Beiträge von stromberg

@ all

Habe Donnerstag im Online - Shop 3 "Home" Trikots bestellt .
    2 für meine Kids und 1 für mich.

Freitag bekam ich die Nachricht, daß es die Home Shirts erst ab August geben würde.

Aber wie ich hier gelesen habe, gibt es die Trikots doch schon !?
    Eventuell hat ja jemand eine Info -

Gruss aus Stromberg

...meiner Meinung nach, hätte ja auch ruhig mal einer der anwesenden Spieler etwas stärker bei dieser "Amerikanischen Auktion" mitbieten können. (sollen ?)

Besonders zu erwähnen sei noch, daß Michael ca. 100 Shirts gespendet hat.
    (für den gleichen wohltätigen Zweck)

Zitat

Original von Rotscher
    Hallo!

Das muss 1990 gewesen sein, als vom damaligen Vorsitzenden des westf. Fussballverbandes Arminia zur Oberliga-Meisterschaft geehrt wurde. Der Armine der diese "Platte", böse Zungen behaupten Grabstein, überreicht bekommt, müsste der damalige Kapitän Manfred Lonnemann gewesensein, daneben Roland Kopp! In der Aufstiegsrunde danach scheiterte man dann am VfL Oldenburg und TSV Havelse(mit Volker Finke als Trainer).

weihnachtliche, schwarz-weiss-blaue grüsse :arminia:
    Roger

Hör bloss auf mit Havelse !!! :wall:
    Da hat der Kneib den Aufstieg verspielt !!

...das schönste in der Saison war die Tour nach Berlin !

Zitat

Original von Toto Schillaci

Also ich könnte beispielsweise einen Auftritt vermitteln. Kostet allerdings ein bißchen was. Müßte man im einzelnen mal schauen und durchdiskutieren. Sprich mich doch bitte im neuen Jahr noch einmal darauf an, ja?

Ciao, Toto

hi toto
    ...werde Dich auf jeden Fall im neuen Jahr noch einmal darauf ansprechen.

Vielen Dank an alle !
    ...falls noch jemand eine Idee hat,ruhig her damit.

Zitat

Original von Zockah
    Dann organisiert ein Freundschaftsspiel gegen einen Profiklub ;) :)

Aber bitte nicht gegen den DSC, da kommt sowieso keiner, das Gekrampfe will keiner sehn ;)

Ach Quatsch,Zockah -
    erinnere Dich zur Saisonbeginn bei uns im Nachbarort Wiedenbrück.
    über 1000 Zuschauer und keine Getränke.

Was würde denn so etwas wohl kosten ???

SC Wiedenbrück hat da wohl bessere Kontakte -
    D.Otten,O.Semlits...

Ich hatte schon mal daran gedacht,das "Spiel ohne Grenzen" etwas abzuwandeln.
    Ein wenig in Ritter/Germanen Spiele...
    ...aber ob das so richtig der Bringer wird.

Eventuell hat Toto Schillacci ja zu diesem Thema ein Tip ?

...erst mal besten Dank.

Damit bekommen wir auch nur wieder die Leute auf den Sportplatz,die sowieso da sind.
    Unser Ziel ist es,auch die Leute die nicht ganz so viel mit dem Fussball zu schaffen haben,auf den Sportplatz zu holen.

@all

Hallo zusammen,
    ich benötige mal Eure Hilfe/Vorschläge.

In jedem Jahr veranstalten wir in Stromberg über Pfingsten ein Sportfest.Es spielen alle Teams und es finden Turniere statt.
    Am Sonntag ist immer der Haupttag des Festes.
    An diesem Tag möchten wir auch zahlreiche Zuschauer auf den Sportplatz locken.Die letzten Jahre haben wir das immer mit einem "Spiel ohne Grenzen" geschafft.Alle lokalen Vereine haben mitgemacht.

Doch nun finden wir,das etwas neues her muss.

Wie macht Ihr das bei Euren lokalen Fussballvereinen ?

Danke für Eure Hilfe/Vorschläge.

Das mit der Internetseite wird schon noch...

...denke mal,das jetzt einfach erst mal ein paar Grafiken zu den Shirts,Jacken etc. ... upgeloadet werden sollten.

Ein wenig Free-Webspace,Grafiken uploaden und hier verlinken.

Ich denke mal "Bielefeld-Merchandise" weiss schon was zu tun ist.

Gruss an dieser Stelle aus Stromberg

Zitat

Hallo allerseits!

Meines Erachtens kann man dem Publikum heute eigentlich nichts vorwerfen. Von Beginn an wurde mit einer Lautstärke supportet, die bei mir augenblicklich ein totales Gänsehaut-Feeling hervorgerufen hat. Nur hat leider die Mannschaft nicht halb so viel Engagement gezeigt wie die Supporter. Daß in dieser Situation Pfiffe kommen, halte ich für selbstverständlich und eigentlich auch für gut, jedenfalls nach dem Spiel, damit die Jungs auf dem Platz mal merken, was für einen Mist sie dort eigentlich verzapfen und wie das beim Publikum ankommt. Bei einer solchen Nicht-Leistung wie heute die Schnauze zu halten, wäre kein Zeichen von Ruhe im Umfeld, sondern eine ziemlich idiotische Reaktion, denn wenn keine Proteste kommen, machen die am Ende vielleicht noch so weiter... :pillepalle:

Ciao, Toto

...so sehe ich das auch .
    - - - - -
    Eigentlich müsste jetzt auch mal Herr von Heessen merken,was für eine gute Arbeit er hier leistet !!!

:wall:

Zitat

Original von Henn
    ein wort noch zum getränkeverkauf. so was von überfordert und unfähig. die kammen ja gar nicht in die pötte. geht nie ins planetwiedenbrück(das war die zapfmannschaft), ihr werdet wohl nie euer bier bekommen.

...das war wirklich lächerlich !

Die waren schon überfordert,als die Traditionsmannschaft gekickt hat. Da waren ca. 100 Leute auf dem Sportplatz.
    ab ca. 17.00 Uhr ging da nichts mehr !

Zitat

Original von Jumboletto

Erzähle einem Rhederaner niemals er käme aus Wiedenbrück oder umgekehrt. Das ist so als ob du einem Schalker erzählst er käme aus Dortmund, oder nem Düsseldorfer er käme aus Köln! Rheda-Wiedenbrück ist zwar 1 Stadt, aber das wollte überhaupt niemand. ;)

Die Autobahn(A2) ist die Grenze zwischen Rheda und Wiedenbrück !
    ...das muss man sich so vorstellen,wie die Berliner Mauer.

Sonntag, 29.06. | 17:30 Uhr
    SC Wiedenbrück - DSC Arminia Bielefeld

Zitat

Hallo,

auch von mir gibt's demnächst noch eine ganze Menge Fotos, gehen in Kürze online.
    Ciao, Toto

...das müssen ja einige Fotos sein ! :)

Also wenn ich Dich mal gesehen habe unten am Zaun,hattest Du die Kamera knipsbereit.

Gruss stromberg