Beiträge von senner

Ich bin der Meinung, selbst wenn er jedes Spiel von Anfang an machen würde, bleibt das die größte Wurst die ich je gesehen habe und ich habe Ihn oft Fußball spielen gesehen. Ganz schlimm war das Turnier in Halle. :nein: :nein: :nein:

Den mit der Dauerkarte fand ich besser!!! :lol: :lol: :lol:

Und Dieter Hoeneß hat sich als Kensch Nachfolger vorgestellt. :jump:

Zitat

Original von justdoitDSC

Siehe dazu meinen Eintrag im Oetker-Thread, man darf in dem Zusammenhang die familiären Hintergründe in der Familie nicht außer acht lassen.

Bis zu seinem Tode im Jahr 2007 hat Rudolf August Oetker als Familienoberhaupt jegliche Zusammenarbeit bzw. jegliches Engagement bei Arminia wohl verhindert, und seit dem Zeitpunkt ist es jetzt der erste Abstieg.

Vielleicht hat sich die strategische Ausrichtung bei Doc Ö auch geändert und die haben sowohl den Trainer als auch die Neuverpflichtungen an gewisse Bedingungen geknüpft.
    In der momentanen wirtschaftlichen Situation stellen sich fast alle Unternehmen neu auf. Auch im Marketing.

Einen günstigeren Einstieg als jetzt gibt es wohl kaum.

Ich könnte Dir da schon zustimmen. Nach jedem Abstieg kam von Oetker nix. Nachdem das mit dem Oetker-Stadion nichts wurde 30 Jahre absolute Funkstille.

Zitat

Original von DSC-Worldwide
    Nicht viel? Schwick stellt seinen Vorstandsvorsitzenden Posten zur Verfügung. Das ist schon mal ein erster Schritt und klar ersichtlich das HH Schwick ein Arminie ist, während Herr Rolando Kentscho nicht weiss wo die Tür ist. :D

Ich meinte nur den Bericht.

Sonst 100% Zustimmung.

Zitat

Original von Almania

Die letzte oder vorletzte Flamme musste er doch immer von der Schule abholen. Lässt sich das mit den Trainingszeiten vereinbaren?
    Oder schickt er die Spieler in der Zeit in den Wald?

Stopp da muß ich was berichtigen:
    1.) Sie kam am vorletzten Spieltag zur Kommunion.
    2.) Er mußte Sie am Wochenende immer zum Kindergeburtstag der besten Freundinnen begleiten.

Da blieb keine Zeit für Fußball.

Zitat

Original von owl-andy
    Pele ist mir lieber als Sander, Fuchs, Büskens, Schfstall oder auch Funkel und Doll.
    Er wird der Mannschaft neues Leben einhauchen und das ist jetzt auch dringend notwendig. Diese ganzen Weichspüler-Trainer können uns auch in der letzigen Situation nicht weiterhelfen.

Bei mir bekommt Pele eine faire Chance und allen Usern kann man es eh nicht recht machen.

Neuanfang: Jetzt und sofort!!! :arminia:

Mein Reden!!!

Heute, 23:32

Seltsam wie euphorisch hier schon wieder die meisten sind.

Ist das der große Wurf?
    Ist das der erfahrene Trainer?
    Ist das der Mann, der eine Mannschaft zusammenstellt, formt und in die 1. Liga führt?

Ich dachte, diesmal darf bei der Trainerauswahl nichts schiefgehen.

Habt Ihr nicht auch das Gefühl, daß hier gerade einiges schief geht?

Nein!!!
    Hätte ich bei Funkel gehabt. 1 Mio. Gehalt und kein Geld für die Mannschaft.