Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von senner

Also ein Boakye kann z.B. nicht verpflichtet werden, weil er unter Vertrag steht und bis 12 Uhr nicht auf der Transferliste stand.[/quote]

Also ich kann dieses Theater nicht verstehen. Alle ausser Arminia geben Ihre Neuverpflichtungen bekannt. Entweder es kommt ein Kracher oder ein Lacher. Z. Zt glaube ich an den Lacher.

Zitat

Original von Exteraner

Wenn es nicht doch der Weihnachtsmann wird. :lol:
    Ist ja wirklich abenteuerlich was hier für Namen genannt werden.

Wenn Du Kroatien nach Afrika verlegst hätte ich noch einen: Ivan Klasnic :P :P :P

[

Und zu den Thema 21 Dauerkarten: ohne Worte. Ist ja ein freies Land...

:baeh:[/quote]
    Den habe ich auch nicht verstanden??????
    21 Jahre hatte ich eine Dauerkarte jetzt nicht mehr. Keine Zeit :pillepalle:

Zitat

Original von jinda

a. Weil ich Familie und ein Haus habe und nicht Samstags um 11:00 Uhr auf die Alm gehen kann. Diese Anstoßzeiten sind fürn Arsch. Bin führ leere Stadien.
    b. Weil ich meine 21 Dauerkarten geschreddert habe und mir auch keine mehr kaufen werde.

Samstags um 11.00 Uhr. Oh, sorry! Da hab ich wohl was verpasst. Dachte bis eben, dass die Spiele erst um 13.00 Uhr angepfiffen werden, dann liegt das an der Zeitverschiebung Bielefeld - Bayern.

Und zu den Thema 21 Dauerkarten: ohne Worte. Ist ja ein freies Land...

:baeh:[/quote

Um 10:52 Uhr fährt der Zug Bazi. 12:52 wäre zu spät.

Zitat

Original von jinda
    Ja, das war mal wieder nichts. Aber ich frage mich was ganz anderes:

wieso sehe ich hier unendlich viele User, die unter ihrem avatar als Herkunft Bielefeld stehen haben, hier aber während und kurz nach dem Spiel ihre Kommentare abgeben? So weit ich das gesehen habe, war das Stadion nicht ausverkauft, daran kann es also nicht liegen, dass sie heute nicht im Stadion waren...

:nein:

a. Weil ich Familie und ein Haus habe und nicht Samstags um 11:00 Uhr auf die Alm gehen kann. Diese Anstoßzeiten sind fürn Arsch. Bin führ leere Stadien.
    b. Weil ich meine 21 Dauerkarten geschreddert habe und mir auch keine mehr kaufen werde.

Drei-Jahres-Vertrag zum 24. Geburtstag

Berisha wird nach Bielefeld wechseln

Arminia wird dem ab dem nächsten Mittwoch 24-Jährigen einen Drei-Jahres-Vertrag vorlegen. Vorbehaltlich eines positiven Verlaufes des medizinischen Checks. Für den Albaner sprachen und sprechen seine Deutsch-Kenntnisse sowie seine Beidfüßigkeit.

http://www.arminia-bielefeld.d…22&no_cache=1&viewid=9441

Aufstellung Arminia 1. Halbzeit
    Eilhoff - Lamey, Mijatovic, Herzig, Santos - Kauf, Risgård, Versick, Feick -
    Haeder, Janjic

Aufstellung Arminia 2. Halbzeit
    Eilhoff (75. Ortega) - Appiah, Fischer, Bollmann, Schuler - Kirch, Kerr, Kucera, Kamper - Halfar, Tazemeta

Tore:
    1:0 Christian Santos, 28.
    2:0 Kasper Risgard, 42.
    2:1 Marc Smith, 81.
    3:1 Jonas Kamper, 88.
    4:1 Daniel Halfar, 90.

« zurück

Im 157. Stadtderby zwischen Arminia und Fichte führen die Blauen nach Toren von Christian Santos und Kasper Risgård zur Halbzeit mit 2:0.

Ein Spielbericht folgt kurz nach Abpfiff.

Aufstellung Arminia 1. Halbzeit
    Eilhoff - Lamey, Mijatovic, Herzig, Santos - Kauf, Risgård, Versick, Feick -
    Haeder, Janjic

Wenn die Differenz zwischen dem Slomka und dem Gerstner Gehalt in die Qualität der Mannschaft investiert wird ist es mir egal.

Hallo Thomas lange nicht gesehen. Viel Spass in Bielewood!!!

Also Fakt ist:
    1.) Der alte Aufsichtsrat hat seit einer Woche nur noch bedingt das sagen. Denn:
    2.) Große Unternehmen werden ihren Einstieg sicherlich an Bedingungen knüpfen. Denn:
    3.) Bevor ich Geld und Image in einen "Neuaufbau" stecke wird sicherlich nicht ein Trainer auf dem Platz stehen der soeben aus der zweiten Liga abgestiegen ist ( daher die Ablehnung von Wollitz im Aufsichtsrat). Denn:
    4.) Als Umsatz Milliadär stehe ich mit Sicherheit nicht auf Platz 12 - 15 in der 2 Liga. Sondern:
    5.) Etwas mehr weiter oben.

Und Eichberg baut eine Klinik in Verl und muß mal wieder in die Presse.
    Alles nur Show. :hi: :hi: :hi:

Zitat

Original von Greenflora

Hat du ihn mal in der NRW-Liga gesehen ? Grauenhaft !

3 Spiele 1 Tor in der U23.

Die Karriere
    Stationen als Vereinsspieler:

Liga Saison Verein Pos. Spiele Tore Vorl. Gelb G/R Rot
    Buli 08/09 Arm Bielefeld Ang. 13 0 1 0 0 0