Und wenn sich jetzt dazu keiner der Offiziellen geäußert hätte und ein User hier im Forum es "herausgefunden" hätte, wäre das Geschrei hier groß gewesen, dass wir hier nicht versuchen, das Beste herauszuholen. Wie man's macht, man macht es falsch
Beiträge von artuuur_18
-
-
Ich sehe mir gerade die MDR-Zusammenfassung an, habe hier aber leider keinen Ton. Weiß eine was die "Kuss-Geste" von Krämer Richtung Tribüne nach dem 1:0 bedeuten sollte?
-
Zitat
Original von Momo
Das Spiel wird definitiv ausverkauft sein. Denn mindestens für eines der beiden Teams geht es dann noch um die Wurst.Ich freu mich jetzt schon drauf.
Mein Wunsch, dass in dem Spiel beide den Aufstieg klar machen und wir gemeinsam feiern können, wird wohl wahrscheinlich nicht in Erfüllung gehen.
Gemeinsam feiern? Mit denen?
-
Die Lappen haben schon ein Spruchband gemacht:
"WIR gaben Euch das Stadtrecht - Jetzt nehmen WIR Euch den Stolz !
spruchband ist fertig. 30 x 2 m"
ich freu mich! -
Ich sehe unsere nächsten 3 Auswärtsspiele als extrem wegweisend an. In Chemnitz erwartet uns ein ganz schweres Spiel und auch in Stuttgart (Kickers) und Rostock hat man noch nicht gewonnen. Sollten in den 3 Spielen mindestens 2 Siege eingefahren werden, und wir unsere Heimspiele gegen Darmstadt und Wehen weiterhin souverän gewinnen, sind wir vor dem 34. Spieltag in Heidenheim wohl Tabellenführer. Da gilt es dann auf keinen Fall zu verlieren. Zuhause gegen Halle und in Stuttgart (VfB) gewinnen, gegen Osna und Burghausen am Ende nicht verlieren und wir werden mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt hochgehen
-
Zitat
Original von coppi.reit
Vom 18. bis zum 27.Mai willst du feiern?
Du musst aber eine gute Kondition haben.Das sowieso
Aber da am 27. Mai das Relegationsauswärtsspiel ist und der Gegner dann vermutlich nicht unbedingt um die Ecke beheimatet ist, muss ich mir für den Tag dann schon freinehmenAber genug spekuliert, ein direkter Aufstieg wäre natürlich um ein Vielfaches schöner. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass wir am Ende auf dem 3. Platz landen.
-
Zitat
Original von almgänger 72
Vielen Dank. Auf den DerbySieg , so dass wir direkt aufsteigen .
Wobei der 3.Ligist zuerst zuhause ran muss. D.h. am Montag den 27.Mai muss man sich schonmal einen Tag Urlaub einplanen.
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Danke!Bleibt dann die Frage, wen man bei einem möglichen Duell Hoppenheim II gegen Dosenbrause Leipzig die Daumen drücken sollte.
Momentan wären die 6 (allerdings haben viele Teams noch Nachholspiele) dann:
Red Bull (die leider schon mit deutlichem Abstand)
Hopp II
Nürnberg II
Elversberg
Lotte
KielMan kann einfach nur hoffen, dass RB und Hoppenheim die beiden vermutlich stärksten Gegner aus der RL West und Nord bekommen. Kiel wird das in der RL Nord schaffen. In der West ist es für mich deutlich spannender: Lotte, Schalke II, Fortuna und Viktoria Köln und evtl. noch Essen können sich da noch Chancen ausrechnen. Ich persönlich würde ja die beiden Traditionsvereine Fortuna und Essen sehr gerne in Liga 3 sehen..
-
Zitat
Original von almgänger 72
weiß jemand, wann die Relegationsspiele terminiert sind? Kann es irgendwie nicht finden ."Die Relegationsspiele zwischen dem Sechzehnten der Bundesliga und dem Dritten der 2. Bundesliga sind für den 23. und 28. Mai 2013, die Spiele zwischen dem Sechzehnten der 2. Bundesliga und dem Dritten der 3. Liga für den 24. und 27. Mai 2013 angesetzt."
Quelle Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/2…9Fball-Bundesliga_2012/13
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Dann kann man ja nur Glückwunsch zu dieser Regionalligareform sagen. Die 4. Spielklasse aufgebläht ohne Ende, die "normalen" Vereine wollen scheinbar gar nicht höher und dann rücken die überproportional dort vertretenen 2. Mannschaften auf, ob wohl es sportlich nicht gereicht hätte. Super Sache.
Dann kann man in so einem Fall eher den 18. der 3. Liga drin lassen, wenn der Regionalligameister verzichtet. In der Tat, wir sollten schnellstmöglich aus dieser Liga raus.Wie läuft eigentlich diese Vierer-Aufstiegsrunde? Los und dann Hin- und Rückspiel zweier Clubs oder jeder gegen jeden in einer 6er Liga?
"Aus den Regionalligen werden weiterhin drei Mannschaften in die 3. Liga aufsteigen. Zur Ermittlung der Aufsteiger wird eine Aufstiegsrunde durchgeführt, an denen die Meister jeder Regionalliga sowie zusätzlich der Vizemeister der Regionalliga Südwest teilnehmen. Es werden drei Begegnungen ausgelost, deren Sieger nach Hin- und Rückspiel in die 3. Liga aufsteigen. Meister und Vizemeister der Liga Südwest treten dabei nicht gegeneinander an."
