der Fahne...
    Ich bin mir sicher, dass die es bei der jetzigen 2%-Hürde locker schaffen würden. Erste Amtshandlungen: Streichung aller Gelder für das Umweltzentrum, sollen doch die BUND-Mitglieder selber zahlen!!!

Zitat

Original von Harzer Roller
    Auf jeden Fall sollte das nicht mehr in Bielefeld stattfinden!! Die Stadt bzw. die gewählten Bürgervertreter (und wahrscheinlich auch die Mehrzahl der Bürger) wollen das ja nicht! Wobei man das ohne die rosarote Vereinsbrille sogar noch nachvollziehen kann. Allerdings geht es wohl jetzt ums Ganze! Darum kommt aus meiner Sicht wirklich nur ein "Umzug" nach Herford oder Gütersloh in Frage!!! Nicht, dass sich die jetztigen Ratsvertreter in drei, vier Jahren noch im Vip-Bereich der Alm sonnen!

Nicht unbedingt. Stadion Verbot für Mitglieder der CDU,FDP, Grünen und den Linken. Wenn man dem Dicken von der CDU, der manchmal in Brüssel ist und aus Schloß Holte stammt, steckt das er sich im VIP Bereich nicht mehr für umsonst vollfressen und besaufen kann ist das mit den Mio´s kein Problem mehr.

Zitat

Original von Bennobarkeeper
    Moinsen distro.

Man kann den Text sicherlich aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten, aber gerade was die Begründung angeht von Frau Klemens, die passt dann einfach nicht dazu, denn quasi wird jeder Verein überwiegend durch ehrenamtliche am Leben erhalten und dieses ist auch bei einem Verein wie Arminia Bielefeld der Fall und glaube mir die Bedingungen sind nun wirklich kein Deut besser, wie bei anderen Vereinen, was die ehrenamtliche Tätigkeit angeht. Wenn ich mir nur mal meine Person angucke, ich bringe Jahr für Jahr noch bares Geld mit, damit ich diese ehrenamtlichen Tätigkeiten überhaupt ausüben kann, darf, möchte, egal wie man es nennen möchte.

Ich möchte mich ja nicht beschweren, bitte nicht falsch verstehen, ich muss das ja nicht machen und mache das ja auch gerne, aber für mich hat diese Aussage vor den Sportfreunden Sennestadt doch ein sehr heftiges Beigeschmäckle und dieses regt mich dann halt ein wenig auf! ;)

Sind die Sportfreunde nicht selbst pleite? Oder waren kurz davor?

Wo hörst Du????

Zitat

Original von DSC-Titus
    Warum sollte Anders das jetzt fast schon versinkte Schiff verlassen?

Er hat in den letzten Wochen Top-Arbeit geleistet, sieht jetzt aber wahrscheinlich keinerlei Hoffnung mehr für den Verein, das ist das was ich vermute, er weiß was was wir nicht wissen und das wird die Insolvenz sein. Wenn heute die Satzungsänderung auch nicht durchgezogen wird kann man den ohnehin schon im Grab liegenden Verein endgültig zu machen!

Herr Anders hat wohl keine gute Arbeit gemacht.
    Er hat seine selbst gesteckten Ziele (LIZENZ) nicht erreicht. Mangelhafte Unterlagen zur Lizenzierung abgegeben 4 Punkte vergeigt weil er die DFL verarschen wollte.

Zitat

Original von von_der_Wiese91
    habe aus einer reltiv verlässlichen quelle gehört, dass kirch zu dortmund wechselt. kanns aber nich 100% sagen.

Aplerbeck 07 oder zu wem?

und DRITTENS: Ihr glaubt jawohl nicht, dass der Druck nicht eh schon hoch genug im Profifussball auf jeden einzelnen Spieler ist!
    Wer letzteres verkennt ist für mich ein empathieloses Arschloch!![/quote]

Da kann er ja froh sein das er nicht in Bosnien spielt, da kämen neben den Pfiffen für so eine Saisonleistung noch faule Eier und Tomaten hinterher. 2 Tore 0 Ass.

Zitat

Original von ALF

Ziege in den Zoo, oh Gott bewahre :rolleyes:

Brauch ich auch nicht, war auch nur so ein Gedanke. Aber es gibt nicht viele die Erfahrungen auf beiden Positionen haben.

Zitat

Original von Prediger Honke
    ich mag den dennis auch sehr, aber er ist nun mal "nur" ein durschnittlicher zweitligakeeper, der einmal eine sehr gute halbserie in liga 1 gespielt hat.
    nicht mehr und nicht weniger!

Der Kicker gibt Dir da recht:
    12 Eilhoff, Dennis Arminia Bielefeld 27 27 3,15

Zitat

Original von Indernet

was willst du uns damit sagen? :rolleyes:

Vermutlich

Zitat

Original von Eddie666
    Wenn ihr Scheißfressen keine Lust mehr habt, haut doch alle ab! Unsere II. spielt nicht schlechter als ihr Rotzpack!

Ich hau jedenfalls ab. Mal sehen, ob es der Verein nächste Saison EINMAL schafft, kontinuierlich etwas aufzubauen. Der einzige mit Herz hier, Schwick, wird mal wieder angegriffen. Lächerlich. Selbst ohne, dass uns die korrupte DFL beschissen hätte, wäre hier kein Aufstieg möglich gewesen. Wie auch, wenn man sich von Abstiegskandidaten vorführen lässt. Kindergarten hier.