Da kann ich mich den letzten Vorrednern nur anschließen. Ich bin seit Jahren alles andere als einverstanden mit dem Gebahren "der Leute da oben bei Arminia". Aber ich hoffe, dass die Umstehenden am Samstag schnell gegensteuern, wenn da ein Grüppchen versucht, vor oder während des Spiels Stunk gegen den Vorstand zu machen.
Erstes Ziel muss der Klassenerhalt sein. Danach kann man sich dem Vorstand widmen. Nur dann muss man eben auch das Durchhaltevermögen haben, auch nach einem erfolgreichen Ende der Saison den Protest über die Sommerpause aufrecht zu erhalten, und sich nicht wieder in bierseelige Vergessenheit saufen. Worauf ja nun "die Leute da oben bei Arminia" wohl bauen.
Ich glaube ja nun nicht an ein Wunder der Rettung schon am Samstag. Aber wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann wäre es, dass 27.000 Leute im Stadion dann im Chor erstmal 2 Minuten "Vorstand raus" brüllen, bevor sie dann die Mannschaft feiern.
Ich weiß, es würde nicht passieren. Aber DAS wäre der richtige Zeitpunkt. Und DAS wäre eine Klatsche, von dem sich "die Leute da oben bei Arminia" wohl nie wieder erholen würde. Denn das gäbe eine Presse, davon liest Du wahrscheinlich noch im Ausland ...