-
Weiß jemand was über bewegte Bilder?
-
Es waren gar keine Kameras vor Ort oder? Eine kleine Zusammenfassung mit den Toren wäre schon schön..
-
Zitat
Original von Ghostwriter
So:Natürlich kommen nur normale Blöcke in Frage und wegen dem Müsnter-Spiel werden die Plätze für die DK knapp. Ansonsten wären plötzlich knapp 14.000 DKs weg.
Eventim hat mir geschrieben, dass man nur mit Kredikarte zahlen kann, da es zeitlich knapp wird. Also die Daten schnell von einem Familienmitglied besorgt, eingegeben und wieder das gleiche Spiel...
Hab den ganzen Quatsch mal an den Fanshop geschickt aner auch noch keine Rückmeldung bekommen. In der heutigen Zeit sollte es doch eigentlich kein Problem sein von Dienstag/Mittwoch auf Freitag so eine Karte verschicken zu können.
Tja... Wer nicht will der hat schon. Kann das Geld auch anderweitig investieren. Der örtliche Handballbundesligist freut sich bestimmt auch wenn ich da mal wieder auftauche...
Viel Spaß beim Handball!
-
Zitat
Original von Wildboy
Hab so eine Angst vor dem Spiel.Selbst im Saarbrückener Forum gehen alle davon aus, dass es heute eine Klatsche gibt
Aber leider sind wir schon seit Jahrzehnten der absolute Aufbaugegner Nr. 1
Dieses Jahr macht die Mannschaft aber vor allem gegen schwache Gegner, die mit dem Rücken zur Wand stehen einen guten und souveränen Eindruck (nehmen wir Aachen mal raus). In Offenbach, in Darmstadt und Erfurt, wurde überall gewonnen. Bringen wir morgen unser Spiel durch, wird auch für die Franzosen nix zu holen sein.
-
Zitat
Original von dsc-hw
Die Abwehr sieht lt. WB vermutlich so aus:Strifler - Appiah - Salger - Riese
So würde ich es auch machen.
Außerdem:--------------Schütz -- Turhan---------------
----Hille-----------------------------Rahn----
---------------------Paco---------------------
---------------------Klos----------------------Würde Turhan gerne mal sehen, ich denke er hat sich eine Chance verdient. Und wenn nicht morgen, bei den ganzen Ausfällen, wann dann?
Falls Paco ausfällt, würde ich die Doppelspitze Glasner/Klos preferieren bzw. mit Glasner hinter Klos.
Lorenz kann man dann später gut bringen. Für Heithölter wird das Spiel vermutlich noch zu früh kommen. -
Zitat
Original von Pragmatiker
Meine Güte, laut NW Print ist wohl auch noch der Einsatz von Testroet stark gefährdet.
Langsam kommt es echt knüppeldick.Dann halt so:
------------ Platins -------------
-- Strifler - Appiah - Salger --
-------- Riese - Schütz --------
---- Hille - Lorenz - Rahn -----
-------- Klos - Glasner --------Glaubt ihr eigentlich ernsthaft, dass wir mit einer Dreierkette auflaufen?
-
Zitat
Original von Momo
Das liegt aber definitiv nicht an den TV-Übertragungen.
Aber die Gründe wurden in diversen Threads schon besprochen. Will das hier nicht alles wiederholen.
Sicherlich liegt es zum Teil auch an den TV-Übertragungen, das weißt du auch selber.
Und in die anderen "diversen Threads" schaue ich schon gar nicht mehr, da es mir zu blöd ist, das "Fandasein" einzustellen, nur weil in der Vergangenheit Vieles falsch gelaufen ist. Der Verein ist komplett neu aufgestellt und wird mittlerweile wieder mit der nötigen Professionalität geführt. Und die Mannschaft hat es allemal verdient. -
Zitat
Original von Zuma92
Finde es nicht schön, dass es im TV kommt. Ganz und gar nicht.
Mich würde mal interessieren, wieviele Fans wegen diesen Übertragungen jedes WE zuhause bleiben. Ich kenne leider genug.Ich find's auch kacke, dass mittlerweile jedes Spiel übertragen wird. Auswärts sind's leider immer die 300-400 Gleichen und bei Heimspielen sind wir auch froh, wenn 8.000 erscheinden..
-
Zitat
Original von PattyG
Müller du vollgurke....seit der da ist macht der nur Scheisse...nicht Mannschaftsdienlich im Spiel und auch noch Bärendienst nebenbei...bei ner Führung..Denn will ICH nicht mehr aufn Rasen sehen....MANN!
So dank man doch kein Arbeitsverhältniss.
Preudoprofi, sag ich doch....weg mit dem. Oder bei den Amateuren einsetzen.
Das gute Geld
Jetzt aber weiter und Siegen!
Hast du eigentlich voll den Schatten?! Fahr lieber mal selber zum Spiel als sone vollrostige Scheiße zu reden..
-
Letzte Saison gab's hier doch mal ne Fotomontage mit Krämer als Römischer Krieger. Hat die zufällig noch wer?