Beiträge von König

    Zitat

    die zweite bude von versick war doch wohl der absolute hammer, oder? ansonsten nettes spiel.. nur etwas enttäuscht von dem gt anhang.. ist echt sehr wenig geworden.. schade..


    Das Tor von Versick war wirklich sehr schön anzusehen. Das war mal wieder eine feine Einzelleistung unseres Jungprofis. Er hat eh ein tolles Spiel abgeliefert am Freitag. Von mir aus gerne mehr von ihm :D. Ich sehe ihn gerne spielen, würde ich gerne auch öfters bei den Profis sehen.

    Das Ganze gemischt mit der propagierten Chance für ein paar Amateure, wie Versick.



    Warum nicht ruhig mal Versick bringen? Das ist ein guter Junge. Und es sieht ja so aus, als wenn Middendorp auch einiges von ihm hält, wenn man das heutige Westfalen-Blatt liest. Was soll Middendorp denn passieren, wenn er ihn mal bringt?

    Ich bleibe mal bei der Diskussion um Versick und Haeder. Jögi hat eine berechtigte Frage um die beiden Nachwuchsspieler gestellt. Interessant zu lesen wäre es, wie die allgemeine Meinung zu den Beiden ist. Warum sollte man den Beiden nicht mal die Chance geben, sich zu beweisen?

    Dann bleibt da ja auch immer noch der Thilo Versick von den Amateuren. Der hat ähnliche Qualitäten wie Zuma. Sehr schnell und eine gute Technik. Sollte man auch mal im Auge behalten. Natürlich braucht dieser noch ein wenig Zeit, aber die sollten wir ihm geben