ZitatOriginal von Nikl
Langkamp geht raus
Das hätte nur schon um 15:30 passieren müssen.
ZitatOriginal von Nikl
Langkamp geht raus
Das hätte nur schon um 15:30 passieren müssen.
EM kann ne Menge dafür. Der stellt dieses wandelnde Eigentor nämlich Woche für Woche wieder auf. So blind kann doch keiner sein, das nicht zu erkennen, dass der Mann nicht ansatzweise zum Profifußballer taugt.
Langkamp baut da hinten seit Wochen nur Scheiße. Wie blind ist eigentlich Middendorp, diesen Kreisligafußballer jedes Mal wieder aufzustellen. Da kannste mit 10 Mann spielen, da haste mehr von.
ZitatOriginal von 12freunde
Nkosi 6: ohne Worte ...
Schließe ich mich vorbehaltlos an.
30 Minuten auf dem Platz.
Bestimmt ein halbes Dutzend Ballverluste im Spielaufbau.
Nicht einen guten Angriff eingeleitet.
Und das war ja kein Einzelfall, sondern bereits das 4. Pflichtspiel mit vergleichbarer Leistung, nur heute war es der Tiefpunkt.
So ist mir das ernsthaft ein Rätsel, warum Ernst den Mann unbedingt haben wollte.
Nach 80 Minuten führen wir 2:0 ... und dann warten wir alle auf den Schlusspfiff.
Das hatten wir doch vor 10 Jahren nach der 1. Bauphase schon mal. Die ersten paar Reihen direkt an der Mittellinie werden doch auch "sichtbehindert" verkauft. Wenn ich mich recht erinnere hieß das damals auch, "ooops, es wurde völlig übersehen, dass davor noch die Trainerbänke stehen". Man kann so langsam den Eindruck gewinnen, dass auf der Alm alle Pläne seit einem Jahrzehnt von Leuten gemacht werden, die Fußballstadien noch nie bei vollem Betrieb betreten haben, sondern immer nur Dienstags um 11 Uhr.
ZitatOriginal von 12freunde
... oder ist es nur eine Ironie der Forumsgeschichte, daß sich unser neuer User Alfred direkt vor dem Herthaspiel materalisiert? hsqmyp
Oh Schreck, nein. Wie konnte ich das übersehen - ich der jede Folge bestimmt schon x-mal gesehen hat - dass mein "Idol" Hertha-Fan ist? Asche über mein Haupt ...
Wie bin ich Arminia Fan geworden?
Ganz einfach.
Ich bin einen Steinwurf neben der Alm aufgewachsen.
Wie hätte ich da nicht Arminiafan werden können?
Früher war da noch kein Metallgitter, sondern Maschendraht zwischen Stadion und Schrebergärten, da kannte ich als Dreikäsehoch jedes Loch im Zaun.
Nachmittags war quasi jeden Tag Bolzen auf dem Westplatz angesagt. Oder auch mal Klettern in den Stahlrohren der Tribünen. (Ein Wunder heute, dass da nie einer von uns runtergeknallt ist ...)
Ich weiß noch wie ich mit einem Kumpel einen Nachmittag ganz oben auf der alten Stahlrohr-Nordtribüne gesessen habe. Keiner ausser uns im Stadion. Das muss so Anfang der 80er gewesen sein. Wir haben da jedenfalls schon mal durchgeplant, wie/wo/wann Arminia gegen Real Madrid den Landesmeisterpokal gewinnt. Ich weiß bis heute nicht, wo der Planungsfehler lag ...
ZitatOriginal von Richie
Das denke ich auch. Diese Plätze wird sich kaum ein "Supporter" leisten ( können? ). Da werden viele ältere sitzen. Deshalb wird es sicherlich schwierig werden dort Stimmung aufzubauen.
Nur "viele"?
Wir sitzen auf I, sind Mitte 30, und dürften den Schnitt da locker um 20 Jahre unterbieten.
ZitatIch hör schon den Reinhard sagen: "Wir müssen den Block umstoßen!"
Ich war heute auf der Geschäftsstelle, unsere Tickets für die Turnhalle einkaufen. Danach natürlich noch der obligatorische Blick auf die Baustelle. Unten am "Marathontor", das da derzeit besteht, direkt am Hinterausgang der Geschäftstelle, weil ich zu Faul war extra die Stufen zu steigen.
Ich schwadronier da gerade so mit meinem Nebenmann über den A1 und mir geht der Satz "Welcher Geistesathlet bei Arminia hat diesen Geniestreich wohl sooo abgenommen ..." über die Lippen, als neben mir einer vorbeigeht, sich umdreht und mich komisch anguckt.
Kein geringer als Reinhard.
Aber Ernst, der mit gebotenen drei Meter Abstand zu Reinhard hinterdrein trottete, grüßte freundlich, scheinbar bin ich dem Stadionverbot für "dumme Bemerkungen" gerade noch mal um Haaresbreite entronnen ...