Beiträge von senner

Zur Info
    Lothar Matthäus (48): „Ich weiß nicht, was man in Deutschland gegen meine Person hat. Gegen den Trainer Matthäus kann es nicht sein. Ich habe etwas vorzuweisen, im Ausland Meisterschaften gewonnen, junge Spieler herausgebracht. Scheinbar registriert das hier niemand.“

Matthäus: „Zu 100 Prozent. Es gibt einige Anfragen. Ich hoffe, dass was kommt, was mich sportlich weiterbringt. Ein stabiler Verein, bei dem ich länger was aufbauen kann.“

BILD: Bei Zweitliga-Aufsteiger Düsseldorf, wie spekuliert wird?

Es ist mal wieder wie immer im Leben. Was in der Blöd Zeitung steht und dem was man aus Arturs Umfeld hört. Die Familie fühlt sich wohl in GT. Der Mietvertrag für das Haus ist nicht gekündigt und ob einer für ein paar Öcken mehr ohne Familie in die Provinz nach Griechenland geht???????????

Zitat

Original von Kai
    Mal so eine frage. Warum eigentlich ein Anwalt??? Wenn er arbeitsrechtlich gegen Kauf vorgehen will, kann der Verein Kauf doch einfach abmahnen.
    Warum nimmt sich ein Gechäftsführer dafür einen Anwalt. Da kommt mit Sicherheit noch viel mehr. Das gibt noch ne dicke Schlammschlacht.

Ich denke alle die "Schwarzseher" hatten hier recht. Kentsch ist ein dickes Übel. Denn inzwischen denke ich auch, welcher Sponsor tut ich den Mann an? Welche qualifizierten Mitarbeiter wollen mit dem zusammen arbeiten? So etwas spricht sich doch im Fußballgeschäft rum....

Ich glaube das geht in Richtung NW und Kicker. Das WB hält sich z.Zt. noch aus dem Thema raus.

Wie das Gesetz des Schweigens funktioniert, weiß offensichtlich auch der ehrenwerte Mafia-Anwalt Michael Nesselhauf. Denn Michael Nesselhauf hat am letzten Freitag im Landgericht Hamburg den Gerichtsberichterstatter Rolf Schälike, der auf der Webseite http://www.buskeismus.de ständig aus der Hamburger Dunkelkammer und ihrem Vorsitzenden Richter Andreas Buske berichtet, vor Zeugen bedroht. Wie Rolf Schälike berichtet, hat der Mafia-Anwalt Michael Nesselhauf zu dem Gerichtsreporter gesagt:

“Wenn Sie darüber schreiben, dann sind Sie dran, dann nehme ich Sie mir das nächste mal richtig vor.”

Rolf Schälike sieht Grund zur Beunruhigung, denn Mafia-Anwalt Michael Nesselhauf ist beileibe kein Unbekannter. Bekannt geworden ist der Anwalt Michael Nesselhauf als der Anwalt, der den damaligen Bundeskanzler Gerhard Schröder bezüglich seiner Haarfarbe vor Gericht vertreten hat und dabei das Gericht davon überzeugt hat, über die Echtheit der Haarfarbe des Kanzlers zu urteilen, ohne die Haarfarbe tatsächlich bestimmen zu lassen. Aber SPD-Mitglied Michael Nesselhauf ist nicht nur Kanzleranwalt und Verfassungsrichter in Hamburg, sondern ein anderer Teil seiner werten Mandantschaft ist als Pate der Albaner-Mafia in der Hansestadt Hamburg gefürchtet. Über seine Mafia-Mandate schweigt Michael Nesselhauf jedoch lieber.
    Und sonst Herr Kentsch, sonst schon was auf die Kette gekriegt?

Wie das Gesetz des Schweigens funktioniert, weiß offensichtlich auch der ehrenwerte Mafia-Anwalt Michael Nesselhauf. Denn Michael Nesselhauf hat am letzten Freitag im Landgericht Hamburg den Gerichtsberichterstatter Rolf Schälike, der auf der Webseite http://www.buskeismus.de ständig aus der Hamburger Dunkelkammer und ihrem Vorsitzenden Richter Andreas Buske berichtet, vor Zeugen bedroht. Wie Rolf Schälike berichtet, hat der Mafia-Anwalt Michael Nesselhauf zu dem Gerichtsreporter gesagt:

“Wenn Sie darüber schreiben, dann sind Sie dran, dann nehme ich Sie mir das nächste mal richtig vor.”

Rolf Schälike sieht Grund zur Beunruhigung, denn Mafia-Anwalt Michael Nesselhauf ist beileibe kein Unbekannter. Bekannt geworden ist der Anwalt Michael Nesselhauf als der Anwalt, der den damaligen Bundeskanzler Gerhard Schröder bezüglich seiner Haarfarbe vor Gericht vertreten hat und dabei das Gericht davon überzeugt hat, über die Echtheit der Haarfarbe des Kanzlers zu urteilen, ohne die Haarfarbe tatsächlich bestimmen zu lassen. Aber SPD-Mitglied Michael Nesselhauf ist nicht nur Kanzleranwalt und Verfassungsrichter in Hamburg, sondern ein anderer Teil seiner werten Mandantschaft ist als Pate der Albaner-Mafia in der Hansestadt Hamburg gefürchtet. Über seine Mafia-Mandate schweigt Michael Nesselhauf jedoch lieber.

Also Schnauze halten sonst Rübe ab!!! :lol: :lol: :lol:

Bielefeld (uwe). Nach den von der Neuen Westfälischen veröffentlichten Anschuldigungen gegen Rolend Kentsch meldet sich Arminia Bielefelds Finanz-Geschäftsführer jetzt zu Wort.

Über das Hamburger Anwaltsbüro Nesselhauf ließ Kentsch mitteilen, er habe Mannschaftskapitän Rüdiger Kauf gesagt, "dass arbeitsrechtliche Konsequenzen nicht ausgeschlossen werden können, wenn er von Dritten gegen den Vorstand erhobene Vorwürfe in der Öffentlichkeit wiederhole". Kaufs Berater Rainer Störk hatte zuvor erklärt, Kentsch habe Kauf am Montag beim Rapport in der Geschäftsstelle gedroht, dass er, Kauf, "kein Spiel mehr für Arminia" mache, wenn er "nicht seine Klappe" halte. Persönliche Konsequenzen aus dem Vorfall lehnte Kentsch ab.

Sorry war etwas zu spät mit der Info!!!

Was ist passiert seit dem 23.05.2009 außer dem geschwätze der 3 Könige. 5 Arbeitstage und nichts, gar nichts, überhaupt nichts. Auf Radio Bielefeld im jedem Beitrag von den dreien nur seierseierseier oder blablabla. Kein Abgang, kein Zugang, kein Trainer (evtl. Ende nächster Woche) wir haben ja Zeit. War man etwa nicht vorbereitet auf den Abstieg wir hatten ja auch so einen Vorsprung? Was machen die Herren den ganzen Tag? Habt Ihr Ideen oder Infos?