Ich bin der Meinung, selbst wenn er jedes Spiel von Anfang an machen würde, bleibt das die größte Wurst die ich je gesehen habe und ich habe Ihn oft Fußball spielen gesehen. Ganz schlimm war das Turnier in Halle.
Beiträge von senner
-
-
siese
Tiefkühlpizza raus!
Was soll das denn? -
Du lieber Gott, bitte nicht.
-
Zitat
Original von hotte
Wär mir lieber, wenn es der Kentsch gewesen wäre, der seinen Hut nimmt.Jetzt geht die Marionette und der Puppenspieler zieht weiter an den Fäden.
Der zieht keine Fäden mehr.
-
Zitat
Original von Almpostler
Wer weiss? Jetzt mit der geballten OWL-Wirtschaftsmacht im Rücken ...
Den Slomka zahlen Oetker & Co doch aus der Portokasse!
So wie sich alles entwickelt, denke ich, alles wird gut!Vielleicht hatte MS aber auch nur nen Pflichttermin vom Arbeitsamt!
Den mit der Dauerkarte fand ich besser!!!
Und Dieter Hoeneß hat sich als Kensch Nachfolger vorgestellt.
-
Zitat
Original von cheeky
Gebe nur die Info weiter die vorne beim Kentsch Bericht steht
Finde ich nicht.
-
Zitat
Original von cheeky
Slomka soll heute in der Geschäftsstelle gewesen sein !!!!!!!! -
Zitat
Original von justdoitDSC
Siehe dazu meinen Eintrag im Oetker-Thread, man darf in dem Zusammenhang die familiären Hintergründe in der Familie nicht außer acht lassen.
Bis zu seinem Tode im Jahr 2007 hat Rudolf August Oetker als Familienoberhaupt jegliche Zusammenarbeit bzw. jegliches Engagement bei Arminia wohl verhindert, und seit dem Zeitpunkt ist es jetzt der erste Abstieg.
Vielleicht hat sich die strategische Ausrichtung bei Doc Ö auch geändert und die haben sowohl den Trainer als auch die Neuverpflichtungen an gewisse Bedingungen geknüpft.
In der momentanen wirtschaftlichen Situation stellen sich fast alle Unternehmen neu auf. Auch im Marketing.Einen günstigeren Einstieg als jetzt gibt es wohl kaum.
-
Zitat
Original von WayneSchlegel
Ich glaube ja nicht an irgendwelche Verschwörungstheorien, aber dass Herr Oetker wie Phoenix aus der Asche auftaucht, damit ein Erdbeben auslöst und einen Tag später springen Gerry Weber und Hindrichs von Schüco auf den gleichen Zug auf, ist definitiv kein Zufall. Damit ist Kentsch, spätestens jetzt nach dem totalen Rückzug von Schwick, mausetot. Die Frage ist nicht ob er abtritt, die Frage ist nur noch wie er geht oder gegangen wird.Damit halte ich eine Rückkehr von TvH für alles andere als ausgeschlossen. Dammi muss sicherlich an seiner Außendarstellung noch etwas feilen und ist auch (noch ?? ) nicht der personifizierte Sportdirektor, aber die Art und Weise wie er seine Spielertransfers abgewickelt hat, hat mich schon beeindruckt. Daher bin ich guter Hoffnung dass er clever genug ist das Erdbeben auszunutzen, um dann jemanden zu präsentieren mit dem hier keiner wirklich rechnet.
Von den hier zur Wahl stehenden Kandidaten könnte ich mich mit einem Wück gut anfreunden. Der hat mit Ahlen aus Sch… Gold gemacht und steht für ein schnelles, offensives Spiel. Warum dem nicht mal ne Chance geben?
Sollte sich eine „neue Ostwestfälische Wirtschaftsmacht“ auftun, dann könnte ich mir auch einen Slomka gut vorstellen. Nachdem der bisher überall wegen seiner Gehaltvorstellungen abgeblitzt ist, sollte der auch etwas bescheidener geworden sein und hätte obendrein unter (hoffentlich) neuen Vorraussetzungen die Möglichkeit hier was aufzubauen.
Einen Fach, Kohler oder Bommer will ich hier definitiv nicht sehen.
Ansonsten bleiben noch die Varianten „Rübe als Spielertrainer“, oder auch das viel zitierte Butterbrot. Mit dem passenden Aufschnitt immer wieder lecker
Ich könnte Dir da schon zustimmen. Nach jedem Abstieg kam von Oetker nix. Nachdem das mit dem Oetker-Stadion nichts wurde 30 Jahre absolute Funkstille.
-
Zitat
Original von DSC-Worldwide
Nicht viel? Schwick stellt seinen Vorstandsvorsitzenden Posten zur Verfügung. Das ist schon mal ein erster Schritt und klar ersichtlich das HH Schwick ein Arminie ist, während Herr Rolando Kentscho nicht weiss wo die Tür ist.Ich meinte nur den Bericht.
Sonst 100% Zustimmung.
-
Zitat
Das war ja nicht viel!!!
-
Welcher Verein hält eigentlich den Rekord in am längsten ohne Übungsleiter sein?
Los Ihr Statistiker. -
Moin,
der Schwick ist schon mal weg.
http://www.nw-news.de/sport/ds…Aufsichtsrat_zurueck.html
Kein Kommentar zur Liste des Grauens!!! -
Zitat
Original von denseinVadder
Frei nach Louis de Funes; nein, doch, ohhhhhhhh
Oder so!!! -
Zitat
Genau so stelle ich mir die Führungsetage bei Arminia vor "Tja" und nu???
-
Ich komme mir inzwischen vor wie im falschen Film!!!
-
Zitat
Original von Almania
Die letzte oder vorletzte Flamme musste er doch immer von der Schule abholen. Lässt sich das mit den Trainingszeiten vereinbaren?
Oder schickt er die Spieler in der Zeit in den Wald?Stopp da muß ich was berichtigen:
1.) Sie kam am vorletzten Spieltag zur Kommunion.
2.) Er mußte Sie am Wochenende immer zum Kindergeburtstag der besten Freundinnen begleiten.Da blieb keine Zeit für Fußball.
-
Zitat
Original von owl-andy
Pele ist mir lieber als Sander, Fuchs, Büskens, Schfstall oder auch Funkel und Doll.
Er wird der Mannschaft neues Leben einhauchen und das ist jetzt auch dringend notwendig. Diese ganzen Weichspüler-Trainer können uns auch in der letzigen Situation nicht weiterhelfen.Bei mir bekommt Pele eine faire Chance und allen Usern kann man es eh nicht recht machen.
Neuanfang: Jetzt und sofort!!!
Mein Reden!!!
-
Heute, 23:32
Seltsam wie euphorisch hier schon wieder die meisten sind.
Ist das der große Wurf?
Ist das der erfahrene Trainer?
Ist das der Mann, der eine Mannschaft zusammenstellt, formt und in die 1. Liga führt?Ich dachte, diesmal darf bei der Trainerauswahl nichts schiefgehen.
Habt Ihr nicht auch das Gefühl, daß hier gerade einiges schief geht?
Nein!!!
Hätte ich bei Funkel gehabt. 1 Mio. Gehalt und kein Geld für die Mannschaft. -
Also mir kommt der Typ als ehrlicher Malocher rüber, der allemal eine Chance verdient hat. Lodda aus Franken hat auch mehrere Sprachfehler.