Und wieso er überhaupt mit Guela tobte, war mir auch ein Rätsel. Fort hatte die Situation doch jämmerlich bis peinlich versaubeutelt.
Schneller Konter. Fort kommt da in vollem Lauf angerauscht, braucht den Ball eigentlich nur im 1 gegen 1 an entgegen kommenden Verteidiger vorbeizulegen und hinterher spurten, dann läuft er alleine auf die Bude zu. Bei sowas hast Du als fähiger Stürmer wenigstens ne 70/30 Chance vorbeizukommen, wenn der Verteidiger nicht ausgerechnet den 100%igen Moment erwischt, den Ball wegzugrätschen. Oder Du provozierst ne Notbremse, wird auch gerne genommen.
Alternativ, wenn er sich das 1 gegen 1 warum auch immer nicht zutraut, dann kann er den Ball quer nach links vorne auf den fast mutterseelen alleine mitlaufenden Guela spielen, dann geht Guela alleine auf die Bude zu. Der hatte wenigstens 5 Meter Vorsprung auf den hinterher laufenden Verteidiger.
Wie auch immer, da "drohte" ne 100%ige Torchance, Stürmer alleine gegen Keeper.
Stattdessen versucht er stümperhaft, den Verteidiger auszudribbeln, was aber endlos lange dauert, so dass a) die halbe Abwehr inzwischen wieder zurückgeeilt ist und b) Guela mittlerweile (was auch ne Dummheit ist) kilometerweit ins Abseits gelaufen ist.
Das war Kreisliga B von Fort. Maximal Verbandsliga von Guela.