Beiträge von senner
-
-
Zitat
Original von 12freunde
Och nö, nun macht den Janjic mal nicht schlechter, als er ist. Landesliganiveau kann man ihm schon bescheinigen.
Wenn er irgendwann mal erkennt, daß Fußball ein Kampfsport ist, wären vielleicht sogar ein paar Klassen höher drin ...Von mir aus Landesliga.
-
0:0 7000 Zuschauer.
-
-
Zitat
Original von Tutnixzursache
wir werden wohl demnächst froh sein, noch einige Spieler von dieser Qualität im Kader haben zu können..Und das wäre dann Kreisklasse!!!
-
[quote]Original von SWB Zecke
Klassenerhalt 2011 klingt realistischer als Aufstieg 2011.Treffender hätte man es nicht ausdrücken können.
-
Zitat
Original von Richie
Ich sehe das auch so. Aber in meinen Augen sind das zusammen mit Rapolder auch die drei einzigen echten Kaliber, die man hier verpflichten könnte. Vor allem, wenn man den Blick auf die Art von Fußball legt, die ein Trainer spielen lässt. Alle drei spielen schnellen Fußball mit Pressing und haben das bereits mit Mannschaften praktiziert, die finanziell nicht besser da stehen als Arminia
Wenn wir hier über Lorant reden, dann kann man sich jetzt schon mal Gedanken machen, wer im aktuellen Kader den besten Libero abgibt und sich von modernem Fußball komplett verabschieden. Solche Trainertypen gehören nicht mehr in die Bundesliga. Die können allenfalls Entwicklungshilfe bei Fußballzwergen leisten.
Koller , Becker Matthäus .........und woher kommt das Geld? Diese ganze Scheiße mit der Wirtschaft glaube ich nicht mehr.
-
1 1. FC Kaiserslautern 26 17 6 3 45:20 25 57
2 FC Augsburg 26 14 8 4 51:29 22 50
3 FC St. Pauli 26 15 4 7 54:30 24 49
4 Fortuna Düsseldorf (N)26 13 5 8 37:24 13 44
5 Arminia Bielefeld (A) 26 13 4 9 37:26 11 43Damit dürfte klar sein das wir keinen Aufstiegstrainer brauchen sondern einen der ein schlagkräftiges Team für die neue Saison aufbaut.
Dammeier raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
100 % Zustimmung zum Beitrag von Arminen Stefan
-
2 Tage frei damit sich der Trainer auf die Einzelgespräche vorbereiten kann. Dazu ein besonderer Trainingsplan zur Strafe, das wird eng. Also vor Donnerstag wird das nix. Gebt Pauli die 3 Punkte und zieht bis zum Karlruhe Spiel durch.
-
ich fass es nicht pavel
-
Zitat
Original von denseinVadder
auf sicht vielleicht, wir brauchen aber jemanden den man sofort gebrauchen kannn!
ich warte immer noch auf einen systemwechsel und einen stürmerähnlichen transfer!Viel Spass beim warten. Da tut sich nix mehr!!!
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Von den letzten 9 (!!!!) Spielen haben wir exakt 1 (!!!!) Spiel gewonnen. In Liga 2. Als selbst erklärter Platz 1-Kandidat. Es muss eine monumentale Kehrtwende her, sonst ist das Rennen nicht mehr zu gewinnen. Aber kann man dieser Mannschaft und diesem Trainer diese Wende zutrauen? Ich persönlich habe da von Woche zu Woche größere Zweifel.
Mannschaft ja, Trainer nein (System passt nicht). -
Zitat
Original von Arminia-Rotti
Also der Junge kann wirklich am wenigsten für die Niederlage.
Beim 0:1 patzt Schulle und mehr wie rauskommen kann er nicht
Beim 0:2 wehrt er klasse ab und so wie das sein muss zur Seite,der Rest ist für ihn Pech und am 1:3 kann er schon mal gar nichts machen!
Ich verstehe Deine Enttäuschung,aber lass sie nicht an dem Jungen aus,der kann nichts dafür
Sehe ich genau so. Reg dich lieber über die Wechselspiele dieses Riesentrainers auf. -
Zitat
Original von Spud
Was soll nach Forum Jahnplatz und kik schon gross passieren...
Kanzlei Schwick!!!
-
Zitat
Original von Thorwaechter
Ich hab Angst vor dem was da an Trikot Werbung auf uns zu kommt
Warum wird´s Blausiegel??? -
Ich höre 3 Bielefelder Der Busfahrer und wer noch?
-
Heute spielt er sich in die Herzen der Berliner.
http://www.hertha-inside.de/fo…hp?f=31&t=2971&start=4155
Minimalisten
-
ACHTUNG SATIRE:
Sagt mal seit Ihr alle nicht informiert? Ein Berater kann seinen verbrannten Spieler irgendwo anbieten. Also sagt er seinem Spieler gehe an die Presse und sage allen das die anderen Schuld sind und Du eigendlich schon mindestens 28 Tore geschossen hättest wenn Du: fit, stark, spritzig, reich, satt, alle Dich lieben würden, Schweini in der Mannschaft wäre, 100 Mio. mehr da wären .......................................................
Keine Satire:
Arme Sau
-
Die schlechtesten Herthaspieler aller Zeiten:
1.) Wichniarek 2003/04
2.) Wichniarek 2004/05
3.) Wichniarek Hinrunde 2005/06
4.) Wichniarek 2009/10