Kann ich Dir nur zustimmen, wenn es mit einem Stadionverbot ausdrücklich den Falschen trifft. Denn Sippenhaft ist einfach nur falsch. Aber was ist mit den anderen, zurecht ausgesprochenen Stadionverboten? D.h. wenn wie bei dem armen Bremer, dieser fast zu Tode gekloppt wird? Denn der dämliche Gesang "Gegen ALLE Stadionverbote" impliziert, daß diese gewalttätigen Halbaffen auch wieder ins Stadion dürfen... Da platzt bei mir nicht nur die Hutschnur...
EDIT: Ach ja, und wenn hier nur Stuß geschrieben wird kannst Du ja auf www.ultras.ws deine geistigen Ergüsse kundtun. Was da so von sich gegeben wird... Herr lass Hirn regnen.
Natürlich sind nicht alle Stadionverbote falsch/ungerechtfertigt/willkürlich aber viele sind es. Man könnte natürlich auch singen "Gegen einige Stadionverbote", aber das kommt ja nicht gut rüber
Ich würde manchen hier mal raten, sich mit der Materie ein wenig zu befassen, bevor man in die Tasten haut. Und wer kein Bock dazu hat (der Einwand wird sicherlich gleich kommen), der muss auch damit rechnen, Contra zu bekommen.
Achja, und die von dir beschriebene Seite ist mindestens genauso lächerlich, wie einige Kommentare hier hin und wieder, zum Thema Stadionverbot.