Stimmt

Beiträge von senner
-
-
Sadik der größte Fehleinkauf nach Uwe Kliemann.
-
Fernseher ist aus. Schnauze voll. Ich geh in den Garten.
-
Zitat
Original von Renne
Wir haben heute mal Fussball gespielt und es gegen einen in der ersten Halbzeit schlagbaren Gegner versäumt, eine von unseren 50000 Chancen zur Spielentscheidung mal reinzumachen.Allerdings muss man auch anmerken, dass uns der Schiedsrichter nen Tor und nen Elfer geklaut hat und auch sonst nicht so toll war.
Ich lehne mich jetzt mal ausm Fenster, Frontzeck hat die Mannschaft ganz gut eingestellt. Korzynietz (schwach) und Eigler (platt) auszuwechseln war nicht so ganz verkehrt. Bollmann hat sich im Nachhinein als nicht so schlechte Wahl erwiesen, aber statt Zuma hätte ich Kamper gebracht. Der Rest ist ein Fall von Abstiegsseuche, ob dagegen ein anderes Gesicht helfen würde, ist eine vage Vermutung.
Unterschreibe ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Wenn ihr die Webcam anklickt steht oben rechts neben dem Emblem ARMiNIA. Also designt.
-
Zitat
Original von Celler
Der hat aber noch an keiner seiner Nach-Spieler Stationen irgendwas gerissen. Ich finde die Idee mit Hain nicht verkehrt. Der identifiziert sich mit dem Verein. Solche Leute brauchen wir. Oder...halt, wie wer´s mit Ansgar? Der versteht was von WirtschaftNee, dann lieber Stumpen Rudi. Der versteht noch mehr von Wirtschaft.
-
Zitat
Original von NoFate1971
Achso, ich stelle mich natürlich auch gerne zur Verfügung. Ich habe auch Erfahrungen als Geschäftsführer einer Kapitalgesellschaft. Allerdings wird wohl eine Ablöse an meine bisherige Firma fällig. Dafür verlange ich lediglich ein Jahresgehalt i.H.v. 240.000 € inklusive Watschen-Zulage.Sollte ich mich vielleicht doch mal bewerben?
Nein, zu preiswert. Wir brauchen Schrapper.
-
Nachdreher: Zwischen Duisburg und Rostock
Nach dem 0:2 im Kellerduell gegen den MSV Duisburg kochte die Volksseele, die Stimmung ist auf dem Tiefpunkt angelangt. Wie kann man nun den viel zitierten „Bock" umstoßen? Trainer Michael Frontzeck äußerte sich wie folgt:„Einschließlich Berlin hat sich die Mannschaftsleistung in kleinen Schritten positiv entwickelt, doch gestern haben wir ein richtiges Scheißspiel abgeliefert", so der Trainer am Sonntagvormittag nach dem obligatorischen Auslaufen der Mannschaft. Vor allem in der ersten Halbzeit sei das Team „als Kollektiv wie gelähmt" aufgetreten, nur der MSV habe erkennen lassen, dass man sich im Abstiegskampf befindet. Und weiter: „Das war ein richtiger Schlag gestern, nicht nur für mich, sondern für uns alle, für ganz Arminia Bielefeld."
Denn unterschiedlicher hätten die Emotionen am Samstag in der SchücoArena nicht sein können. Während der beste Mann auf dem Platz, Stürmer Manasseh Ishiaku, seinen Treffer mit einen doppelten Flick-Flack samt Salto mit Schraube feierte, lähmte der zweite Treffer, den Mathias Hain als Nackenschlag bezeichnete, die Bemühungen der Blauen. „Die Verunsicherung war auch diesmal spürbar, es schien fast, als hätte sich Valium in den Köpfen platziert", so Geschäftsführer Roland Kentsch.
Wie geht der Coach mit den Unmutsbekundungen von den Rängen um, die sich zum Teil auch gegen seine Person richteten? „Ich nehme so etwas nie persönlich. Natürlich habe ich Verständnis dafür, dass die Fans sauer sind. In solchen Situationen ist es normal, dass sich der Groll auf einzelne Köpfe fokussiert, doch das ist nun mal ein Teil des Jobs, dem ich mich zu stellen habe."
Die Bedeutung des kommenden Spiels bei Hansa Rostock muss man nicht kommentieren. Dazu äußerte sich Rüdiger Kauf bereits kurz nach dem Abpfiff: „Wir brauchen jetzt auch gar nicht groß über die Gründe diskutieren - wir sind es, die die Leistung zeigen müssen". Frontzeck kündigte für das nächste Abstiegsduell Veränderungen an - sowohl personeller wie taktischer Art. „Ich werde mir die Trainingseinheiten in dieser Woche genau anschauen und dann entscheiden."
Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird er das nicht in Bielefeld an der Friedrich-Hagemann-Straße tun, sondern wesentlich weiter nördlich. Ein Trainingslager ab Dienstag ist in Planung, „irgendwo auf dem Weg in Richtung Rostock". Genauere Infos folgen.
Quelle: HP Arminia
-
Bielefeld (dpa/brm). Arminia Bielefeld wird sich nach einem trainingsfreien Montag bereits ab Dienstag in einem Trainingslager auf der Spiel gegen Rostock vorbereiten. Trainer Michael Frontzeck wird mit dem Kader dann Richtung Norden aufbrechen. Er mit der Mannschaft in der Nähe von Lübeck Station machen.
Am Samstag nach der vierten Niederlage unter der Regie von Trainer Michael Frontzeck gegen den MSV Duisburg (0:2) entlud sich der Zorn der Fans gegen ihn und Manager Reinhard Saftig mit "Raus"-Rufen gegen beide. "Die Rufe tun nicht gut, aber nach diesem Spiel hat man keine Argumente", meinte Saftig, der sich dennoch vorbehaltlos zum Trainer bekannte: "Er wird in Rostock auf jeden Fall der Bank sitzen."
NW Online
-
Krisensitzung????????????????????????????????????????????????ß
-
Was hast Du denn geraucht Germania ???????????????????????????
-
Buisiness Sitze die während der Woche abgedeckt werden. Die grob Arbeiten sind abgeschlossen.
-
Hallo Leute, welcher Vorständler wird sich vor laufenden Kameras hinstellen und sagen das die Verlängerung mit den Trainer falsch war. Er hat 3 Jahre Vertrag und wird diesen "erfüllen".
-
Hast Du auch die Lottozahlen???
-
Ich meinte, ich hab nen Hausmeister der flext das ab und macht ein Geländer hin
-
Leute, die auf diesen Plätzen (neben den Mundlöchern) sitzen bezahlen zwischen 45 und 50 Euro. Also nicht unsere Kategorie. Die werden sich schon zu helfen wissen.
-
Oh wei Oh wei